MarcoMichel
Banned
catch 22 schrieb:Noch Interessanter sind die Bemühungen im Bereich des maschinellen Lernens zur Tumor (Früh-) Erkennung bei MRT Aufnahmen. Ein Unterfangen bei dem meines Wissens Systeme mit hoher Rechenperformance vorne liegen.
Wie soll ich nun sein Tumor basiertes Verfluchen einer performanten und teuren (aber nicht überteuerten) CPU auffassen, die bei der Tumor (Früh-) Erkennung helfen kann?
Ein gutes Beispiel wie Wahrheitsfindung funktioniert. Durch sachliche Diskussion = Beleuchtung eines Sachverhaltes.
Demnach müssten wir Wohlhabende soviel Geld wie möglich für maximal performante CPUs ausgeben, auch wenn wir sie nicht benötigen, weil nur das die Entwicklung von noch noch performateren CPUs bedingt.
Ehrlich gesagt bin ich ja auch eher ein Freund des maximalem (CPU-)Wohlstandes, wenn ich es moralisch ausreichend begründen kann .
Ergänzung ()
catch 22 schrieb:Und fühle nur ich mich an die "DiskussionsLogikMechanik" einer populistischen Partei aus dem rechten Spektrum erinnert?
Wie man allerdings meine Argumentationslogik, die ein Aufruf zu mehr Integrität war, mit der von Parteien des rechten Spektrums vergleichen kann, bleibt mir äußerst schleierhaft.
Zuletzt bearbeitet: