TI_Gaming_TV
Lt. Junior Grade
Kurz und knapp: Ist das eine gute Kombination?
Restliche Komponenten stehen im Profil.
Restliche Komponenten stehen im Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel0815 schrieb:Warum genau willst du dein x470 Board austauschen ?
Ich hatte gerade nochmal nachgeschaut, anscheinend supportet mein jetziges doch den Ryzen 9 5950 X.madmax2010 schrieb:zum zocken: nein, da ist bspw. ein 5800X3D sinnvoller.
Wenn du viel mit Wettersimulationen, Machine Learning oder sonstigen Dingen in der Richtung arbeitest, ist die 5950X sinnvoller
Warum das neue Board? Warum so ein sinnlos teurers?
Ich Streame aber nebenbei, weswegen ich da mehr bei Multicore bin.till69 schrieb:Nur zum Zocken ist ein 5950X ziemlich sinnfrei ... und ineffizient:
https://www.igorslab.de/intel-core-...in-ganz-schnell-und-richtig-sparsam-teil-1/9/
TI_Gaming_TV schrieb:Wie schon gesagt, diskutiere ich ihr übers Mainboard und nicht über die CPU!
TI_Gaming_TV schrieb:Ich Streame aber nebenbei, weswegen ich da mehr bei Multicore bin.
Bitte was?TI_Gaming_TV schrieb:Unter den jetzige Komponenten ist auch eine RTX 3080, die zurzeit nur zu 80% belastet werden kann, [...]
Das ist was ich gesucht habe, danke für die Hilfe.MehlstaubtheCat schrieb:Behalte dein Mainboard! Es macht keine Leistungsunterschied auf das Unify zu gehen!
Darum 5800x3dTI_Gaming_TV schrieb:Ich möchte die Optimale Leistung