K
Kolu
Gast
Der 2800X würde dann ja 4.2Ghz auf 1-2 Cores schaffen. Klingt doch eigentlich sehr gut und mit oc würde sicher dann noch mehr gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrJules schrieb:Ist nicht unrealistisch, dass es bei 200MHz bleibt.
MrJules schrieb:Ist nicht unrealistisch, dass es bei 200MHz bleibt.
berkeley schrieb:Aber 4,4 - 4,6 Ghz wären mir natürlich auch lieber...
Ein Grund kann sein, dass sie wieder mehr 2600X als 2600er verkaufen wollen. Sie haben ja jetzt die Erfahrung, welche Stückzahlen abgesetzt wurden, und können die Nachfrage über den Takt beeinflussen (Bei den Overclockern greift das nur zum Teil, aber das sind eh nicht viele).MrJules schrieb:Warum sollte man das Schema ändern?
duskstalker schrieb:kommentar von videocardz:
the big question is: WHY then does gigabyte put a ridiculous 10 phase with real finstack-heatsinks on their board, which in fact makes it one of the most powerful desktop boards of all time?
duskstalker schrieb:kommentar von videocardz:
Völlig überkandidelte Mainstream-Boards sind ja nichts neues.
MrJules schrieb:@HaZweiOh: Es wird keine keine IPC-Verbesserungen. Nur der Takt wird angehoben.
So sehe ich es auch. Das dürfte aber ausreichen um an Intel fast dran zu kommen. 5 bis 10 mehr takt gegenüber den Vorgänger 1800x plus minimale Verbesserungen bei Cache und Latenzen und dann der Leistungsverlust bei Intel dank Spectre und meltown dürfte die Balken gut schrumpfen lassen.MrJules schrieb:@HaZweiOh: Kann sein. Von 200-400MHz ist mit allem zu rechnen. Höher halte ich aber für Wunschdenken.