honky-tonk
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als offizielle referenz für eine "ausarbeitung" o.Ä. ist natürlich der hesteller am vertrauenserweckendstenDrewkev schrieb:Steht denn deiner Meinung nach etwas auf den Folien was sonst im Internetz nicht zu finden
dass ich dort nichts entsprechendes finden konnte. Vll. schaffst du's ja?Drewkev schrieb:Und was spricht dagegen entsprechendes Material von https://amd.com zu nutzen?
Wird schwierig, ich weiß ja nicht, wonach du überhaupt genau suchst. Auf solchen Folien steht einiges drauf.honky-tonk schrieb:Vll. schaffst du's ja?
naja die bilder hier bspw. https://www.anandtech.com/show/1621...e-review-5950x-5900x-5800x-and-5700x-tested/4Drewkev schrieb:Wird schwierig, ich weiß ja nicht, wonach du überhaupt genau suchst. Auf solchen Folien steht einiges drauf.
ja ist dann halt nicht aus erster hand...daher finde ich es nicht idealDrewkev schrieb:Ansonsten nimmt man sich die Bilder von diversesten Onlinemagazinen
Ist doch direkt von der Presse, inwiefern ist das nicht ideal?honky-tonk schrieb:ja ist dann halt nicht aus erster hand...daher finde ich es nicht ideal
schon mal stille post gespielt? bei jedem hop gehen informationen verloren oder werden dazu interpretiert...immer original quelle verwenden. gut bei screenshots ist das nicht ganz zutreffend, aber so habe ich das gelernt.Drewkev schrieb:Ist doch von der Presse, inwiefern ist das nicht ideal?
Ja, hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Wäre vielleicht auf TikTok oder so der Fall, aber nicht bei Redakteuren aus der Presse die vor Ort waren. Außerdem kannst du ja mehrere Berichte dazu vergleichenhonky-tonk schrieb:schon mal stille post gespielt?
danke, bis dahin bin ich auch vorgedrungen und dann am account gescheitert.SaschaHa schrieb:ürfte wohl die richtige Anlaufstelle sein