Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb meine Ergänzung. Der Scheduler scheint das wirklich mitgeteilt zu bekommen. Gibt nur noch das Problem, daß die bervorzugten Cores in dem Augenblick zu warm sein könnten. Dann springt halt ein anderer ein.
In dem Fall würde ich echt mal Robert Hallock fragen. Hast ja das passende Tool dafür gebaut und kannst das reproduzieren (?). Der ist immer sehr hilfsbereit.
F:\Programme\AMD\LoadSimulatorNETCore>LoadSimulatorNETCore.exe
A fatal error occurred, the required library hostfxr.dll could not be found.
If this is a self-contained application, that library should exist in [F:\Programme\AMD\LoadSimulatorNETCore\].
If this is a framework-dependent application, install the runtime in the default location [C:\Program Files\dotnet] or use the DOTNET_ROOT environment variable to specify the runtime location.
Ich habe gestern mein Win 10 auf 1909 geupdated nur um festzustellen, die Threads fliegen wieder quer über die CPU. Nun dachte ich mir WTF, dann geh ich halt zurück.
Auch mit Win 10 1903, frischen Updates und aktuellem Chipsatztreiber, fliegen sie mir quer über die CPU
SRLY WTF was macht Windows/AMD?!
Ich hab jetzt leider die alten Chipsatztreiber nicht mehr, sonst würde ich die mal durchprobieren.
Mein altes Windows war auf dem Updatestand von mitte Juli 2019 (damals für Zen 2 neu aufgesetzt) und Updates deaktiviert.
Es gibt jetzt auch nur noch zwei Energiesparpläne und keinen Powersaver von AMD mehr.
Das ist Browser mit Foobar (Music Player)
Früher hat er die Kerne nach Core 4 überhaupt nicht angerührt, da war das ganze Idlezeug auf Core 1 und 3, meine besseren Cores aus CCX0.
CB20 ist auch von 7320 Punkten auf 7100 gefallen.
Welche hast du noch?
Ich hatte zu der Zeit alle Chipsatztreiber nacheinander drüber installiert, als sie rauskamen (Im September hatte ich dann nicht mehr geschaut, erst mitte Oktober wieder)