HagenTronje
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 948
Embargo_666 schrieb:... das ist aber nicht im Kraftwerk....![]()
Nein, Kraftwerk sieht so aus

Die Aufnahme für #964 entstand bei einer vorbereitenden Notfallübung in Rostok.
Nebenbei bemerkt: Kann jemand bestätigen, dass zerschossene Lampen in SoC "respawnen"? Falls nicht, muss ich das nochmal testen: In besagtem Gang unter der Sniper-Gallerie wurde eine der beiden Lampen in einem Gefecht zerschossen. Ein paar Realtime-Stunden später leuchtete sie wieder ... so kam ich auf die Idee für #964.
Ich war gestern noch etwas in der LA 1.3003 unterwegs ... gibt leider nicht viel her. Nur wenige Bodys bleiben im Freeplay auf den riesigen leeren Arealen liegen. Morbid drapierte Leichen wie in SoC gibt's so gut wie gar nicht. Die LA ist leider kein guter Ideen-Pool für die "1000 Wege".
Noch 'ne andere Frage: kennt sich jemand mit der Level-Music aus? Bsp.:
[l06_rostok_musics]
music\amb06 = 6, 22, 0.2, 20, 40
"6, 22" sind die von-bis-Uhrzeiten. "0.2" wird die Lautstärke sein, aber wofür steht "20, 40"?
_____________________________________________________
1000 Wege ins Gras zu beißen - #127: "Photobomber"
"Kuckuck!" ... Josif hatte sich ein ausgesprochen lästiges Hobby zugelegt: Er garantierte sich die für sein unterentwickeltes Selbstwertgefühl notwendige Aufmerksamkeit durchs Photobombing. Dass ihn alle dafür hassten war für ihn akzeptabler als ignoriert zu werden. Als er Petja auf die Nerven gehen wollte, wusste er noch nicht, dass es sein letztes Foto werden sollte. Petja hatte sich hingehockt, die SIG über seine Knie gelegt und die Spiegelreflexkamera im Anschlag ... Mal ehrlich: mit Handys fotografiert man doch nicht, man knipst. Man würde ja auch nicht mit Fingerfarben eine technische Detailzeichnung anfertigen. ... Als Josif ins Objektiv hineinlugte, erschreckte sich Petja so sehr, dass er instinktiv zur Waffe griff und panisch um sich schoss. Unter den Opfern war auch Josif.