Müritzer
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müritzer schrieb:@solilax
Schau dir mal die Kühl Lamellen vom CPU Kühler an.
Bei mir sieht das in Spielen so aus:
Hier mal Horizon Zero Dawn, 10 min Ingame. Zum Vergleich von BIOS Versionen laufe ich immer den Selben Weg.
Anhang anzeigen 1134517
Ergänzung ()
P.S. Die Game Einstellungen kann ich gerne nachreichen.
dSi schrieb:So muss das!
eine 2080TI oder RX 6000 oder RTX 3000 braucht Saft Saft und noch mehr Saft aber ob ein Singlerail Netzteil die Spannungspitzen abfedern kann ? Das würde sich mit den Explosionen und den Framtime Spykes decken.....Explosion kommt --> Grafikkarte gibt vollgas ---> Netzteil sagt Warte Warte ich komm nicht nach bin nur Singlerail die CPU will auch noch Saft
Anhang anzeigen 1134552
Is immer schnell gesagt aber mit ist es jetzt erstmal wichtig den Reifen jetzt zu flicken.. mein Kollege hat in seinem Rig die 2080ti ebenfalls mit dem 850w NT betrieben! / Danke für den HinweisdSi schrieb:Multirail in der heutigen Zeit ist Pflicht! Aber ob 850 Watt für die nächste Grafikgeneration reichen? Sprich RX 7000 RTX 4000? Ich glaub kaum ..... Mit den nächsten Grafikkarten sehen wir uns alle bei 1000-1200 Watt Netzteilen wieder.....
dSi schrieb:dann nehm das 850 watt, 2 Kabel und verteilt auf die 2 Rails am Netzteil. Das müsste deine Probleme lösen wenn es wirklich am Netzteil liegt und das glaube Ich langsam .....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.