• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“-Entwickler GSC schließt die Pforten

Über mir.

Die Invasion 1.3.3 macht das Game 10x besser ? Haha,der war echt gut der Witz.

Das einzige was diese Mod kann/macht,ist das die Grafik besser wird !
Nix mit 100 extra Quest's wie in der Soljanke,Nix mit ordentlichem Balancing und erst recht NIX mit WIEDERSPIELWERT !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was du hast ,vielleicht verwechselst du das mit den "Complete Mod".Denn der macht nur die Grafik besser...
Nein, der fixt auch einen ganzen Haufen Bugs und fügt verbessernde Spielelemente ein.

Wirklich schade dass die Entwickler pleite sind. Der erste Teil war einfach wahnsinn von der Atmosphäre her. Story war auch klasse. Leider waren/sind die Spiele alle derbst verbuggt, das hat die Verkaufszahlen sicher auch nicht gefördert. Vielleicht kauft die Serie ja nun ein ordentlicher Publisher, wobei es ja nicht mehr viele gibt. Bei EA/Activision/Ubisoft kann man sich jedenfalls sicher sein, dass die Serie dann endgültig tot ist.

Blueeye_x schrieb:
Keine Ahnung was du hast ,vielleicht verwechselst du das mit den "Complete Mod".Denn der macht nur die Grafik besser...

Der Invasion Mod 1.3.3 verändert fast alles.Bald erscheint sogar noch 1.4

MfG Blueeye_x

Mhhhhhhh,ich habe die 1.3.3 gespielt ! Aber anscheinend du nicht die Soljanka.Denn die Invasion ist ein Kindergeburtstag :D OHNE richtig gutes anpassen von Waffenbalancing !

Und der*tolle Mp3 Player* in der Invasion ist nen Witz,ehrlich.

Was deinen Link betrifft.Natürlich ist die Invasion zum Vanilla SoC deutlich verbessert und angepasst.Hab sie ja selber gespielt und auch schon hier empfohlen als Einsteigermod.

Aber kannst du in der Invasion Artefakte selber Kochen ? Hast du 100 Quest mehr(das ist doch das wichtigste an einer Mod-die können toll ausschauen,aber wenn du nicht mehr zu tuen hast als in Vanilla,wozu ne Mod draufklatschen ?) ? Allein die geilen Anzüge und strikte Item/Gewichtsbeschränkung in der Soljanka,bringen richtig gutes Zonenfeeling.Und die Waffensound's sind richtig gut !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis noch wie Stalker geleakt wurde und ewig nicht rauskam. Damals mein Lieblingsspiel. Schade das GSC schließt, war ein gutes Studio.

Ist der Invasion mod kompatibel zu den complete mod?

Nein.

oder hat der complete mod schon den Invasion mod drin?

Nein ist nicht im Complete Mod mit drin.

Der Invasion Mod 1.3.3 ist nur mit dem Photorealistic Zone Mod http://blackbyte.org/photorealistic/ kompatibel.Habe beide kombiniert. ;)

@ bunker978

Der Soljanka Mod ist sicherlich am umfangreichsten.Aber ich finde die Balance dieses Mods furchtbar.Das Game ist mit diesem Mod einfach zu schwer und auf deutsch ist der auch nicht erhältlich.

Geile Anzüge/ Item/Gewichtsbeschränkung gibt es beim Invasion Mod auch und über 30 neue Waffen inklusive realistischen Waffensounds, sind auch dabei...

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Soljanka Mod ist sicherlich am umfangreichsten.Aber ich finde die Balance dieses Mods furchtbar.Das Game ist mit diesem Mod einfach zu schwer und auf deutsch ist der auch nicht erhältlich.

Die Soljanka von Wlad777 (AMK MOD 1.4.1) ist auf deutsch und nur am Anfang schwer. Aber dann, wenn man die ersten 20min hinter sich hat gehts eigentlich wieder.
Zudem warten wir ja auch sehnlichst auf die Deluxe Version der Soljanka.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
@ bunker978

Geile Anzüge/ Item/Gewichtsbeschränkung gibt es beim Invasion Mod auch und über 30 neue Waffen inklusive realistischen Waffensounds, sind auch dabei...

MfG Blueeye_x

Die Soljanka(Wlad777) gibt es nur in DEUTSCH !

Und wer die nicht schafft,der ist ein *Mädchen*hehe:p

Moin,

okay, also bin ich doch nicht der einzige, der mit tränen in den Augen diese beschissenen News gelesen hat...

Denn Stalker war für mich, eines der einzigen Spiele, die mich lange selbst nach mehrmaligen Durchspielen gefässelt hat.
Und das hat, weiß Gott, kein beschissenes Cryschiss, Fack Cry oder anderes "Ich hab die geilste Grafik" Spiel geschafft.

Und wenn ich diese ganzen Kommentare hier lese könnte man die hälfte davon einfach nur löschen, da wird einem ja schlecht...

Das Setting, die Umgebung (Realistisch nachgebaut), dass Ambiente und einfach die Liebe zum Detail, haben das Spiel zu dem gemacht was es war, nämlich zu einem großartigen PC Game!

Prangert mich an oder schreibt was auch immer wollt, aber GSC hat auch wenn am Anfang die Spiele wohl verbuggt waren (wovon ich NIE was gemerkt habe) immer Wort gehalten und Probleme behoben, ganz zu schweigen von manch anderen :freak:

Nur denn, wir brauchen uns doch in unserer jetzigen Auffassung nicht wundern, dass bei 25% Raubkopierern da draußen, den guten Studios Geld flöten geht (und mal am Rande GSC hat nie dagegen was Unternommen, wohingegen manch andere Aufgeblasene Unternehmen *husd UBI/EA husd* erstmal die halbe Gamerschafft abgemahnt hat)

Ich finde es wirklich bedauernswert und hoffe das eine andere Qualifizierte Gameschmiede die Entwicklung fortführen wird.

MfG Super602.

@super602

100% Zustimmung.
Die vielen schönen,gruseligen,lustigen,spannenden,herrausvordernden,frustrierenden, und erlebnissreichen momente in ALLEN Stalkerteilen+Mods,machen GSC für mich zum BESTEN Studio ALLER Zeiten !

Kein,aber auch wirklich KEIN Spiel kann mir geben,was Stalker auf anhieb in einer Stunde Ingame vermag ! ;) Und das seit Jahren.Ich kann nicht genug davon bekommen.

Ich bete,das es GSC dennoch schafft,Stalker2 auf die Beine zu bringen !

Zuletzt bearbeitet:
@ super602

Ja, es gibt nicht viele Spiele wo 4 Jahre nach dem Release immernoch Mods erscheinen oder in Entwicklung sind...;)

MfG Blueeye_x

Man darf wieder munkeln. Hier mal was Frisches:

Original:
Как вам последний слух:

Как сообщили достоверные источники, близкие к руководству GSC Game World, слухи о закрытии компании "слегка" преувеличены. Источник, пожелавший остаться неизвестным (чтобы не уволили за разглашение) сообщил, что целью данной PR-компании была подготовка сталкерского сообщества к открытию продаж по предзаказу игры S.t.a.l.k.e.r.2 - Молодость Стрелка. Главной задачей, поставленной руководством было создание ажиотажного спроса для увеличения продаж игры. Также было сказано, что очень скоро нас ждем кратковременная, но массированная рекламная компания. В ходе последней нас завалят скриншотами, роликами, а также будет представлен новый сайт, специльно созданный под проект, на котором можно будет сделать предзаказ. Официально в розницу игра поступит 01.04.2012г. Также планируются презентации новой книжной серии, созданной в сотрудничестве с новым издателем, и официального трейлера сериала "Зона: Плач Сталкера". В трейлер войдут фрагменты первой серии с необычным названием "Душа мутанта".

Эту информацию подтверждают также Галенкин и Логвинов, которые в своих последних постах недвусмысленно намекают на скорую развязку вопроса.

Heißt übersetzt:
Wie gefällt euch das neueste Gerücht:

Wie aus vertrauenswürdigen Quellen, die dem Management von GSC Game World nahestehen, zu hören war, wurden die Gerüchte über die Schließung der Firma "etwas" aufgebläht. Die Quelle, die nicht genannt werden wollte (um nicht gefeuert zu werden), verriet uns, dass das Ziel der aktuellen PR-Kampagne die Vorbereitung auf die Eröffnung der Vorbestellung des Spiels "S.T.A.L.K.E.R. 2 - Streloks Jugend" sei. Die Hauptaufgabe, laut dem Management war es, einen Nachfrageboom zu machen, um die Verkäufe des Spiels zu maximieren. Auch wurde gesagt, dass uns eine kurzzeitige, aber äußerst massive Werbekampagne erwartet. Man wird uns mit Screenshots und Trailern überhäufen und es wird eine speziell für das Spiel erstellte Website vorstellen, auf der man vorbestellen können wird. Offiziell wird das Spiel am 01.04.2012 in den Handel kommen. Es wird auch an der Präsentation einer neuen Buchserie, in Zusammenarbeit mit einem neuen Herausgeber, gearbeitet und einem neuen Trailer der TV-Serie mit dem Namen "Zone: Das Weinen der Stalker". (Keine Ahnung, ob sich da jemand vertippt hat) Im Trailer werden Fragmente der ersten Serie "Die Seele des Mutanten" enthalten sein.

Diese Information wurde von Galenkin und Logvinov, die beide eindeutig Hinweise auf die baldige Auflösung der Geschichte geben.

Quelle (diesen Beitrag schrieb ein User namens Senya Bublick, ganz unten zu finden)

Zu geil, wenn das stimmen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, aber etwas anderes wie abwarten wird nicht übrig bleiben... :rolleyes:

Was mich aber skeptisch macht, ist die Tatsache, dass das nur ein User geschrieben hat und sonst nirgendwo im Internet dies zu lesen ist. Wäre aber trotzdem schön, wenn es stimmen würde.

Ich will dieses Game,selbst wenn es der Absolute reinfall sein sollte :p

Hoffentlich ist da was drann.Danke @Peter Griffin für die News:kuss:

Zurück
Oben