Blood011 schrieb:
Das Prob hat jeder,wer meint das nicht zu haben spielt mit nem noRecoil Hack/script.
...,werden halt auch noch immer Hits vom server gefressen,Kugeln fliegen einfach durch de Gegner etc.
Kann dich sehr gut verstehen, dachte lange exakt genau so wie du!
Aufgrund meines "Problems" habe ich die letzten Monate so ziemlich alles getestet, was man testen kann.
Muss dir da ganz klar wiedersprechen, sorry. Würde jetzt zu weit führen, aber evtl. hast du auch wie ich ein Hardware- oder Internetproblem!?
Das hier was mit meiner Hardware nicht stimmt, weiß ich mittlerweile ganz sicher!
Durch übertakten der CPU und diversen Bioseinstellungen drauf gekommen.
Glaube mir die Streamer die Beryl kontrollieren als sei es MP5K oder UMP, haben einfach nur ein super funktionierendes System! Hat mit Talent oder so nicht viel zu tun!
Als ich meine CPU zum erstem Mal übertaktete, nur leicht auf 4,7GHz, hatte ich für ca. 10-15 Minuten ein PUBG Erlebnis, wie in in den 2-3 Jahren zuvor nicht einmal! war ein ganz anderes Spiel. Habe im arcade modus alles weggenagelt, kaum Rückstoß mit AKM. Fühlte sich an, als könnte ich mich schneller bewegen, als hätte AKM jetzt neben weniger Rückstoß auch noch eine höhere Firerate lol! Auch eine bessere hitreg. gegner starben so schnell, keiner hatte eine Chance...war ein anderes Spiel! Dachte wow, super, das war das Problem, meine CPU ist wohl einfach für 1440p zu schwach! Und dann gingen die Probleme plötzlich wieder los. Fps brachen wieder ein usw. kleine Freezes! Hatte nur vom übertakten noch keine Ahnung, hatte nur Kerntakt auf 47x gestellt lol. Als ich dann hwmonitor startete, bekam ich etwas Angst...Vcore bei PUBG über 1.42V!
Sofort ins Bios gegangen und wieder alles auf stock lol.
Kürze jetzt mal ab. Könnte ins Bios gehen ein stabiles Übetaktungprofil wählen (diesmal richtig übertaktet) und läuft wieder überhaupt nicht...ständig wechselnder Rückstoß...unspielbar...gehe dann wieder ins Bios, wähle ein anderes Profil...und plötzlich läuft es super! Unterschied wie Tag und Nacht! Nur leider (werde das Problem niemals lösen, deswegen heißt es jetzt bye bye PC!!!) halten die guten Phasen immer nur kurz an.
Habe noch rausgefunden, dass PUBG besser läuft je höher der Vcore ist (entweder fixed oder noch besser, übertakten wie ein Idiot und nur Kerntakt erhöhen bzw. Cache!). Beispiel 4.7 (Cache 4.4) @1.26V läuft PUBG stabil aber
schlecht...@1.3V besser...noch besser @1.335V! VID ist übrigens bei 1.335V! Glaube wenn ich 1.4V einstellen würde, würde PUBG super laufen! Aber bisher nicht getraut lol. Keine Ahnung CPU ist wohl ein Spannungsjunkie! Ja, klingt alles unlogisch, ist hier bei mir aber so, vertehe ich auch nicht!
Das alles war nur ein kurzer Einblick! habe 1000 Dinge getestet...ISLC...HPET off (ging gar nicht!)...jeden Mist den ich finden konnte!
Ich bin mir sicher "Hardware Problem"...evtl. RAM? Oder Stromschwankungen lol oder die Schwingungen meines fetten Noctuas lol. Spaß...habe keine Ahnung.
habe AUFGEGEBEN!
hardwareproblem habe ich 1000%ig! kann auch sein das noch ein Connection-Problem dazu kommt! Oh Gott ich hoffe nicht. Weil mir da bei vodafone die Hände gebunden sind. Ist denen Wurscht!!!
99% der Spieler haben bei PUBG konstanten Rückstoß!
Ja, es gibt auch viele Cheater, aber nicht nur!
Also wenn dich einer in einer kranken Weise killt, dann kann es sein, das bei dir etwas nicht stimmt (Hardware+Connection) oder bei Ihnen einfach alles stimmt oder beides zutrifft!
Wenn bei PUBG mal wieder nichts geht muss ich für 5-10 Kills im Arcade Mode gegen schlechte Gegner fighten (Gegner am besten von hinten killen, selbst das gestalltet sich schwierig lol) und sterbe min. 20 Mal lol.
Wenn es aber so richtig läuft, dann bin ich der klar beste Spieler und 40+ Kills sind normal auch gegen gute Gegner, und ich sterbe 5 mal oder wenn ich es übertreibe lol 10 mal! Vor zwei Tagen mal wieder ne gute Phase von 5 Minuten erwischt. Gestartet mit 18 Kills, nur 2 mal gestorben, und bin wie willt ohne Deckung rumgelaufen...hatte vor lauter Kills keine Kugeln mehr, 2 waren direkt vor mir, renne auf sie, kille einen mit Deagle und den anderen frontal mit der Pfanne lol. sage das hier nicht um wie ein Depp anzugeben, sondern nur um zu verdeutlichen wie extrem der Unterschied ist. So etwas wäre sonst undenkbar.
Wenn du jemanden kennst, der auch PUBG spielt und einen ordentlichen PC hat, dann spiele dort mal!
Hätte ich auch schon längst gerne getan, leider Null Gamer im Freundeskreis.