• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Nabend, grüßt euch 🙋‍♂️

Bin jetzt einige Stunden am spielen und muss sagen macht spass wie eh und je! Ich glaube das die Zone verliert nie ihren Reiz. :-D
Hätte jetzt nur mal eine Frage, vielleicht kann mir wer weiter helfen. Bin gerade da wo man die Banditenjacke anziehen muss, um die Parole und zu den Monolithern zu kommen. Jetzt kann man ja den Typen vor dem Munitionslager glaube waren 20k Rubel bestechen. Frage, macht er das wirklich und würde sich das lohnen?
Hab jetzt alle Banditen umgelegt, weil ich keine 6k Rubel hatte für den Informanten in der Monolithbasis. Dächte waren da nicht in den früheren Versionen 50k Rubel in Borov's Safe? War nur eine Pistole und Unterlagen drin. Aber mir lässt das Lager keine Ruhe ;-) gibt es für die Tür einen Schlüssel?

Du kommst nur mit Hilfe des "Lagerverwalters" in den Raum. Der muß also am Leben sein. Wenn du ihn umlegst, findest du bei ihm keinen Schlüssel. Der Typ hat hat einen Dialog, will 20K Rubel haben, aber ob sich das lohnt, keine Ahnung. Der Typ ist nur sehr nervös und schießwütig. Nimmst du etwas zu viel, flippt der gleich aus. Auch drängelt er zum Beeilen. Es sind zwar ein Haufen Vorräte, aber meines Erachtens nichts Außergewöhnliches. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dem die 20K zu geben und ihn dann umzulegen und ob danach die Story nicht festfährt und du dann nicht mehr zu den Monos in die Basis kommst, weil die ja mit den Banditen "befreundet" sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaxPower88
Danke für deine Antwort.
Ok wenn es nicht wirklich lohnt dann lasse ich es. ;-) Hab zum zum Glück abgespeichert bevor ich Borov ausgeknippst habe, hat sich ja auch nicht gelohnt wegen seinen Safe. Ich denke mal bekommt man später noch ne Quest um seine Dokumente da raus zu holen. Dann ist ja auch noch der eine Wächter drin der gefangen gehalten wird...
Gut da muss ich mal paar Rubel zusammen kratzen, am besten gleich paar mehr. Bei X18 braucht man da nicht so USB Stick? Den konnte man doch bei den Sin holen oder beim Wirt kaufen. Achso jetzt wo es mir einfällt mit Kaufen. Das Preissystem hier in der neuen Version hat sich ja ganz schön verändert oder? Loot zu verkaufen lohnt sich ja fast gar nicht mehr, wiederum Muni oder ähnliches kaufen schweine teuer. Aber gut denke mal macht das Spiel bisschen schwieriger und langatmiger.
Und deine Deutsch Übersetzung ist Mega! Kann zwar relativ gut Englisch, aber manchmal hat mir zu einigen Dialogen schon so bisschen der Kontex gefehlt. Daumen hoch dafür 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
MaxPower88 schrieb:
Ich denke mal bekommt man später noch ne Quest um seine Dokumente da raus zu holen.
Ja, für den Revolver gibt es auch noch eine.
MaxPower88 schrieb:
Dann ist ja auch noch der eine Wächter drin der gefangen gehalten wird...
Der Auftrag kommt von Petrenko. In der Extended gibt es sogar eine Belohnung dafür.
MaxPower88 schrieb:
Bei X18 braucht man da nicht so USB Stick? Den konnte man doch bei den Sin holen oder beim Wirt kaufen.
Nein, brauchst du nicht mehr.

MaxPower88 schrieb:
Achso jetzt wo es mir einfällt mit Kaufen. Das Preissystem hier in der neuen Version hat sich ja ganz schön verändert oder? Loot zu verkaufen lohnt sich ja fast gar nicht mehr, wiederum Muni oder ähnliches kaufen schweine teuer. Aber gut denke mal macht das Spiel bisschen schwieriger und langatmiger.
Ja das ist die Extended. Gibt aber von Pjack eine Mod auf der Startseite, die da einiges ändert. Die läuft aber nur mit Komplettpaket I. Im KP II macht die Mod Zicken. Ich habe zwar eine Vermutung, aber noch keine Zeit um die zu überprüfen. (Hier auf Arbeit geht das leider nicht...)
MaxPower88 schrieb:
Und deine Deutsch Übersetzung ist Mega! Kann zwar relativ gut Englisch, aber manchmal hat mir zu einigen Dialogen schon so bisschen der Kontex gefehlt. Daumen hoch dafür 👍

Dankeschön. Es sind auch noch eine Menge Änderungen hinzugekommen. Die Extended ist etwas anders im Story-Verlauf. Also lass dich überraschen. Die Englisch-Übersetzung, die es auf Moddb gibt, ist leider unvollständig. Da fehlen ganze Dialogteile.

