• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Test: Das Prequel mit DirectX-10-Unterstützung

bewegte bilder sagen mehr als tausend screenshot :D

mal eine andere frage, laufen die aktuellen spiele (crysis, stalker,cod4) auf winxp schneller oder eher langsamer als unter vista 64 ?

Also bei mir seh ich den ''Maschendrahtzaun'' musst halt etwas näher rann gehen.Was ich jetzt richtig cool finde ist das die nächte ihren namen verdient haben ,nicht so wie in SoC ich seh da so gut wie nichts.
Hier mal ein paar bilder unter dx9 alles auf max.
@pitu jupp unter xp isses etwas schneller zwecks kein dx10 und so.
@alffrommars da haste recht die ist bei mir auch nich da?
Frage: Weiß jemand warum xfire das spiel nicht erkennt?

Anhänge

• Dunkle Nacht.JPG
    Dunkle Nacht.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 593
  • Kordon Anfängerlager.JPG
    Kordon Anfängerlager.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 598
  • Kordon Lager.JPG
    Kordon Lager.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 612
  • xrEngine 2008-09-14 12-36-49-82.JPG
    xrEngine 2008-09-14 12-36-49-82.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 606
  • xrEngine 2008-09-14 13-57-45-57.JPG
    xrEngine 2008-09-14 13-57-45-57.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
aso ich sehe sie zwar aber die sind ziemlich dünn.

bei mir is da halt garnix ... und die ausdaueranzeige gibts auch bloß nich obwohl sie im channel log drinne steht. extra deswegen den dummen patch installiert un nu darf ich neu anfangen, immernoch ohne die anzeige :(

Also dummer patch kann ich nicht sagen ohne den patch konnte ich es kaum spielen weil ich da ne ladezeit von 10min hatte und im spiel hat er auch alst geladen und geruckelt.

naja das ging schon mit dem ersten patch weg ... 1.5.0.3 aber der 1.5.0.4 schein dumm zu sein weil er mehr verspricht was er hält.

und ohne die zäune sieht das ganz bissl dumm aus ...

Jupp da haste recht ich weiß aber nicht warum die bei dir nicht da sind.Welche version hast du?

Ich mein die sprache (original sprache) deutsche,russische,englische usw

meinst du den Zaun im hintergrund?

na die deutsche ... nicht die ce

der zaun im ganzen spiel, allerdings der zaun bei der levelbegrenzung wird angezeigt. :confused_alt:
zumindest war das bei der 1.5.0.3 so ...

wenn ihr keine Zeune sieht, hab ihr das falsche BS! xp? was ist das? was sind NV 8800 karten???? überhaupt nicht geeignet für das Game.

Zuletzt bearbeitet:
@alf, hast du das game, abgesehen von den patches, in irgend ner weise modifiziert?

@TheNameless
von was träunst du nachts?

@TheNameless
deine maschine erfüllt gerate noch die MIDESTANFORDERUNG!! = BS = XP! kein WUNDER...

Glück. :cool_alt:

Das Problem hat ja auch nicht gleich jeder, der eine ATi Karte hat. Das Problem ist aber in vielen Foren schon länger bekannt.

Wie gesagt, es sind nur ATi Besitzer mit dem Problem. Bei Nvidia Karten gibts das Problem (scheinbar) nicht. ;)

@ DerKleine49

Bestimmt nicht von dir. :freak:

Von den Mindestanforderungen bin ich noch weit entfernt. Bei mir läufts mit erweiterter dynamischer Beleuchtung ganz gut.

Übrigens hab ich Vista x64 (steht auch in der Signatur).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben