adaptedALPHA
Captain
Von Loch zu Loch der Grafikkarte , aber nicht diagonal. Oder du legst das alte Montagekreuz der Karteauf die Kontaktfläche des Kühlers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prodotyp schrieb:
ibo05 schrieb:Hier werden die die oberen Elemente nicht bestückt, welche Prodotyp Orange markiert und mit sehr wichtig versehen hat. Wir kritisch ist es, wenn man genau diese nicht kühlt?
Ich hatte mich genau nach diesem Review gerichtet und überlege nun, ob meine Blackscreen Abstürze damit zusammen hängen könnten.
tickerz schrieb:Ja das ist jetzt verkehrt ich weiß. Ich habe ja nach dem Link vom Threadersteller bestellt. Da wo steht "beides in einem". Dahinter verbirgt sich das Kabel, was auf meinem Foto das Weiße ist.
Genau das dachte ich mir gerade auch. Man sollte Bilder immer auf dem Server des Forums speichern und nicht bei einem Dritten, der womöglich irgendwann unabhängig vom Forum den Dienst einstellt.konkretor schrieb:Wäre es möglich beim Anleitungs Artikel die Bilder hier auf den CB Webserver zu legen.
abload.de wird vielleichte eingestellt irgendwann und wenn man Jahre später mal schauen will sind die Bilder weg.
Ich denke, dass es normal ist, kann es aber nicht prüfen, da ich meine Vega 3 Monate nach dem Umbau an einen Miner für den doppelten Preis verkauft habe.Kerim262626 schrieb:...Ist es normal, dass eine kleine Lücke zwischen morpheus und grafikchip ist?