der Unzensierte
Vice Admiral
Hallo zusammen, wie es der Titel schon sagt, blackscreens bei der Vega 64 (in Mass Effect Andromeda MP und nur dort ), System siehe Signatur. Keine freezes, das Bild ist nach 2-3 Sekunden wieder da als wäre nichts gewesen (nur das mich dann meist der virtuelle Tod ereilt hat). Habe erst auf einen Fehler beim Umbau der Karte getippt und mir deshalb gerade eine RX Vega 64 Nitro+ gegönnt. Gleiches Verhalten, weniger heftig. Kurios: mit meiner umgebauten Karte bin ich problemlos in allen settings durch den Superposition gekommen - mit der Nitro+ werde ich nach wenigen Sekunden auf den Desktop geworfen. Aus diversen Gründen (Platz und Kühlung/Airflow) stecken die Karten jeweils im zweiten PCI-E-slot (ging mir gerade so auf). Könnte es damit zu tun haben oder ist das NT der Verursacher? 63A single rail sind ja eigentlich fett genug.
Ihr seid dran - Meinungen und Ideen.
Ach, und noch eine Anmerkung zur Nitro+ - jetzt nur noch zwei PCI-E-Stecker 8-polig, nicht wie auf allen Bildern im Netz drei.
Ihr seid dran - Meinungen und Ideen.
Ach, und noch eine Anmerkung zur Nitro+ - jetzt nur noch zwei PCI-E-Stecker 8-polig, nicht wie auf allen Bildern im Netz drei.