Zuckerwatte
Captain
Laggy.NET schrieb:Für mich ist ein Produkt attraktiver, je problemloser ich die Leistung abrufen kann.
Deswegen bist du ja mittlerweile auf Konsolen umgestiegen :^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggy.NET schrieb:Für mich ist ein Produkt attraktiver, je problemloser ich die Leistung abrufen kann.
Xyltin schrieb:Ist n haufen Arbeit für etwas, dass der Prozessor bzw AMD von sich aus regeln müsste.
50-100€ pro Stunde als Programmierer. Bezweifle ich. Höchstens vielleicht als Freiberufler.Nitschi66 schrieb:Was ich nicht besonders wenig finde bei einem Stundensatz von 50-100€ bei einem Programmierer...
Naja man muss schon differenziert betrachten können. Am deutlich besseren Ergebnis des 7700K wird das nichts ändern.zandermax schrieb:Dürfte aber reichen um geschmeidig am 7700K vorbeizuziehen.
Das Eis, auf dem sich die Argumentation der Intel-Fanatiker stützt, wird immer brüchiger. Mal sehen, wann sie baden gehen.
Acheros schrieb:
Zuckerwatte schrieb:Deswegen bist du ja mittlerweile auf Konsolen umgestiegen :^)
Heschel schrieb:Wo ist er ein fail?
Im Vergleich zur alten Architektur von AMD ist das Ergebnis top. In Spielen braucht sich der AMD auch nicht zu verstecken.
Morlon schrieb:Der 1800X ist 75€ günstiger als der i7-6850k, B-Boards für den Ryzen gibt es für knapp unter 100€, ein 2011-3er Board kostet ca 100€ mehr.
SimsP schrieb:50-100€ pro Stunde als Programmierer. Bezweifle ich. Höchstens vielleicht als Freiberufler.
Naja man muss schon differenziert betrachten können. Am deutlich besseren Ergebnis des 7700K wird das nichts ändern.
devastor schrieb:Der einzige Fail ist dein Trollposting. Keine Ahnung haben aber einen auf dicke Backen machen.