motorazrv3
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutlich zu viel.Kejole schrieb:Ich habe meistens Standardmäßig wenn ich nichts mache und die "normalen" Hintergrundprogramme laufen so um die 65 Grad,
https://geizhals.de/thermalright-pe....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=ukKejole schrieb:Hab eine max. höhe von 157 mm
Beim Start des Rechners (direkt nach dem Einschalten) die ENTF Taste hämmern/gedrückt halten und du bist im BIOS. Das mag etwas kompliziert ausschauen und hier kann man tatsächlich auch viel kaputt machen (sogar physisch kaputt, wenn man an den Spannungen für RAM und CPU herumspielt).Kejole schrieb:Nein, im Bios habe ich bisher nichts umgestellt, da ich mich da 0 auskenne.
Über eine Anleitung hierzu würde ich mich aber auf jeden Fall freuen
slice90 schrieb:@Kejole die Hardwarefehler aus dem Zuverlässigkeitsverlauf sind auch noch interessant. Aber immer mit der Ruhe, du hast jetzt erst mal genug Lesestoff und Ansätze wo du gucken kannst.
Verstehe.coxon schrieb:falsch verstanden zu werden
Ja das passiert wenn man den Startbeitrag einfach nicht liest und dann stur abgespeicherte Standard Aussagen wiedergibt.Matthias80 schrieb:Ich hab nicht explizit raus lesen können, das die 91° bei fortnite entstanden sind.
Das habe ich leider überlesen, mein Fehler.Weasel0815 schrieb:Bios Update gemacht wurde wie haben wir denn erfahren das keine geeignete Bios Version vorhanden ist ?
Nein, ich hatte noch nie einen Mainboardwechsel. Hatte den PC vor 3 Jahren fertig zusammengebaut gekauft und mit der Zeit einfach aufgerüstet.FreedomOfSpeech schrieb:Kann es sein, dass du mal einen Mainboard-Wechsel gemacht hast ohne Windows neu zu installieren? Die AIO ist jedenfalls ganz bestimmt nicht dein Problem. Mit einem Luftkühler würde die CPU noch heißer.
Stimmt die AIO ist nicht sein Problem es sei denn falsche Montage, Folie vergessen bei der Pumpe ab zu machen oder AIO Defekt. Mit einem Luftkühler wird der auch nicht viel heißer siehe bei mir.FreedomOfSpeech schrieb:Kann es sein, dass du mal einen Mainboard-Wechsel gemacht hast ohne Windows neu zu installieren? Die AIO ist jedenfalls ganz bestimmt nicht dein Problem. Mit einem Luftkühler würde die CPU noch heißer.
Im Startbeitrag steht drin, dass ich ein Update gemacht habe, und unter einem anderen Kommentar habe ich bereits die aktuelle Version gepostet. Ich kenne mich zwar aus mit PC`s aber ich bin kein "Profi" wie viele andere hier. Wenn ich allwissend wäre, dann bräuchte ich auch hier nicht zu fragen, sondern hätte das Problem einfach selbst gelöst.Knergy schrieb:Keinerlei Ahnung über Bios/Uefi und auch sonst nicht viel Ahnung üver PCs spricht eindeutig für einen vom Anwender verursachten Fehler.Veraltetetes Bios,falsche Einstellungen im Bios ... bevor ich hier über Softwarefehler nachdenken würde, würde ich die Hardware fit machen.
Punkt 1: Zeig ein oder mehrere aussagekräftige (!) Bilder vom Innenleben.
Punkt 2: Welches Bios ist überhaupt drauf?
Wenn nun der Einbauund/oder das Biosnicht fürden X3D bzw.die AiO geeignet ist, braucht man garnicht weiter Fehler suchen ...
... und auch "Optimierungen" wie CPU köpfen oder irgendwie den TE am Bios rumfummeln lassen wird da wenig bringen. Solange er nicht weiß was er tut, macht er ganz schnell echten Schaden.
Bios Upadte wurde bereits gemacht (siehe Anhang)motorazrv3 schrieb:Zumindest benötigt der TE mindestens BIOS 7C37.AG, damit die CPU ordentlich auf dem Mainboard funktioniert. Ich würde mal ein BIOS-Update ausführen.
Anhang anzeigen 1568249