Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weder Raid conroller deaktivieren noch die ganzen Systemdienst zu deaktivieren hat das gewünschte Ergebnis gebracht. es hat sich quasi nichts geändert.
Einzige Erkenntnis: das es wohl nicht an den Diensten liegt
Ich denke wird evtl. sinnvoll sein.
Nach einer erneuten Installation können sich vielleicht oder manchmal die Zugriffsrechte durch erstellen eines neuen Kontos (SID Security Identifier) ändern und auch Probleme bereiten um auf das Laufwerk zuzugreifen.
Wenn es Probleme machen sollte teile es mit.
Kann dann wieder übernommen werden.
hab gestern dann mal probiert, mit der WindowsCD über die vorhandene Installation drüber zu installieren, quasi zu reparieren. Dabei wurde zweimal bei der Geräteinstallation ein Blue-Screen angezeigt und dann Neustart.
Habe mich dann dazu entschieden die System-Partition zu formatieren und eine Neuinstallation zu machen. Hat auch alles Super geklappt. Wenn nur dann das ganze Neuinstallieren der Programme und Spiele nicht wäre Zum Glück kann man ja die alten Programmordner dann einfach drüberkopieren und muss dann nicht nochmal alle Einstellungen vornehmen.
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
habe ein ähnliches Problem mit einem Dell-PC. Nach einer versuchten Neuinstallation mit WIN XP lässt sich mein System nicht mehr installieren bzw. hochfahren. Alle versuche einer Neuinstallation endeten mit einem BlueScreen (STOP: 0x0000007B, etc.). Auch mit einer Bootdisk hatte ich keinen Erfolg. Einzige Meldung: 'no boot device available'. Dasselbe mit mehreren XP-CD's.
Was habe ich für Möglichkeiten mein System wieder herzustellen, ohne meine Daten dabei zu verlieren? Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Wenn du dein System neuinstalliert hast, dann wird meistens die Festplatte formatiert.
Und folglich sind wahrscheinlich auch die daten futsch..
aber was den bluescreen betrifft. ich hatte auch mal das problem..aber mit einer festplatte.
hab einfach ne neue gekauft und die "kaputte" als zweite benutzt..das hat funktioniert.
zur not hilft immer mal das Rücksetzen des bios..