• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl - Zu sehen auf der E3!

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich eher weniger. Denke das sich das Game bei 80% höchstens 85% einreihen wird

Ich versteh sowieso net, warum immer alle an der Grafik meckern:freak:
Ich kauf mir doch kein Spiel nur weils gut aussieht:freaky:
Wenn Barbie Adventure oder sonstwas fürn Mist plötzlich die bisher beste Grafik sowie Physik benutzt kauft ihr euch es dann?:freak:
Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber is doch so....ich kauf mir spiele meistens, weil mich die Story interessiert.....z.B. gerade bei Stalker finde ich es total genial, durch eine Gegend zu laufen die Atomar verseucht und ziemlich gut nachgebaut ist!

@| FischI | : Dann hast du alte screens oder weiss ich was gesehn! so schlecht sieht das Spiel garnicht aus!

MFG Miggi

Naja, wenn man es so sieht, dann ist die Soure Engine auch schon wieder veraltet. Die Technik macht in den letzten Jahren sehr grosse sprünge

Die Entwickler von STALKER sind sicher Perfektionisten - ich bin selbst Programmierer und Perfektionist - man wird nie fertig.

Deswegen: Kompromiss bilden und raus damit.

Ich habe auch lieber ein perfektes Spiel anstatt so ein hingeklatschtes Spiel

Freut euch auf Mittwoch den dan kommt die neue Gamestar mit der Titelstory Stalker raus!Es gibt ein Preview und ein Video!

Anhänge

• stalker_thumbnails.jpg
    stalker_thumbnails.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 311
Hallo!

Ich glaube auch nicht, dass Stalker ein schlechtes Spiel wird, aber 95% ist schon etwas zu viel. 70 - 80% fände ich realistisch ... ;)
Was ich so mitbekommen habe, dauert(e) die Produktion 4 Jahre.
Von da her muss ich leider zustimmen, dass die Grafik einfach nicht mehr mit neueren Games mithalten können ...
Außer sie haben nocheinmal alles überarbeitet und deswegen auch die obengenannten 4 Jahre ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Also ich hab die Gamestar schon. (Abonent ;))
Die Leutz ham mir Stalker wieder richtig schmackhaft gemacht. Geiles Video.
Ich werds mir holn !

Na, dann bin ich ja mal gespannt auf das neue Heft :) . Ich mag games mit Endzeit-Scenarios und düsterer Athmo, deshalb hoffe ich wirklich, dass Stalker den Weg in die Shops wirklich noch schafft.

Zum Thema Grafik: ist für einen shooter sicherlich sehr wichtig, aber in eine spannende Story verpackt kann man auch gewisse Abstriche machen (wenn das game dafür gescheit auf dem Rechner läuft ;) ).

Mfg mmic

Also an die 90% wird Stalker schon kommen weil sie meinten das sie von der Grafik immer noch fastziniert seien.

Grafik besteht eben aus mehr als möglichst vielen Polygonen und modernen Effekten. Ein schlechter Zeichner bekommt auch mit dem besten Equipment nichts hin. Das Stalker immer noch gut aussieht, wundert mich nicht. Die Landschaft wurde dem Original eben mit viel Hingabe nachempfunden und die farbliche Abstimmung ist auch gut gelungen wenn man vom bisher veröffentlichen Material ausgeht.

Also ich hab das Video auf des GS DVD auch gesehen und bin immer noch überzeugt das,
dass Spiel was werden kann. Nur wenn sie noch länger warten könnte es bald über aussehen.
Aber das Drumherum und die Grafik begeistern mich immer noch.
Ist auf jeden nen geiles Setting und bin ma echt gespannt ob sie es diesmal schaffen...:rolleyes:

| FischI | schrieb:
Ich hab kein Interesse mehr an dem buggy shooter....das ewige hin und her..das ding hätte schon ewig fertig sein müssen..und die grafik is auch grottig schlecht...von mir aus brauchen die das gaem nicht mehr rausbringen, wird eh´n flop..

Ui was für ein geistreicher post, "ich spiele nur Spiele die wie Crysis aussehen, und das Gameplay von Barbie im Wunderwald haben"
Ich wette das auch du es spielen wirst und dann heulste wieder rum das Stalker auf 1600*1200 4*AA und 8*AF ruckelt und trotzdem "kagge" aussieht.

CS hat sich auch nicht wegen der Grafik durchgesetzt, sondern wegem Gameplay.
Ich empfehle dir Benchmarks anzugucken, da haste 100% Grafik und Physik und 0% Gameplay, das ist doch das richtige was du suchst :king:
BTW: Grottig schlecht ist die Grafik nicht, wenn du mal Vergleichsvideo's gesehen hast (Real und Ingame) dann wärst du bestimmt klüger, und würdest hier net so einen dünsch erzählen...

Ich sag nur das Stalker vom Gameplay her Großartig wird...

zazie schrieb:
Du weisst, dass du auf einen vier Wochen alten Beitrag antwortest ? :rolleyes: :lol: :D
Auf das Datum hätte ich jetzt gar nicht geschaut ... finde ich aber lustig ... :D :D :D

zazie schrieb:
Du weisst, dass du auf einen vier Wochen alten Beitrag antwortest ? :rolleyes: :lol: :D

wo ist das problem, ahbe nicht im regelwerk gefunden, dass es mir verbietet, auf aeltere beitraege zu antworten.

im uebrigen: viel rumgegacker um ungelegte eier, wie stalker ist oder sein wird, wird sich erst zeigen, wenn es verfuegbar ist....

komisch das game S.T.A.L.K.E.R :freak: habe ich noch nie gezockt gibts die ungeschnitten in deutschland ?

@atb2006: Liegt wahrscheinlich daran, dass mindestens die halbe Shootergemeinschaft schon seit Ewigkeiten auf den release von STALKER wartet!! :lol: :watt:

Ich schmeiss mich echt weg, aber :daumen:, dass Du STALKER auch schon "entdeckt" hast....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben