P
poly123
Gast
Leistung überschaubar bei hohem Energiebedarf und nur eingeschränkte Verfügbarkeit zu überteuerten Preisen. Was wird hier noch versucht das Ganze schön zu reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD-Mafiosi schrieb:Gameworks bei 8/10 Spielen ist das kein wunder.. Schau dir Mass Effect an und was AMD da an Federn lässt.. Tesselation sei Dank:
Schade dass so wenig Aufmerksamkeit den guten Testern zuteil wird. Aber was sag ich das einem Besorgtbürger
poly123 schrieb:Leistung überschaubar bei hohem Energiebedarf und nur eingeschränkte Verfügbarkeit zu überteuerten Preisen. Was wird hier noch versucht das Ganze schön zu reden?
Wer beschwert sich denn, das du/man kein AMD kauft? Offensichtlich nicht AMD, die können quasi seit Monaten fast keine Grafikkarten über 150€ in ausreichender Menge produzieren.Denarr schrieb:ich verstehe es auch nicht... und dann jammern das man keine AMD kauft. mein gott, ...
Das ist wirklich eine komische Aktion....vielleicht hat AMD sich da eine Option offengehalten um tatsächlich selber ein wenig mehr zu verdienen. Im Kundeninteresse ist die Aktion jedenfalls nicht. Aber AMD kann es sicher auch nicht gefallen, dass ihre Karten seit einiger Zeit ein gutes Stück über UVP verkauft werden, da haben sie die ganze Arbeit und andere kassieren ab.anthony274 schrieb:Vor allem: Was soll dieser Radeon Pack? 100€ für zwei Spiele, die zusammen 60 neu kosten? Und dann nicht mal ne Auswahl. Wenn es 3 AAA Titel zur Auswahl aus 10 wäre, würde das durchgehen. So aber nicht
mace1978 schrieb:Wer beschwert sich denn, das du/man kein AMD kauft? Offensichtlich nicht AMD, die können quasi seit Monaten fast keine Grafikkarten über 150€ in ausreichender Menge produzieren.
Das ist ja so auch nicht ganz richtig. Offensichtlich ist der Preis Marktbestimmt und da die Karten weggehen sind diese Karten offensichtlich nicht zu teuer.Denarr schrieb:ich verstehe es ja auch nicht, aber einige hier verurteilen einen ja wenn man noch sagt das vega momentan zu teuer ist zu schwach ist und zu viel verbraucht. da kann mann nicht mehr als blindes fanboy gehabe sehen.
Mustis schrieb:... Anbieter, die sich bei diesen 3 Händlern eingedeckt haben ggf., daher auch die höheren Preise. Offiziell erhalten nur diese 3 Shops Karten, steht so auch auf AMDs Homepage. Unterstelle anderen nicht Falschinfos wenn du selbst keine offiziellen Angaben finden kannst. Vor allem haben deine weiteren Shops die Karten nicht lagernd, tatsächlich verkaufen weil lagernd können eben nur diese 3: Mindfactory, Alternate, Caseking.
Honecker schrieb:... noch Hoffnung auf einen Monitorrabatt besteht? Ich würde gerne nach über 8 Jahren mein gesamtes Setup erneuern und da würde mir Rabatt auf CPU/Mainboard UND Monitor gerade recht kommen. Ohne zusätzlichen Monitorrabatt und über 600€ nur für die Grafikkarte lohnt es sich allerdings nicht wirklich.
Wie gesagt, die GTX 480 war keine gute Grafikkarte, damals mit Sicherheit auch weniger effizient als AMDs Flaggschiff und mithin heißer / schlechter kühlbar.Volkimann schrieb:Wohl etwas falsch in Erinnerung. Kaum schneller als eine HD5870, dafür mehr Verbrauch als eine HD5970 Dual Karte, sowohl im Idle als auch unter Volllast.
Im Idle hat sie 50W gefressen, die 5870 gerade mal 27W.
Die 480 hat 395W gebraucht, die 5970 386W und die HD5870 272W.
Bei den Temperaturen hieß es übrigens 96°C bei der 480, die 5870 bei 72°C
Dennoch wurde die GTX480 gekauft mit dem Killerargument "Sie kann GPU PhysX" und die Treiber seien besser.
SKu schrieb:Referenz kauft man auch nur, wenn die Karte unter Wasser kommt. Ansonsten kauft man kein Referenz-Design ... Zu heiß und zu laut.
„Die Nachfrage nach der Radeon RX Vega 64 übersteigt auch weiterhin unsere Erwartungen.
Denarr schrieb:ich verstehe es ja auch nicht, aber einige hier verurteilen einen ja wenn man noch sagt das vega momentan zu teuer ist zu schwach ist und zu viel verbraucht. da kann mann nicht mehr als blindes fanboy gehabe sehen.
Blueline56 schrieb:, aber man stelle sich vor, die GTX 1080 hätte es nur zusammen mit Spielen gegeben und die Spiele wären obendrauf auch noch zu teuer, wie es jetzt mit der Vega der Fall ist, die AMD Fans hätten das genüsslich hier im Forum breitgetreten, aber bei AMD scheint das völlig in Ordnung zu sein.
Motkachler schrieb:...
http://www.tomshardware.com/reviews/amd-radeon-rx-vega-64,5173-7.html 72 zu 90 min frames sind welten zur 1080.
Da schlägt der kleine Vega sogar die TI
https://techspot-static-xjzaqowzxaoif5.stackpathdns.com/articles-info/1468/bench/Dirt_1080p.png
Allso pauschal ist das allles bullshit.