-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Test: Das Prequel mit DirectX-10-Unterstützung
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Test: Das Prequel mit DirectX-10-Unterstützung
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Also bei mir seh ich den ''Maschendrahtzaun'' musst halt etwas näher rann gehen.Was ich jetzt richtig cool finde ist das die nächte ihren namen verdient haben ,nicht so wie in SoC ich seh da so gut wie nichts.
Hier mal ein paar bilder unter dx9 alles auf max.
@pitu jupp unter xp isses etwas schneller zwecks kein dx10 und so.
@alffrommars da haste recht die ist bei mir auch nich da?
Frage: Weiß jemand warum xfire das spiel nicht erkennt?
Hier mal ein paar bilder unter dx9 alles auf max.
@pitu jupp unter xp isses etwas schneller zwecks kein dx10 und so.
@alffrommars da haste recht die ist bei mir auch nich da?
Frage: Weiß jemand warum xfire das spiel nicht erkennt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
A
alffrommars
Gast
bei mir is da halt garnix ... und die ausdaueranzeige gibts auch bloß nich obwohl sie im channel log drinne steht. extra deswegen den dummen patch installiert un nu darf ich neu anfangen, immernoch ohne die anzeige
A
alffrommars
Gast
naja das ging schon mit dem ersten patch weg ... 1.5.0.3 aber der 1.5.0.4 schein dumm zu sein weil er mehr verspricht was er hält.
und ohne die zäune sieht das ganz bissl dumm aus ...
und ohne die zäune sieht das ganz bissl dumm aus ...
A
alffrommars
Gast
na die 1.5.0.4 ... eben die aktuellste
DerKleine49
Banned
A
alffrommars
Gast
na die deutsche ... nicht die ce
der zaun im ganzen spiel, allerdings der zaun bei der levelbegrenzung wird angezeigt.
zumindest war das bei der 1.5.0.3 so ...
der zaun im ganzen spiel, allerdings der zaun bei der levelbegrenzung wird angezeigt.
zumindest war das bei der 1.5.0.3 so ...
DerKleine49
Banned
wenn ihr keine Zeune sieht, hab ihr das falsche BS! xp? was ist das? was sind NV 8800 karten???? überhaupt nicht geeignet für das Game.
DerKleine49
Banned
hier der TEST-> xp!=Bei den Testkandidaten senken wir die Qualität auf „Dynamische Beleuchtung“ (D3D9) wo ist der TEST mit VISTA32/64? sind die NV karten nichrt in der lage DX10 zu reproduzieren? sicher nicht sind ja bereits 2JAHRE ALT auch die 9xxx Serie....
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/stalker-clear-sky-test.868/seite-3
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/stalker-clear-sky-test.868/seite-3
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Der Fehler mit den Zäunen ist bekannt. Das Problem tritt aber nur bei ATi Karten auf.
DerKleine49
Banned
@TheNameless
von was träunst du nachts?
von was träunst du nachts?
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Und warum seh ich die zeune dann?Das Problem tritt aber nur bei ATi Karten auf
DerKleine49
Banned
@TheNameless
deine maschine erfüllt gerate noch die MIDESTANFORDERUNG!! = BS = XP! kein WUNDER...
deine maschine erfüllt gerate noch die MIDESTANFORDERUNG!! = BS = XP! kein WUNDER...
TheNameless
Admiral
Glück.
Das Problem hat ja auch nicht gleich jeder, der eine ATi Karte hat. Das Problem ist aber in vielen Foren schon länger bekannt.
Wie gesagt, es sind nur ATi Besitzer mit dem Problem. Bei Nvidia Karten gibts das Problem (scheinbar) nicht.
@ DerKleine49
Bestimmt nicht von dir.
Von den Mindestanforderungen bin ich noch weit entfernt. Bei mir läufts mit erweiterter dynamischer Beleuchtung ganz gut.
Übrigens hab ich Vista x64 (steht auch in der Signatur).
Das Problem hat ja auch nicht gleich jeder, der eine ATi Karte hat. Das Problem ist aber in vielen Foren schon länger bekannt.
Wie gesagt, es sind nur ATi Besitzer mit dem Problem. Bei Nvidia Karten gibts das Problem (scheinbar) nicht.
@ DerKleine49
Bestimmt nicht von dir.
Von den Mindestanforderungen bin ich noch weit entfernt. Bei mir läufts mit erweiterter dynamischer Beleuchtung ganz gut.
Übrigens hab ich Vista x64 (steht auch in der Signatur).
Zuletzt bearbeitet: