michi_z1981
Lt. Commander
Ich nutz die Regelung zwar nicht, aber Step UP Time würde ich Mal auf 5-10s setzen.WhizKey schrieb:Habe Ich hierbei was falsch gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutz die Regelung zwar nicht, aber Step UP Time würde ich Mal auf 5-10s setzen.WhizKey schrieb:Habe Ich hierbei was falsch gemacht?
Der Eco Modus soll doch keine große Leistung einschränken? Zumindest bemerke ich keine FPS Probleme. Wenn ich den Eco Modus deaktivieren dann hab ich im Windows Betrieb 75-80 und beim zocken knapp 85-90 Grad und die Lüfter drehen durchpeakyblinder schrieb:Nimm mal den ECO Mode raus, damit verlierst du Leistung.
Was du im BIOS definitiv machen solltest, ist, PBO auf -10 oder -15 (All Core negative) einzustellen. Das ist quasi Undervolting für die CPU.
Step Up time auf 1 setzen? Und down auf 0.1?Schatho schrieb:Step Up Time muss rauf.
Step down runter.
WhizKey schrieb:Der Eco Modus soll doch keine große Leistung einschränken? Zumindest bemerke ich keine FPS Probleme. Wenn ich den Eco Modus deaktivieren dann hab ich im Windows Betrieb 75-80 und beim zocken knapp 85-90 Grad und die Lüfter drehen durch
Schau Mal rechts steht noch die Drehzahl am Diagramm.Ayo34 schrieb:Auch finde ich die Lüfterkurve allgemein nicht gut oder verstehe sie nicht
1 könnte bedeuten 1* pro SekundeWhizKey schrieb:Step Up time auf 1 setzen? Und down auf 0.1
michi_z1981 schrieb:Schau Mal rechts steht noch die Drehzahl am Diagramm.
Ich würde es so auffassen, das bei 60°C und mehr schon 9000!!!!! RPM angelegt werden.
michi_z1981 schrieb:Schau Mal rechts steht noch die Drehzahl am Diagramm.
Ich würde es so auffassen, das bei 60°C und mehr schon 9000!!!!! RPM angelegt werden.
Könnte das von einer fixen oder falschen Eingabe der Drehzahl im BIOS kommen?Ayo34 schrieb:1200 Umdrehungen. Da steht aber was von bis zu 15000 Umdrehungen