Gute Jagd Bruder

• Gefällt mir
Hi zusammen,
ich bin neu hier (oder alt, je nachdem wie man es sieht. Hab mal vor Jahren V1.30xx gespielt)
installiert habe ich V1.4008 (2.8632_german).
Das Spiel hat auch zu Anfang gut gelaufen, paar Mods installiert, keine Prob.
Aber jetzt so nach einer Spielzeit von ca. 18h, mit hoher Sterberate (echt schwierig), unmengen an Quicksafes kackt mein Rechner beim Neustarten eines Spiels (ob neues Spiel oder Launch per Configurator) immer wieder ab (black screen und dann zurück zum Desktop). Das ganze hat damit begonnen, das ich einen Quicksafe bevor ich ins Gefecht gehenwollte gemacht habe mit dem Ergebniss das ein black screen kam den ich nur durch eien Hardware-Resent behoben konnte.
Ist das normal? Gibts da eine Lösung (löschen/bearbeiten einer Datei?)?

Im voraus Danke für eine Lösung

Cheers Neron

Quicksafe ist bei der Stalker-Engine keine gute Idee. Diese Funktion arbeitet nicht in jedem Fall richtig, zB. werden gerne mal Objekte in der Welt fehlerhaft platziert. Sicherlich kommen auch andere Fehler damit einher. Nutzt man nur Quicksafe, kumuliert sich das immer weiter auf, bis der Spielstand irgendwann nicht mehr lauffähig ist (falls es einen nicht zuvor schon am Weiterspielen hindert, weil zB. Objekte fehlen o. Ä.).
Man kann daher nur tunlichst dazu raten, ausschließlich richtige Speicherpunkte über das Menü zu setzen.

Wenn das Spiel crasht, erstellt er in der Zwischenablage einen Absturzbericht. Den mal bitte hier einfügen, dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Sollte es übertrieben lang sein, am besten den Spoiler-Tag nutzen.
Alternativ bekommt man auch Infos aus dem Log-Ordner im Hauptverzeichnis des Spiels.

Dass gar nichts mehr geht, ist auf jeden Fall verwunderlich. Ich hätte einfach mal neu installiert.

• Gefällt mir
Pjack schrieb:
Quicksafe ist bei der Stalker-Engine keine gute Idee. Diese Funktion arbeitet nicht in jedem Fall richtig, zB. werden gerne mal Objekte in der Welt fehlerhaft platziert. Sicherlich kommen auch andere Fehler damit einher. Nutzt man nur Quicksafe, kumuliert sich das immer weiter auf, bis der Spielstand irgendwann nicht mehr lauffähig ist (falls es einen nicht zuvor schon am Weiterspielen hindert, weil zB. Objekte fehlen o. Ä.).
Man kann daher nur tunlichst dazu raten, ausschließlich richtige Speicherpunkte über das Menü zu setzen.

Wenn das Spiel crasht, erstellt er in der Zwischenablage einen Absturzbericht. Den mal bitte hier einfügen, dann kann man eventuell mehr dazu sagen. Sollte es übertrieben lang sein, am besten den Spoiler-Tag nutzen.
Alternativ bekommt man auch Infos aus dem Log-Ordner im Hauptverzeichnis des Spiels.

Dass gar nichts mehr geht, ist auf jeden Fall verwunderlich. Ich hätte einfach mal neu installiert.
Hi,
ok,ich habe aber noch nie Probleme mit allen 3 Org Stalker Games zezüglich Quicksafes gehabt.
Aber ich hab gerade gesehen das meine eGPU die per Thunderbolt an meinem Laptop angeschlossen ist nicht mehr im Task-Manager/ Thunderbolt Kontrollcenter angezeigt wird. Keine Ahnung was da los ist (ob ein zur ungefähr gleichen Zeit "automatisches Win-update" durchgelaufen ist daran Schuld ist)-
Dennoch anbei 3 Logs (unterschiedliche ERRORs)

Anhänge

Neron schrieb:
Hi,
ok,ich habe aber noch nie Probleme mit allen 3 Org Stalker Games zezüglich Quicksafes gehabt.

Glück gehabt. Gewöhne dir das Speichern über das Hauptmenü bzw. die Konsole an. Damit hast du garantiert sichere Saves.
Neron schrieb:
Aber ich hab gerade gesehen das meine eGPU die per Thunderbolt an meinem Laptop angeschlossen ist nicht mehr im Task-Manager/ Thunderbolt Kontrollcenter angezeigt wird. Keine Ahnung was da los ist (ob ein zur ungefähr gleichen Zeit "automatisches Win-update" durchgelaufen ist daran Schuld ist)-
Dennoch anbei 3 Logs (unterschiedliche ERRORs)

Stimmt. In allen 3 Logs steht als Grafikkarte Intel HD 620. Das ist ja wohl nicht deine Haupt-GPU...?!

Ich hab noch etwas auf der Pfanne.
Der Konfigurator des LADC 1.4007 wurde jetzt endlich gefixt. Das steht wohl im Zusammenhang mit folgender Neuigkeit. Man sitzt an einer Überarbeitung des LADC. So wie ich das verstanden habe, will man dem Gebiet "Radar 2" , das bereits in den Dateien des Spiels unter dem Namen "Antennen" enthalten ist, Leben einhauchen. Gleichzeitig sollen noch Fehler beseitigt werden. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Man ist wohl offensichtlich noch auf Spendensuche.

Quelle

Da die Extended ja auf dem LADC aufbaut, könnte es durchaus passieren, dass dieses Gebiet auch mit in der Extended auftaucht. Wir werden uns überraschen lassen müssen. Wer sich das Gebiet in seiner jetzigen Form ansehen möchte: jump_to-level la24_antennas in der Konsole eingeben. Funktioniert leider nur im Entwicklermodus!

Gute Jagd Brüder

• Gefällt mir
Reaktionen: MaxPower88, kossiossi und Pjack
Guten Abend 🙋‍♂️

So, da ich momentan erkältet bin, hatte ich jetzt mal Zeit ausgiebig zu zocken und bin gerade fertig geworden! Was soll ich sagen, Spiel hat echt gebockt! War zwar teilweise echt mega schwer, vorallem jetzt zum Schluss vorm KKW mit den ganzen RPG Mono's... aber wie gesagt, hat echt mal wieder spaß gemacht! Mit der Deutsch-Übersetzung noch mehr! 😉
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ist ja schon länger her als ich das letzte mal LA gespielt habe, aber Grafik finde ich, sieht teilweise bisschen besser aus, oder täuscht das? Was ich auf jeden Fall schön fand, ist der Blutmond in der Nacht, sah echt nice aus.

Embargo_666 schrieb:
Ich hab noch etwas auf der Pfanne.
Der Konfigurator des LADC 1.4007 wurde jetzt endlich gefixt. Das steht wohl im Zusammenhang mit folgender Neuigkeit. Man sitzt an einer Überarbeitung des LADC. So wie ich das verstanden habe, will man dem Gebiet "Radar 2" , das bereits in den Dateien des Spiels unter dem Namen "Antennen" enthalten ist, Leben einhauchen. Gleichzeitig sollen noch Fehler beseitigt werden. Ein Termin wurde noch nicht genannt. Man ist wohl offensichtlich noch auf Spendensuche.

Quelle

Da die Extended ja auf dem LADC aufbaut, könnte es durchaus passieren, dass dieses Gebiet auch mit in der Extended auftaucht. Wir werden uns überraschen lassen müssen. Wer sich das Gebiet in seiner jetzigen Form ansehen möchte: jump_to-level la24_antennas in der Konsole eingeben. Funktioniert leider nur im Entwicklermodus!

Gute Jagd Brüder

Äh mal bescheidene Frage, "Antennen" ist doch jetzt das letzte Gebiet mit Labor X2 oder?
Ach und noch eine Frage, in dem Labor X2 jetzt zum Schluss, steht doch neben dem PC wo er die Code's eingibt, ein Tresor. Ist für besagten Tresor eine Kombination zu finden? Hab verschiedene Passwörter am PC nebenan probiert einzugeben - dachte eventuell steht der Code da irgendwo - aber bekomme den nicht an...

Gute Nacht Stalker...

• Gefällt mir
MaxPower88 schrieb:
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ist ja schon länger her als ich das letzte mal LA gespielt habe, aber Grafik finde ich, sieht teilweise bisschen besser aus, oder täuscht das? Was ich auf jeden Fall schön fand, ist der Blutmond in der Nacht, sah echt nice aus.

Ja, es wurden auch Texturen überarbeitet. Du hattest ja zuletzt 1.3 gespielt. Dazwischen lag auch noch die 1.4007. Der Developers Cut. Der war schon richtig gut. Wesentlich besser als die 1.3. Falls du den spielen möchtest, da hab ich auch eine Übersetzung am Start. Aber die Extended 1.4008 hat auch nochmal seitenweise Änderungen erfahren. Viele sind undokumentiert geblieben. Deswegen ist es jetzt schwer zu sagen, das ist aus der Extended oder aus dem DC.

MaxPower88 schrieb:
Äh mal bescheidene Frage, "Antennen" ist doch jetzt das letzte Gebiet mit Labor X2 oder?

Nein. Das Gebiet mit X-2 heißt "Generatoren". "Antennen" ist in den Spieledateien enthalten, wird aber nicht genutzt. Dort steht eine "Duga"-Antenne. Schau am besten mal im Konfigurator nach meiner Mod "Stalker Network 1.3". Auf dem Bild dort siehst du "Duga".
MaxPower88 schrieb:
Ach und noch eine Frage, in dem Labor X2 jetzt zum Schluss, steht doch neben dem PC wo er die Code's eingibt, ein Tresor. Ist für besagten Tresor eine Kombination zu finden? Hab verschiedene Passwörter am PC nebenan probiert einzugeben - dachte eventuell steht der Code da irgendwo - aber bekomme den nicht an...

Nun der Tresor (Kombi: 1-1-1-1) ist nicht spielrelevant. Genauso wie der in der Bar in den Außenbezirken (2-2-8) oder der Tresor bei Woronin (1-2-3). Das sind so die Überbleibsel großer Programmierer-Träume. Im Programmcode ist auch ein Haufen ungenutzter Müll, nur siehst du das als Spieler nicht. Vielleicht kommen die mit dem Update in Nutzung? Aber das ist jetzt reine Spekulation.

Gute Jagd Bruder

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und MaxPower88
Achja Generatoren, weiß nicht wie ich auf Antennen komme... 🤦‍♂️ wahr wohl schon zu spät und ich zu Müde😆
Aber mal wieder danke für deine ausführliche Antwort.
Hatte, denke ich, damals schon die 1.4007 gespielt, da hatte ich einen Bug, da ging das Spiel nicht weiter. Das war auch bei den Generatoren mit Ghost bzw Phantom, der lief nicht mehr weiter oder so, weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall gingen die nachfolgenden relevanten Missionen dementsprechend auch nicht mehr weiter.

Obwohl Bug, 2 mal hatte ich beim Laden in eine andere Zone einen Blackscreen. Aber das war es dann auch schon. Quasi das stabilste Stalker bisher 🤣

• Gefällt mir
MaxPower88 schrieb:
Obwohl Bug, 2 mal hatte ich beim Laden in eine andere Zone einen Blackscreen. Aber das war es dann auch schon. Quasi das stabilste Stalker bisher 🤣

Da ist die Lost Alpha aber nicht allein unterwegs. Call of Chernobyl war da auch gut. Oder du schaust mal bei der Anomaly vorbei. Bentley hat dazu eine deutsche Übersetzung am Start.

• Gefällt mir
Servus Embargo,

ich habe vor einer Weile wieder mit Lost Alpha angefangen, zuletzt habe ich die Mod gespielt da war sie frisch released.. also schon eine Weile her.
Erst 1.4007 da die aber absolut kaputt ist und nicht mehr lauffähig ist (crasht ununterbrochen schon im ersten Gebiet ..) musste ich mich nach einer alternative umschauen und prompt bin ich auf 1.4008 Extended gestoßen. Die Mod läuft echt spitze, die Übersetzung ist auf ein paar Kleinigkeit auch Klasse und das News Network ist auch hin und wieder für einen Lacher gut ;).

Da ich nun etwas gespielt habe und schon zum X-7 schon gekommen bin, dacht ich mir naja, wird wohl so ähnlich werden wie die anderen Labore.. ja von der Wegen..

