Ich schliesse mich Deathangel an: Du musst nur die Regler für die Graikfeinstellungen bedienen. Dafür sind die da!cooll1234 schrieb:Also ich brauch in jedem Fall eine Grafikkarte :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schliesse mich Deathangel an: Du musst nur die Regler für die Graikfeinstellungen bedienen. Dafür sind die da!cooll1234 schrieb:Also ich brauch in jedem Fall eine Grafikkarte :-)
na, dann dreh halt die auflösung runter, passt doch. wozu noch mehr geld ausgeben? gibt es zwischen "episch" und "niedrig" nichts?cooll1234 schrieb:da ist das Bild mit dem alten Monitor 100x Schöner :-)
Also bei niedrigen Settings Einstellungen Läuft alles Flüssig wieviel Fps das sind weiß ich aber nicht :-)Deathangel008 schrieb:na, dann dreh halt die auflösung runter, passt doch. wozu noch mehr geld ausgeben? gibt es zwischen "episch" und "niedrig" nichts?
wenn die iGPU des 5600G auf "episch" für 20fps reicht braucht es für 60fps sicher keine 1080.
aber wenn es dann doch was besseres sein soll: klick mich; braucht dann natürlich auch ein stärkeres NT (850W; hochwertig!) und vllt auch ein neues gehäuse
was darf es koten?
und warum nicht...?cooll1234 schrieb:wieviel Fps das sind weiß ich aber nicht
dann leg die paar kröten für ne 3050 drauf. oder schau dich aufm gebrauchtmarkt um. wobei, wo kostet ne 1050 260€?Also 350 euro denk ich sind Okay.
ausprobieren...?was[...]verändert dies
cooll1234 schrieb:
Ja das Fällt garnet auf! Die vermisst man nicht. Komisch das es nur dieser Punkt ist.Amaoto schrieb:Wenn das hier die Schatten auf "episch" sind, verliert man glaube ich ohnehin nicht sehr viel: