Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestS.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Test: Das Prequel mit DirectX-10-Unterstützung
hat schon jemand eine vernünftige lösung für das Problem mit den USB erweiterungs Sticks gefunden ?
google und lese viel aber finde nichts vernünftiges.
ich hab einige Sticks, und Stehe sinnlos im Freiheitslager rum.
hab ehrlich gesagt keine lust noch mal neu mit nem anderen patch anzufangen.
hab nämlich mit dem aktuellen patch schon wieder über 60 Std gespielt.
spiele nicht nur einfach durch, sondern durch kämme jeden qudratmeter auf den maps.
Ich spiel ein Spiel beim ersten durchlauf immer "schnell" durch. Will die Story einfach komplett und schnell wissen. Beim zweiten Anlauf genieße ich meistens die Settings und erkunde das Spiel richtig.
Stalker ist für mich auch so ein Spiel. Aber ich warte erstmal, bis das Spiel fertig entwickelt ist.
Stalker
Ich hab in irgendeinen Stalkerthread ein Video reingeschoben, wo man diese "Wet Surface" auch unter SoC, also Dx9 sehen kann. Von daher gehe ich aus, dass es früher oder später ein Dx10 Mod für XP geben wird.
Denke MS hat da mal wieder Geld fließen lassen, damit GSC diese Effekte für Dx10 Only verkaufen!
hat einer ne ahnung wie ich den krassen verschleiss der waffen abschalte.
das ist meiner meinung unrealistisch.
die martha kann unmöglich nach 4 magazinen bereits ladehemmungen haben.
Das ist so eine Sache. Die Balance stimmt hier und da immer noch nicht. Waffen verschleisen zu schnell, auch wenn sie ganz neu sind. Warten wir auf den nächsten Patch. Aber zu deinem Problem: Vllt. hilft dir das ja weiter?
Hallo Freunde,
ich suche im Dateibaum von STALKER Clear Sky seit langem den Unterordner gamedata\configs\creatures. Wenn ich unter Vista eingebe "Dateipfad öffnen" kann ich diese Datei nicht finden. Ist sie versteckt oder habe ich etwas übersehen?
Ich möchte mir unendlich Leben einstellen. Ich weiß, dass ich damit an der Ehre vieler Gamer rühre. Aber ich mache es ja nicht im Mehrspielermodus. Ein unfaires Verhalten ist mithin nicht gegeben.
Falls das mit der Config nicht klappt, gibt es einen Trainer oder einen sonstigen Cheat für das Game?
Angeblich soll es einen kostenpflichtigen Trainer geben
Ich habe mir 500kg zum mittragen genemigt.
Seitdem sehe ich jedoch keine Online-Spiele mehr.
Kann das sein dass durch Cheats der Multiplayer Modus nicht mehr funktioniert?
@Empire,
wie hast Du das mit den 500 kg gemacht?
Ging das über die Config oder wie?
Es muss doch egal sein, ob eine russische oder deutsche Vers. , eine Datei vorhanden sein, mit der man das ändern kann.