Ich muss sagen, X-7 hat mich absolut frustriert und ich weiß nicht ob das eine Änderung der Extended ist oder ob bei mir nur ein ziemlich dämlicher Bug aufgetreten ist. Auf jeden fall, X-7 hat ganz normal gestartet, ich werde vom Kontroller verfolgt und schaue das ich durch komme. Jedoch kommt nach einiger Zeit auf einmal ein zweiter Kontroller, ein dritter, ein vierter (alles Geister / Hologramme) usw.. nachdem ich dann nach einigen Toden und schon sehr genervt den Emitter erreicht und abgeschalten habe und mit letzten Kräften den "echten" Kontroller getötet habe... hört das nicht auf? Alle Geister sind noch da und machen mir das leben schwer ziehen mich andauernd durch die Wände wieder an Sie ran und lassen mich partu nicht in Ruhe. Also konnte ich nur meine Beine in die Hand nehmen und wirklich auf den letzten Funken meiner Psi Energie (?) aus dem Labor fliehen.

Meine Frage ist nun, ist das so gewollt oder lief da irgendwas falsch? Ich möchte nämlich schon eigentlich das Labor etwas erkunden, jedoch kann ich das in keinster Art und Weiße machen wenn ich von fünf oder mehr von den Dingern verfolgt werde und diese mich auch noch durch Wände, während ich Sie nicht mal anschaue attackieren können..

Gruß
Wolfi

Wolfi2021 schrieb:
Erst 1.4007 da die aber absolut kaputt ist und nicht mehr lauffähig ist (crasht ununterbrochen schon im ersten Gebiet ..) musste ich mich nach einer alternative umschauen
Nun da wird wohl nur eine Neuinstallation helfen. Eigentlich läuft auch die 1.4007 sehr stabil. Aber falls du ein Freund von Quicksaves bist, oder du hast tausende Gegenstände im Inventar, weil du das Tragegewicht wesentlich erhöht hast. dann könnten das durchaus passende Ursachen sein. Es könnte aber auch eine Mod sein, aber das kann ich so allgemein nur vermuten. Ein Blick in die log-Datei könnte da auch Hinweise geben. Da ich auch nicht weiß, welche Bestandteile du "da unter der Haube hast", ist es schwer ein Urteil abzugeben. Aber im Thread für die 1.4007 kannst du ein Komplettpaket finden, was durchaus aktuell ist und auch stabil läuft. Diesbezüglich sind hier wenig Anfrage/ Klagen aufgetaucht.

Wolfi2021 schrieb:
...und prompt bin ich auf 1.4008 Extended gestoßen. Die Mod läuft echt spitze, die Übersetzung ist [bis] auf ein paar Kleinigkeit auch Klasse...
Wenn dir so etwas auffällt, dann mach einen Screenshot und poste es hier. Ich nehme nicht für mich in Anspruch perfekt zu sein, aber durch solche aufgedeckten Fehler, kann ich die Texte weiterhin verbessern. Außerdem gewinnen dadurch auch die Kameraden hier, wenn die Fehler weniger werden.

Wolfi2021 schrieb:
und das News Network ist auch hin und wieder für einen Lacher gut ;).
Ja so ungefähr ist das ja auch gedacht. Das Leben in der Zone ist schon ernst genug. Es sind da einige Zeilen dabei, die wohl so im RL nicht sein würden, aber für die Dichte der Atmosphäre trotzdem hilfreich sind.
Wolfi2021 schrieb:
Ich muss sagen, X-7 hat mich absolut frustriert und ich weiß nicht ob das eine Änderung der Extended ist oder ob bei mir nur ein ziemlich dämlicher Bug aufgetreten ist. ....

Meine Frage ist nun, ist das so gewollt oder lief da irgendwas falsch? Ich möchte nämlich schon eigentlich das Labor etwas erkunden, jedoch kann ich das in keinster Art und Weiße machen wenn ich von fünf oder mehr von den Dingern verfolgt werde und diese mich auch noch durch Wände, während ich Sie nicht mal anschaue attackieren können..

Ja das ist eine Änderung der Extended. In der 1.4007 musstest du so schnell wie möglich vor dem Wächterhologramm fliehen und die "Erdbebenmaschine" ausschalten. Auf das Hologramm zu schießen war Selbstmord. In der Extended ist das aber ein Psi-Emitter und näheres weiß Lukasch dazu.

