peterX schrieb:
Habe das 750w Netzteil wieder eingebaut.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peterX schrieb:
Müritzer schrieb:
das wäre mir neu. Aktuelle und moderen NT von z.B Seasonic sind Single Rail und die sind hochwertig.dSi schrieb:Multirail in der heutigen Zeit ist Pflicht!
Die sind aber bei weitem nicht mehr so heufig wie vorher. Bedenke, dass du das Win. erst neu aufgesetzt hast und nun Das Bs. noch nach Updates sucht und diese gegebenfalls auch Installiert.solilax schrieb:Die Spikes habe ich trotzdem noch..
Der prozentuale Anteil ist allerdings der selbe geblieben lt. CapFrame... und es hakt immer, überall, spürbar, immer mal wieder, ohne Software nur mit Nvidia Treiber / Chipset Treiber und das auch schon hier und dort mal im Windows. Aber gut.. teste weiter..peterX schrieb:Die sind aber bei weitem nicht mehr so heufig wie vorher. Bedenke, dass du das Win. erst neu aufgesetzt hast und nun Das Bs. noch nach Updates sucht und diese gegebenfalls auch Installiert.
Lass die Kiste mal ne halbe Std. rödeln, ohne das du was drann machst. So kann Windows erst mal seine Arbeit machen.
Dann kannst du nochmals nen Test machen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, sehen wir weiter.
Ergänzung ()
Ps: Hast du noch was anderes außer Tastatur und Maus drann hängen? (Usb stick, externe Datenträger oder sonstiges)
Ich habe schon früher getestet, ohne die beiden Programme.Müritzer schrieb:@solilax
Da hast du wieder ESET und Spotify und das Windows Sicherheitscenter zeigt ein gelbes Schild.
Da könnten schon wieder Probleme sein.
Nein nix dranpeterX schrieb:Die sind aber bei weitem nicht mehr so heufig wie vorher. Bedenke, dass du das Win. erst neu aufgesetzt hast und nun Das Bs. noch nach Updates sucht und diese gegebenfalls auch Installiert.
Lass die Kiste mal ne halbe Std. rödeln, ohne das du was drann machst. So kann Windows erst mal seine Arbeit machen.
Dann kannst du nochmals nen Test machen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, sehen wir weiter.
Ergänzung ()
Ps: Hast du noch was anderes außer Tastatur und Maus drann hängen? (Usb stick, externe Datenträger oder sonstiges)
Securitycenter liegt am deaktivieren von Smart-Defender um CapFrame zu installierenMüritzer schrieb:@solilax
Da hast du wieder ESET und Spotify und das Windows Sicherheitscenter zeigt ein gelbes Schild.
Da könnten schon wieder Probleme sein.
Windows ist aufm neusten Stand.Müritzer schrieb:Hattest du nachdem du Windows neu aufgesetzt hattest solange manuell nach Windows Updates gesucht bis keine mehr zu finden waren?
Auch wenn du einen neuen Stick mit MCT erstellt hattest, Windows installiert bei einem neuen Windows IMMER noch ein Haufen Updates.
Na das musst du jetzt mal genauer erklären.solilax schrieb:Securitycenter liegt am deaktivieren von Smart-Defender um CapFrame zu installieren
peterX schrieb:Na das musst du jetzt mal genauer erklären.
Als ich Capframe X bei mir draufgezogen hatte, musste ich da nix ausschalten.
Cool, sowas gibts noch? Kenne sowas noch von XPAntiSpy damals.. jedenfalls... es lässt sich auf RTSS zurückführen, muss aber fairerweise sagen, um mir nicht immer wieder die Sensoren neu zu bauen hab ich den Ordner mit rüberkopiert.Müritzer schrieb:Also ich habe Windows 10 Home und dort läuft nichts als der Defender.
Windows wurde auch in Sachen schnüffeln bei mir eingeschränkt und ich habe nur ein lokales Konto.
So wie auch im folgenden Bild habe ich schon Jahrelang mit Windows gearbeitet und nie Probleme gehabt.
Es kommen ganz normal die Updates und das war es.
Manche, bei Kollegen selbst erlebt über Team Viewer, sind was Sicherheit sehr übervorsichtig. Da hatte einer mal 3 Antivirusprogramme UND 2 Firewalls installiert und sich gewundert das sein PC so langsam ist.
Einmal im Monat lasse ich Adware Cleaner laufen und auch Malwarebytes darf dann immer neu runtergeladen rann. Danach werden die wieder gelöscht.
Anhang anzeigen 1134865
Rivatuner brauche ich für den Afterburner und HWINFO64 um mein OSD einzurichten.
Also ich hatte nie Probleme mit Rivatuner ABER der Windows Smart Screen Filter will ja das man nur Programme benutzt die im Store sind, wenn man ihn sehr aggressiv einstellt.
Anhang anzeigen 1134866
GRB