Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
für vista zu wenig ram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boomer schrieb:da ja viel sagen CS ist scheiße dann frage ich mich warum ist das so weit oben in den Top ten (3.platz)
Wenn du die Waffen in ne Truhe packst, kanst du sie dann gleich wieder aufsammeln und du hast net nur die pistole.amdcpu3200 schrieb:Also ich habe eben mal so ca. 5 Stunden am stück gespielt. Bin jetzt gerade vor so einem Erdloch wo ich rein muß. Aber das schwerste war der Außenposten vom Militär. Man ging die Post ab. Den letzten habe ich mit dem Messer kalt gemacht. Und dann ging das große gesammel los. Und zwischendurch immer schön zum Händler hin und die Knarren zu Geld gemacht. Das ganze ging so ca 20 Mal hin und her. Hatte dan so ca. 8000 tausend zusammen. Dann die schöne AK 47 aufgerüstet für teuer Geld und dann wird man in einem Teil bewustlos geschlagen und alles weg. Da ging es dann mit nur einer Pistole weiter man war das ätzend.
Und nun stehe ich vor dem loch, mal sehen was du unten so los ist.
Bin ja mal gespannt wenn man Snipern muß wie das im Spiel umgesetzt wird.