MaxPower88
Cadet 1st Year
Alles gut, ich schaue einfach im Spiel nochmal nach. 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DieSpaghettis schrieb:Embargo_666 die werde ich mal testen ALTER SCHWEDE
Gruss Spaghettis
Ergänzung ()
Noch Frage was muß ich da alles Runterladen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Embargo_666 schrieb:Wenn ich mehr weiß, na ihr wisst schon.... ;-)
Nun das sind 3 verschiedene Übersetzungen.Jossy82 schrieb:@Embargo_666 Mal so unschuldig gefragt, was ist der Unterschied der 3 Lost Alpha Versionen die bei Dir im der sig stehen?
Aranja schrieb:Quicksafe nutze ich nicht, bislang habe ich immer im Hauptmenü gespeichert. Ich komme jetzt wohl in das Spiel, habe auch verschiedene Spielstände ausprobiert, aber ich kann nicht mehr reisen. Ich habe auch "jump to level" ausprobiert, aber es hängt sich dann immer bei "Client synchronisieren" auf.
Kann ich noch etwas anderes probieren?
Danke schön!