0711panzer
Lt. Commander
wäre zum beispiel in der clear sky basis dort, wo ich meine belohnungen immer abhol, oder? da müssts bessere Anzüge geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711panzer schrieb:wäre zum beispiel in der clear sky basis dort, wo ich meine belohnungen immer abhol, oder? da müssts bessere Anzüge geben?
pandaimonium schrieb:[...]
Auch S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ist kein weichgespülter Casual-Shooter, den man in ein paar Stunden durchspielt und innerhalb von fünf Minuten verstanden hat. Es ist ein russisches Hardcore-Spiel deftigster Bauart, das Euch entweder gnadenlos an den Eiern packt und erst nach 20 bis 30 Stunden wieder ans Tageslicht befördert. Oder Euch schon nach einer halben Stunde so frustriert, dass Ihr winselnd zu 'Call of Duty 4' zurückkehrt
Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=207223
Jeckus schrieb:+Sprachausgabe
(Ich liebe den russischen Akzent, einfach super wie sich die Leute miteinander unterhalten. Es ist wirklich verdammt viel vertont. Wer schon mal in der Freiheits-Basis war und den Lautsprecher Durchsagen gelauscht, oder mit dem dortigen Barman (aka der Chiller/Jointman) gesprochen hat, der weiß was ich meine. )
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Zum Glück läufts bei mir mit max. Settings ohne AA bei 1280x960 unter XP flüssig (min. ~25fps, max. ~75fps, avg. ~45fps).
Abrissbirne schrieb:hat vlt jemand ne liste über artefakte bzw wo man sie finden kann?
Hab SoC nicht gespielt und bin schon bei der müllhalde ohne ein artefakt ^^
Ich muss was falsch machen oder so, aber vllt gibt es ja screens von versteckten und ich hab dann auch welche^^