Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stunrise von wann sind die VIdeos? Weil zum Release gabs doch noch Probleme mit dem Windows Sheduler (OMG keine Ahnung) welche aber "gefixt" wurden, oder worden sein sollten
Oder ist das Aktuell noch immer so?
Hi,
ja es geht mehr als 3200 dazu brauchst du aber auch entsprechenden Speicher und muss einiges Testen.
Fahre derzeit 3466 Cl14 auf nen C6H mit Bios 1602 mit nen 1800x auf 3,95
lg
Meiner läuft mit DDR4-3333 CL16 mit verbesserten Subtimings Rock-Stable, allerdings darf ich mich hin und wieder mit einem Colt Boot Bug rumärgern, da bootet das System dann in den Post Safe Mode und ich muss das OC-Profil neu laden. Das ist ein Bug beim Memory Training, der hoffentlich irgendwann noch behoben wird. Tritt immer auf, wenn man den PC vom Strom trennt, ansonsten nur selten (<1/10 mal)
Du hast Dual Rank, da ist 3200Mhz eigentlich schon absurd viel, meines Erachtens nach gar unrealistisch. Normalerweise ist bei DualRank bei 3066Mhz absolut Oberkante und das auch nur mit dem GearDownMode und mit BGS jeweils auf enabled. DualRank läuft bei gleichem Takt etwas schneller als SingleRank, DualRank 3066Mhz entspricht in etwa der Leistung von SingleRank 3333Mhz.
Hast du mal getestet, ob das überhaupt wirklich stabil läuft? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Hi,
ja es geht mehr als 3200 dazu brauchst du aber auch entsprechenden Speicher und muss einiges Testen.
Fahre derzeit 3466 Cl14 auf nen C6H mit Bios 1602 mit nen 1800x auf 3,95
lg