The_Void
Commander
Herdware schrieb:Wichtiger ist, wie gut sich neue/kommende Titel schlagen.
ok, aber einen vergleich hast du hier auch nicht höchstens zu intel CPUs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Wichtiger ist, wie gut sich neue/kommende Titel schlagen.
Herdware schrieb:So habe ich das auch nicht gemeint. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt Verbesserungen erwarten kann, wenn man Spiele wie Assassins Creed Unity oder Witcher 3 jetzt nochmal neu testen würde und das mit den Ergebnissen von vor einem Jahr vergleicht.
Iscaran schrieb:Optimierungen im Treiber bzw. dem Spiel-Treiber-Interface.
Results may very
eine treiberoptimierung ist nicht genug. die anwendungen (u.a. die spiele) müssen angepasst werden und nicht nur der treiber.
Ich weiss auch nicht, was man mit solchen Tests bezwecken sollte. Die Ryzen-Plattform ist behaupte ich einfach mal für alle Pre-Ryzen-Spiele völlig ausreichend bestückt. Spiele wo dies nicht zutrifft kann man im Umkehrschluss nur als unzureichend programmiert und ungeeignet für Benchmarks bezeichnen.Roche schrieb:Man müsste bei solch einem Vergleich natürlich auf Spiele zurückgreifen, die im Jahr 2017 noch Updates erfahren haben bzw. generell über einen längeren Zeitraum laufen und regelmäßig Updates erhalten.
Mit einem Witcher 3, welches längst keine Patches mehr erhält muss man natürlich nicht testen, das ist klar.
Joshua schrieb:AMD-Hardware benötigt angepasste Software um die volle Leistung zu entwickeln.......Vielleicht nicht die richtige Herangehensweise?
Ja, das ist Absicht um zu zeigen das man mit allem Kompatibel ist. Wurde hier voriges Jahr schon mal thematisiert, als das irgendein AMD Angestellten auf einer Messe gegenüber einem CB-Journalisten bestätigt hat. Ich hab jetzt aber keine Lust das zu suchen.mace1978 schrieb:Witzig finde ich, dass AMD die Radeons immer mit Intel benched und die Ryzen dafür konsequenter Weise mit Geforce.
Das scheint ja schon fast Absicht sein, um zu zeigen, wir sind mit allem kompatibel.
mace1978 schrieb:Ich weiss auch nicht, was man mit solchen Tests bezwecken sollte. Die Ryzen-Plattform ist behaupte ich einfach mal für alle Pre-Ryzen-Spiele völlig ausreichend bestückt. Spiele wo dies nicht zutrifft kann man im Umkehrschluss nur als unzureichend programmiert und ungeeignet für Benchmarks bezeichnen.
estros schrieb:[...] Bin gespannt, ob sie ihren Worte diesmal Taten folgen lassen können oder es sich mal wieder als Ente entlarvt.
just_fre@kin schrieb:Da werden imaginäre Hype-Traumwelten in Foren wie hier oder bei PCGH zusammen konstruiert, die völlig an den Haaren beigezogen sind und auch so von AMD beispielsweise gar nicht kommuniziert worden sind. AMD, Intel, Nvidia, egal wer - die kochen alle nur mit Wasser. Keiner hat nen Zaubertrank wie bei den Galliern.
Zitat von borizb:
Nach wie vor ist der IPC pro Kern bei gleicher Taktrate viel zu niedrig.