Skudrinka
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJAMESx schrieb:Ähhm ich habe grad mal im CPU-Z den Ram überprüft:
https://www.imagebanana.com/s/795/9xdsPN06.html
Wieso läuft er nur mit 1064 Mhz obwohl im BIOS 2133 eingestellt ist?
Shark1705 schrieb:Bitte nicht verwechsel, Hz hat nichts mit FPS zu tun. Ich kann mit 20 fps arbeiten und trotzdem 144 Hz haben.
Toaster05 schrieb:und wie wäre es, wenn du den RAM auf 3000 im Optimalfall auf 3200 prügelst.. ne Kaffeemaschine hat mehr MHZ als dein RAM (2133)..
MrJules schrieb:Natürlich hat Hz was mit FPS zu tun. Je mehr Hz der Monitor hat, desto mehr FPS können dargestellt werden.
hab mal gelesen das liegt am nvidia-treiber. mit ner amd-graka würdeste mit dx12 besser fahren, mit nvidia mit dx11. also ja, einfach dx12 auslassen und alles ist okAchso habe ich noch nicht erwähnt: Bf1 läuft bei mir ohne DX 12 besser als mit. Wenn ich DX 12 aktiviere habe ich viel öfters diese "hänger".
HisN schrieb:Kommt drauf an wie man das definiert.
Die ganzen CS Profis zocken doch auch 300 FPS obwohl das nach Deiner Meinung wohl kein Monitor darstellen kann, und trotzdem ziehen sie Vorteile daraus.
MichiSauer schrieb:takte den ram mal auf ca 3000. 2133 limitiert enorm.