Ano_Dezimal
Lieutenant
Bin aktuell versorgt und wenn wäre es sowieso der falsche Shop. Die bekommen keinen Cent mehr von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du auch nicht, da jeder selbst denken KannZwirbelkatz schrieb:Ich muss niemanden überzeugen.
Stellt hier auch niemand in Frage. Deshalb ÜBERZEUGEN:iWebi schrieb:Kannst Du auch nicht, da jeder selbst denken Kann
wahli schrieb:Auch wenn sich hier viele darüber streiten, ob Zen 4 inkl. Board und RAM den Preis Wert ist, übersehen viele einen Punkt:
Man kauft keine neue Plattform!
Wenn man mal so durch die Liste scrollt, sind Mainboards wohl mittlerweile zur Hälfte als Lifestyle-Produkt anzusehen. So viele Shrouds, Verkleidungen, Lackierung, RGB… das lassen sich die Hersteller gerne vergolden.qqALEXpp schrieb:https://geizhals.de/?cat=mbam5
Mainboards sind einfach super teuer
Als ich schaute, war der dein Preis nicht aktuell, sonst hätte ich es nicht erwähnt. Ist ja aber auch egal, welcher Preis den gestimmt hat.786mirko schrieb:Doch habe nochmal geschaut, 319€ und es sind noch verfügbar.
Es hatte für mich bei AM4 auch "ewig" gebraucht, ca. 2 jahre Sep.2019 bis das Dingens mit einem 2700X endlich richtige stabile BIOS Versionen hatte und stabile RAM Ansteuerung, so ganz einfach ohne 2 Wochen Trial&Error und Webstudium.wahli schrieb:Auch wenn sich hier viele darüber streiten, ob Zen 4 inkl. Board und RAM den Preis Wert ist, übersehen viele einen Punkt:
Man kauft keine neue Plattform!
Ich warte auch immer eine Weile. Bei AM4 habe ich erst bei Ryzen 3700X, B450 und DDR4 3200 zugeschlagen und bin damit sehr gut gefahren - stabil, schnell, Preis Ok, sparsam.
Welches Board und welchem Ram hast du gekauft?mrcoconut schrieb:Also meine AM5 Plattform läuft genauso stabil wie meine AM4.
Die erste Ryzen Gen damals kurz nach Release war noch störrischer, vor allem was RAM betraf.
Ich habe den 7600X zum Black Friday für knapp 250 € eingetütet. Dazu ein B650E ITX Board und G.Skill DDR5-6000 mit CL30.
VG 🙋♂️