Alexander2
Fleet Admiral
Das Spiel bietet leider keine Informationen an für empfohlene Hardware oder für hohe Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles davon wird in jedem Falle benötigt, aber ich würde mir entweder einen Komplett-PC von einem OEM-Hersteller holen, wo wirklich alles drauf ist, oder eben selbst zusammenbauen und BS u. Treiber usw. installieren. Dann weiß man wenigstens, was fehlen könnte, und tappt nicht komplett im Dunkeln.cooll1234 schrieb:Das ist aber schon echt ein Schock dann, das dies von Agando nicht installiert wurde weil das gehört ja eigentlich dazu
Mit der Vega des 5600G sieht das laut sysrqmts.com so aus:cooll1234 schrieb:Mit Grafikkarte wird das Problem wohl nicht mehr sein oder?
Mit welcher Auflösung? Denke 150 ... 250 Euro maximal, mehr würde ich dafür nicht ausgeben.cooll1234 schrieb:Welche würdet ihr mir den empfehlen das ich des Spiel auf Hohen einstellungen spielen kann? Muss es echt eine 500€ Teure Grafikkarte sein?
Das liegt an der Auflösung. Der Sigma hat 1280x1024 Pixel, dein eigentlicher Monitor dagegen offenbar 1920x1080 Pixel. Wenn der Grafikchip also 1,6x mehr Pixel berechnen muss, geht das auf Kosten der Performance.cooll1234 schrieb:Alsoooooo jetzt habe ich festegstellt es liegt am Monitor oder Auflösung ganz 1000% Sicher habe jetzt einen Normalen alten Monitor angeschlossen auch ein Flacher aber kein HD Monitor ist ein Sigma so wie früher Quadratisch nicht 16:9 und da läuft das Spiel Ruckelfrei bei vielen Leuten auch das Problem muss also irgendwie am Monitor oder so liegen oder an der Komunikation zwischen Rechner und Monitor.
Early Access-Spiel
Erhalten Sie sofortigen Zugang und bringen Sie sich in die Entwicklung ein.
Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Mehr erfahren
cooll1234 schrieb:das Problem muss also irgendwie am Monitor oder so liegen oder an der Komunikation zwischen Rechner und Monitor.[...]Irgendwie muss es daran liegen
Deathangel008 schrieb:was ist denn daran so schwer zu kapieren dass ne deutlich bessere grafik oder höhere auflösung auch deutlich mehr power braucht?
...?Deathangel008 schrieb:welches 600W-NT?
Nein.cooll1234 schrieb:das Problem muss also irgendwie am Monitor oder so liegen oder an der Komunikation zwischen Rechner und Monitor.
Deathangel008 schrieb:welches 600W-NT?