plato333
Lieutenant
OMG...ich bin mal wieder (vor lauter Problemen) blind. Steht doch alles in deiner Signatur!Blood011 schrieb:Nen Nubert AMPX...
"Nubert" habe selbst ich schon mal gehört. Wusste gleich...deutlich außerhalb meiner Preisvorstellungen!
Bin auch kein Kopfhörer-Fan, aber das will ich meinen Nachbarn nicht unbedingt antun (PUBG)!
Ja, ich brauche unbedingt eine externe Soundkarte/Kopfhörerverstärker, wo der Lautstärkeausgleich verfügbar ist. Werde wohl mal alle durchtesten, die ich schon immer mal bestellen wollte.
Auch toll, das der Lautstärkeausgleich jetzt nicht mehr aktiv bleibt, wenn ich EQ APO installiere. Also kein EQ APO mehr...hab jetzt schon wieder einen leichten Tinnitus!
Immerhin ist der Sound jetzt komischer Weise bei meinem DT770 Pro besser als beim SHP9500. Bisher war es genau umgekehrt. Also jetzt auch mehr Druck auf den Ohren.
Deutschland hat da wohl echt den Anschluss verloren.Blood011 schrieb:Zugegeben die ist wirklich schrott,muss immer Router neustarten bevor ich hier zocke,das nervt auch ungemein und de T com bekommt seit jahren nix gebacken,müll VDSL und dann noch schweine teuer im vergleich zu anderen anbietern...mit meiner lausigen 16K leitung davor hatte ich null Prob
Lustig, dass du das gerade mit dem Router erwähnst.
Eine positive Nachricht gibt es bei mir. Wollte es eigentlich noch gar nicht erwähnen,
da ich dem Braten noch nicht so ganz traue. Seit 1,5 Tagen läuft es bei mir (PUBG) jetzt doch wieder richtig gut.
Normaler Rückstoß, und die Gegner sterben so schnell wie schon lange nicht mehr. Habe leider mal wieder mehrere Sachen gleichzeitig gemacht, insofern weiß ich jetzt nicht, was genau der Grund dafür ist!? Oder einfach mal kurz wieder ne bessere Internetanbindung?
Ich zähle mal kurz auf, was ich gemacht habe:
1. Auch ich starte eigentlich regelmäßig meinen Router neu. Nur wegen des PC-Zusammenbaus + Probleme nicht daran gedacht. Hatte plötzlich 15% Packet Loss. Das habe ich eigentlich so gut wie nie. Also mal den Stecker für 30 Minuten gezogen.
2. Danach (ohne zu testen) gleich MSI Afterburner installiert. Wollte erst nur das Nötigste installieren, also nutzte ich die Tage zuvor Nvidia Experience als FPS-Anzeige. Experience Overlay jetzt deaktiviert.
3. Dann viel mir ein, das MSI Afterburner ja doch Recht empfindlich auf andere Overlays und RGBs reagiert.
Also RGBs abgeschaltet und auch das Discord Overlay deaktiviert. (Obwohl ich diese Sachen früher schon mehrmals testete, war nicht der Grund für mein Recoil-Problem!!!).
da ich gerade dabei war, fast alles unter "Discord Sprach- & Videochat" & "Erweitert" deaktiviert. Nur die Sachen für "Hintergrundgeräusche unterdrücken" blieben aktiviert.
4. Und im Bios Resizable bar aktiviert. Bei meinem alten PC überhaupt nichts gebracht. 20-30 FPS weniger lol. Hier wohl das eine oder andere FPS mehr. auf jeden fall sehr stabil, keine Drops mehr unter 140FPS. Meist 170-235 QHD Texturen, Anialiasing, Sichweite auf hoch...Rest niedrig oder sehr niedrig.
Seitdem alles super???
Traue mich jetzt gar nicht irgendetwas zu verändern lol. muss eigentlich noch einiges installieren. Windows optimieren. Netzwerkadapter usw....
Lasse jetzt aber alles mal für einige tage so...als Test!
Mal sehen wie lange der Traum anhält! Bin skeptisch...
Zuletzt bearbeitet: