Wird jetzt das Radeon-Symbol in der Task-Leiste angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wird es nicht,muss das Symbol den unbedingt angezeigt werden?Cerebral_Amoebe schrieb:Wird jetzt das Radeon-Symbol in der Task-Leiste angezeigt?
nein.cooll1234 schrieb:das die da nen Fehler gemacht oder etwas vergessen haben. oder?
was ist denn daran so schwer zu kapieren dass ne deutlich bessere grafik oder höhere auflösung auch deutlich mehr power braucht?cooll1234 schrieb:Ich verstehe halt immer noch nicht wieso der Intel UHD 620 Grafikchip das Spiel zwar in einer viel schlechteren Grafik aber dafür Konstant Flüssig wiedergeben tut im gegensatz zu der Hochwertigen Veca 9 Grafikchip.
ULTR4! kostet oft unverhältnismäßig viel leistung für nen (sehr) geringen optischen mehrwert. also gerade bei schwacher hardware nicht zu empfehlen.Das ist daß womit ihr Gamern doch auch nicht Rechnet oder? :-)
"beste auflösung" ergibt wenig sinn. welches 600W-NT?Welche Grafikkarte ich brauch um das Spiel mit den besten Auflösungen Problemlos Spielen zu können
Naja das Symbol erscheint nicht aber ich glaube es ist alles installiert wieso sollte agando genau das vergessen oder nicht machen?GRiNGO73 schrieb:Hast du eventuell nur den Chipsatzteiber installiert? GPU Treiber solltest du auch installieren.
Dann erscheint normalerweise unten rechts an der Uhr folgendes Icon:
Anhang anzeigen 1189273