Ryzen 5000 Release Präsentation Folien

honky-tonk

Commodore
Hey,
ich bin schon ewig am suchen...wie komme ich an die product presentation slides von zen 3 ran. Hier wurde ja schon einiges gepostet, ich hätte aber gerne das original von amd. Oder braucht man da nen presse zugang oder so?

Da brauchst du die Connections sonst wird das nichts. Wird es jetzt auch nicht mehr geben.
Nur Berichterstattung oder das Video der Präsentation,

Werbung für wen? Den Normalverbraucher? Der versteht nicht ein Wort auf diesen Folien.

Alle anderen kennen sie, aber finden die nötigen Informationen auch woanders.

na werbung für AMD.

warum muss man die infos wo anders finden? und wo ist woanders? wenn ich beim bäcker brot kaufe soll da doch auch direkt stehen was drin ist und ich muss nicht erst 2 straßen weiter zur druckerei laufen, weil die entschieden haben dass sie dort besser aufgehoben ist :freak:

Drewkev schrieb:
Steht denn deiner Meinung nach etwas auf den Folien was sonst im Internetz nicht zu finden
als offizielle referenz für eine "ausarbeitung" o.Ä. ist natürlich der hesteller am vertrauenserweckendsten

honky-tonk schrieb:
Vll. schaffst du's ja?
Wird schwierig, ich weiß ja nicht, wonach du überhaupt genau suchst. Auf solchen Folien steht einiges drauf.

Ansonsten nimmt man sich die Bilder von diversesten Onlinemagazinen die bei den Präsentationen vor Ort dabei waren oder whatever, verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Drewkev schrieb:
Ist doch von der Presse, inwiefern ist das nicht ideal?
schon mal stille post gespielt? bei jedem hop gehen informationen verloren oder werden dazu interpretiert...immer original quelle verwenden. gut bei screenshots ist das nicht ganz zutreffend, aber so habe ich das gelernt.

honky-tonk schrieb:
schon mal stille post gespielt?
Ja, hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Wäre vielleicht auf TikTok oder so der Fall, aber nicht bei Redakteuren aus der Presse die vor Ort waren. Außerdem kannst du ja mehrere Berichte dazu vergleichen ;)

Zumal die Bilder eh überall meist die gleichen sind, die wird wohl kaum jedes Onlinemagain selber erstellen.

AMD's "Library" dürfte wohl die richtige Anlaufstelle sein. Dafür brauchst du aber einen Account.

Zurück
Oben