HagenTronje
Lieutenant
Chang_lynn schrieb:Hagen, wie war das mit den Bohnen? Ein Zündfunke reicht doch aus, oder? Also musste der Fahrer diese Bohnen gegessen haben, davon Blähungen bekommen, ein Pups entweicht und der Aufprall hat den benötigten Zündfunken erzeugt. Damit war ein Raketenstart des Fahrers unausweichlich.
Ja, ein Funke reicht bei DugaX-Bohnen (die nächsten DugaX-Storys geistern schon als Skript durch mein verspieltes Oberstübchen).
Ich kann die Location auf dem Bild grad' nicht zuordnen, aber das sieht mir stark nach einer eingestürzten Brücke aus. Wenn der Wagen da runterrollt und unten aufschlägt, müsste ihn einfach die Trägheit seiner Masse über die Motorhaube hinauskatapultieren.
Prinzipiell, da hast Du recht, kann ihn ein entzündeter DugaX-Pups aus dem Fahrzeug schießen. Nicht unwahrscheinlich, dass ihm in Panik so einiges in die Hose entglitten ist, als er die eingestürzte Brücke hinabrollte. Beim Zünden einer mittelgroßen Bohnenmahlzeit stell' ich mir etwas wie einen senkrechten Start vor, so wie früher der Schleudersitz in alten Aston Martin von James Bond. Da das Dach nicht abgesprengt wird, müsste er eigentlich mit dem Kopf durchs Dach der Fahrgastzelle schlagen, dann mit den breiteren Schulter stecken bleiben, während sein Unterleib mit dem Düsenantrieb aus seiner Hose wild im Auto herumgeschleudert wird ... ein schönes Bild