• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Test: Das Prequel mit DirectX-10-Unterstützung

@DerKleine49
Wie bitte ? Höchstens seine graka is nicht mehr so toll und wenn überhaupt kannste das zu mir sagen.Was dann allerdings auch nicht stimmt.
Du kannst ja auch gerne mal dein system posten damit wir wissen was wir brauchen um es flüssig zu spielen

@TheNameless
du hast keine eigene Meinung-> du plapperst nur das von HÖRENSAGEN....
keine ahnung, achso ..lass die buben...

Zuletzt bearbeitet:
Was heiß keine Ahnung?

Ich hab das Problem nicht, aber du kannst gerne mal bei Google nach dem Problem suchen. Wenn du das schaffst wirst du ein paar Foren finden und merken, dass das Problem nur bei ATi Karten auftritt.

# 1 - 3 Leute (X1950GT, HD3870, X1900XT)

wedg64 schrieb:
Glaube ja das die Grafikfehler am meisten bei ATI besitzer auftauchen!
Habe bei nem Kumpel die Installation gesehen und bei Ihm gehen die sonnen strahlen sofort und bei mir noch nichtmal nach patch 1.5.03.
Ich sehe bei Ihm auch die Zäune. Und er hat ne Nvidia Graka!

Und ich besitze ne HD3870
Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
@SupraMK-4
wenn es dir freude macht
Vista64
CPU 9850
8gig 1066 RAM
GraKa = 2x 4850 CF
2,1 Tb HDD
was willst ncon wissen

Wenn TheNameless das sagt wirds schon stimmen also wo liegt jetzt eigentlich das problem ist doch scheiß egal.Und ich glaub nicht das TheNameless das nur sagt weil er vielleicht ein fanboy ist.
Naja dein sys ist ja hart an der grenze um es flüssig zu spielen:freak:

@TheNameless
ja gebe ich dir recht! von 100 ATI Karten benutzer3850 haben 5 !! leider keine freude an dem Game.
Jedoch 100 NV besitzer 90%! das sind 90 Gamer, die Stalker CS nicht zufrieden spielen können...
ein vergleich mit ATI <3870 ist wohl nicht ernst gemeint-> ODER?

Zuletzt bearbeitet:
# 2 - HD4870

# 3 - HD4850

# 4 - HD4870

# 5 - HD2600 Pro

Komisch. :rolleyes: Alles nur ATi Karten.

Und ich glaub nicht das TheNameless das nur sagt weil er vielleicht ein fanboy ist.

Nö. Es wird das Beste gekauft, dass man noch bezahlen kann. Bin auf keinen Fall ein Fanboy. :)

Zuletzt bearbeitet:
@SupraMK-4
zu deiner Aufstellung??
# 2 - HD4870

# 3 - HD4850

# 4 - HD4870

# 5 - HD2600 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann dir auch versichern das es sogar bei mir mit max settings 1a läuft;)

@TheNameless
du hast dich bei meiner Aufstellung verlesen. Ich habe 2x ATI4850 CF! host mi?
da kommt nicht mal eine NV280GTX annähernd ran...

@Buttlegboy
hab keine mods oder so ... gibts denn da schon welche?^^

und ich hab ne 3870 ... nur bei soc war doch auch kein problem mit den zäunen ...

un bei mir ruckt es ziemlich schnell^^

@SupraMK-4
Super...so soll es sein. welches System fährst du? GraKa 4870 schon verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel fps hast du den im sumpf würd mich mal interressieren?
@alffrommars Nöö gibts noch nicht kannst ja mal antonium fragen ob er auch für clear sky ein mod macht.

@ DerKleine49

Wie gesagt:

Glück. :cool_alt:

Das Problem hat ja auch nicht gleich jeder, der eine ATi Karte hat. Das Problem ist aber in vielen Foren schon länger bekannt.

Wie gesagt, es sind nur ATi Besitzer mit dem Problem. Bei Nvidia Karten gibts das Problem (scheinbar) nicht. ;)

@ alffrommars

Es gibt schon ein paar kleine Mods.

Buttlegboy schrieb:
bist du irgendwie gestört oder hast sonst nix womit man angeben kann? lass mal das gehabe und spam nicht rum

:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@derkleine, bist du irgendwie gestört oder hast sonst nix womit man angeben kann? lass mal das gehabe und spam nicht rum

hab übrigens ne hd4850 und das zaunproblem hatte ich auch im sumpf, verschwand aber nachdem ich das gebiet gewechselt habe

@alf... hab davon gelesen, dass wenn man dateien von verschiedenen sprachversionen vermischt, einige patchveränderungen buggy werden ^^ da gabs noch son gebietswechselproblem
man kann aber auch selber modden, zb tragkraft erhöhen und alles sowas. brauch man nur paar zeilen verändern in eingen dateien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit ordentliche mods wie INVASION MOD ;)
@Buttlegboy isch hab die ruski version hab aber noch keine fehler oder probleme jehabt
@derkleine, bist du irgendwie gestört oder hast sonst nix womit man angeben kann? lass mal das gehabe und spam nicht rum
^^Der ist gut :lol:
@DerKleine49 Ich hab noch xp drauf und ja die graka ist schon verbaut + Acellero S1 und kann mich nicht beklagen.
@Buttlegboy Tragkraft erhöhen wäre mal ganz nützlich denn das ist manchmal ganzschön sackgang nur 50 kilo.Ändert sich das eigentlich später mit den anzügen oder....?

Könnte vielleicht jemand mal liebenswerter weise auf meine xfire frage antworten. Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher nur paar anzüge probiert aber wüsste nicht warum man deswegen stärker werden sollte. vllt gibts ja diese komischen cyborg anzüge irgendwo die manche stalker tragen.:D

Es gibt ein Artefakt, mit dem man mehr Tragen kann. ;)

Mit dem Exoskelett wird man bestimmt auch wieder mehr tragen können.

wüsste nicht warum man deswegen stärker werden sollte
Weil die entwickler ein paar sachen aus bestimmten mods mit rein nehmen wollten z.b beim invasion mod hat man mit den exoskelet +25 kilo tragkraft das wäre coll wenn das auch so wäre.

las doch den buben-> zuerst fragt er nach meinen system= dann fallen ihm die gucker raus= nun wird gespannt..
@Buttlegboy-> geht in die sandkiste spielen...

Zurück
Oben