canada schrieb:
Damit nV die Preise senken muss und dann nV gekauft werden kann, zu billigeren Preis. AMD kauft man nicht, die sind nur da um den Preis zu drücken.
NV und Preise senken, die Lederjacke lacht sich kaputt.
Kaufe und zahle! Wenn nicht, umso besser.
Dann können die Waferkapazitäten für den KI Kram genutzt werden, wo mehr Gewinn abfällt.
Lederjacke will uns Gamern am liebsten gar nix mehr verkaufen. Blockiert nur Waferkapazitäten dieses Spielzeug. Selbst Schrott kann er problemlos als Brosamen in die hungrige Meute schmeißen.
Kotzt mich nur noch an wie der Typ komplett die Bodenhaftung verloren hat.
Wird mal Zeit für den Teslamoment bei Nivida. So langsam kapieren die Leute das man dem größenwahnsinnigen Elon sein Zeug ja nicht kaufen muss.
Die 4070 Super habe ich ausbaut und durch meine alte 6800XT ersetzt. Habe es nie übers Herz gebracht sie zu verscheuern. Die 4070 S bin ich zu dem Preis los geworden den ich gezahlt habe.
Bekloppte NV-Junkiewelt.
Die RX reicht völlig für meine Spiele. Aufbausims in UHD. Keine shooter oder Äktschengedöns. Tempobegrenzung 60 fps, mehr brauche ich nicht .
Mit UE5 wird es anstrengend für die alte Tante. Das sehe im Overlay merke es aber nicht im Spiel.
Ich hoffe auf die 9070XT, aber erst wenn sich der Rauch der Einführungsschlachten verzogen hat,
und die Preise einigermaßen stimmen. Die aufgerufenen Preise sind nur noch gaga.
Ist doch nur die Tochter der 7800XT, die eigentlich 7700XT heißen muss,
die Enkelin der 6700XT und Urenkelin der 5700XT. Also vom Stamme des 500€ Gedöns.
Mehr isse nich wert, und kommt mir jetzt bloß nich mit dem Inflationsgdöns. Inflation ist immer.
Die GPU Inflation hieß Mining, Corona, und jetzt Jensen und die KI-Gier. Monopolist halt.
Ich kaufe nicht mehr beim Monopolisten. Bei meinen Ansprüchen brauche ich sein Zeug nicht.
Das ist keine Frage des Preises, so behandelt man die Kunden nicht.
Die Ware wegen Gier nicht in den Markt lassen, verknappen und die Preise erhöhen.
Ni vida RTX