freestyloo
Cadet 3rd Year
Sooo, wenn ich jetzt die erste Mission mache mit Sprichwort und speicher, dann stürzt das Spiel ab.... das ist neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version des Komplettpaketes spielst du? I oder II?freestyloo schrieb:So ich habe jetzt eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
Erst habe ich die normale LADC 1.4007 installiert.
Dann habe ich, wie beschrieben die 1.4008 drauf gepackt.
Den Patch 2.8631 danach drübergezogen.
freestyloo schrieb:Dann die Mod von Pjacks...
(Bei der ist mir aufgefallen das dort Version 2.8630 steht)!
freestyloo schrieb:Also die die Mod von Pjacks geht soweit, ich habe keine Savezones, ich kann speichern wann ich will usw. nur stürtzt es jetzt halt ab....
Ich nutze das Komplettpaket IIEmbargo_666 schrieb:Welche Version des Komplettpaketes spielst du? I oder II?
Du mußt schon richtig lesen. Dort steht (ab Version 2.8630) Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Wenn das Spiel abstürzt, schreibt die Engine einen Fehlercode in die Zwischenablage von Windows. Öffne, wenn du die exe "gekillt" hast, den Editor oder ein anderes Textprogramm und drücke "Strg" und "V".
Den Fehlercode postest du dann hier.
VG Embargo
H.Guh schrieb:Hallo Leute, spiele jetzt das dritte mal. Ich suche gerade die Gaus-Munition für den Händler im Söldnerlager Baustelle. Die soll im Monoliterlager im Radar sein. Ich suche schon über eine Stunde. Kann wer helfen?
freestyloo schrieb:Arguments : LUA error: gamedata\scripts\bind_monster.script:163: attempt to call field 'check_vasyan_mod' (a nil value)
Matze 1979 schrieb:... gibt es einen mod bzw eine möglichkeit,in der version 1.4008 die feindlichen npc`s und die anzahl der npc`s in der minimap wieder sichtbar zu machen so wie es in der 1.4007 war? ....
ahoi Embargo_666Embargo_666 schrieb:Meiner schau doch mal im Startpost unter Mods nach... HUD-Korrektur von DerRob
es wird auch so gehen^^Embargo_666 schrieb:@Matze 1979 Tut mir leid, hoffentlich gibt es noch andere Tipps für dich.
also ich hab meine dateien von mega gezogen weil es auf den ersten blick übersichtlicher war,aber ist natürlich nur meine ansicht. hab jetzt nochmal ma bei yandex reingeschaut,ist eigentlich auch nicht viel anders von daher eigentlich egal wo man es runter läd,ist beides übersichtlich.Embargo_666 schrieb:Mir ist dabei aufgefallen, dass ich dort einen Haufen Ansichten durch euch habe, aber die Anzahl der Downloads geht gegen Null. Gibt es dort irgendwelche (Sprach-) Probleme, oder Gründe die dagegen sprechen?