Moin,
okay, also bin ich doch nicht der einzige, der mit tränen in den Augen diese beschissenen News gelesen hat...
Denn Stalker war für mich, eines der einzigen Spiele, die mich lange selbst nach mehrmaligen Durchspielen gefässelt hat.
Und das hat, weiß Gott, kein beschissenes Cryschiss, Fack Cry oder anderes "Ich hab die geilste Grafik" Spiel geschafft.
Und wenn ich diese ganzen Kommentare hier lese könnte man die hälfte davon einfach nur löschen, da wird einem ja schlecht...
Das Setting, die Umgebung (Realistisch nachgebaut), dass Ambiente und einfach die Liebe zum Detail, haben das Spiel zu dem gemacht was es war, nämlich zu einem großartigen PC Game!
Prangert mich an oder schreibt was auch immer wollt, aber GSC hat auch wenn am Anfang die Spiele wohl verbuggt waren (wovon ich NIE was gemerkt habe) immer Wort gehalten und Probleme behoben, ganz zu schweigen von manch anderen
Nur denn, wir brauchen uns doch in unserer jetzigen Auffassung nicht wundern, dass bei 25% Raubkopierern da draußen, den guten Studios Geld flöten geht (und mal am Rande GSC hat nie dagegen was Unternommen, wohingegen manch andere Aufgeblasene Unternehmen *husd UBI/EA husd* erstmal die halbe Gamerschafft abgemahnt hat)
Ich finde es wirklich bedauernswert und hoffe das eine andere Qualifizierte Gameschmiede die Entwicklung fortführen wird.
MfG Super602.