Wenn du die Aufgabe von ihm zum Abschalten der Anlage bekommst und ihn nach Details fragst, bekommst du folgende Antwort:

Lukasch schrieb:
Ja. An den Zugängen zum Laboreingang ist die Strahlung deutlich stärker, kein Stalker ohne Schutz wird das 10 Sekunden überleben. Setzt deinen Helm gleich auf. Den Eingang zum Labor bewacht ein ganzes Lager der Monolithen. Ach und das Wichtigste. Im Labor selbst haust ein Kontrolleur mit unheimlicher Kraft. Ich glaube, er ist eine Art Symbiose mit der Anlage eingegangen, sie stärkt seine Fähigkeiten und er beschützt sie. Versuche nicht, ihn zu töten, während die Anlage noch aktiv ist.

Du mußt im Prinzip wie in der 1.4007 die Anlage so schnell wie möglich ausschalten (der Weg ist der selbe wie in der 1.4007) und erst dann ist der Kontrolleur auch sterblich. Ist gemein, aber wer sagt, dass die Zone immer fair spielt!? :evillol:

LG Embargo

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das hat mich ebenfalls ordentlich gefrustet. E ist machbar - wenn auch schwierig. Und was hab ich an vielen Ecken gezuckt vor Erschrecken. So ist das, wenn man länger nicht in die Zone geht.

• Gefällt mir
Oh ja das mit dem Controller war auch so bisschen frustierend, aber nicht so schlimm wie kurz vorm Schluß beim KKW mit den RPG's... 😝
Allgemein finde ich bei der 1.4008, das die Gegner mir zu "genau" schiessen. Gefühlt sitzt da jeder Schuss aus jeglichen Entfernungen. Soll kein rumgeflenne sein, aber ist teilweise übertrieben.

Embargo_666 schrieb:
Da ist die Lost Alpha aber nicht allein unterwegs. Call of Chernobyl war da auch gut. Oder du schaust mal bei der Anomaly vorbei. Bentley hat dazu eine deutsche Übersetzung am Start.

Spiele eventuell nochmal durch und danach wäre Anomaly mein nächstes Ziel gewesen. Schaut mega interessant aus!

Ach eine Frage noch, in der 1.4007 gab es doch eine Mission wo die Bar Rostok angegriffen wurde(Söldner oder Monolith, weiß nicht mehr), hab ich die irgendwie verpasst oder gibt es die in der neuen Version nicht mehr?

Noch eine Frage:D kann man das Gauss Gewehr verbessern lassen?

Schönen Abend noch Stalker

• Gefällt mir
MaxPower88 schrieb:
Allgemein finde ich bei der 1.4008, das die Gegner mir zu "genau" schiessen. Gefühlt sitzt da jeder Schuss aus jeglichen Entfernungen. Soll kein rumgeflenne sein, aber ist teilweise übertrieben.

Ja, die Extended soll so sein. Als "Hardcore-Realistik-Variante". Pjack hat da mit seiner Mod etwas den Wind aus den Segeln genommen.

MaxPower88 schrieb:
Spiele eventuell nochmal durch und danach wäre Anomaly mein nächstes Ziel gewesen. Schaut mega interessant aus!
Ja finde ich auch. Ist auch ne Menge Inhalt drin.

MaxPower88 schrieb:
Ach eine Frage noch, in der 1.4007 gab es doch eine Mission wo die Bar Rostok angegriffen wurde(Söldner oder Monolith, weiß nicht mehr), hab ich die irgendwie verpasst oder gibt es die in der neuen Version nicht mehr?
Die wurde abgeschafft. Ist wohl auch besser so. Damit ist die Bar immer das "Zentrum" der Zone.
MaxPower88 schrieb:
Noch eine Frage:D kann man das Gauss Gewehr verbessern lassen?

Sollte so sein. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.

Bis bald Stalker!

• Gefällt mir
Ok, danke mal wieder für deine Antwort! Gut da muss ich nochmal schauen, hab noch das Gauss Gewehr was man für Milo besorgen muss im Rucksack und dächte konnte ich nicht verbessern lassen, vielleicht liegt es auch daran das es "Missionsrelevant" ist... na mal schauen, vielleicht niete ich auch die ganzen Söldner um und behalte das Gewehr einfach. :cool_alt: Die sind mir eh unsymphatisch :D

• Gefällt mir
So aus dem Stegreif kann ich dir das nicht sagen. Hab nur das Handy derzeit in Reichweite. Aber du bekommst eine Antwort morgen.

Zurück
Oben