• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch

1000 Wege ins Gras zu beißen - #786: "Abenteuertripper"

Hagen_SoC_1000_Wege-Abenteuertripper.jpg

Als Waljuscha seinen Trip in die Sperrzone von Tschernobyl buchte, hatte er ironisch in das Freitextfeld geschrieben: "Ein Zimmer mit schöner Aussicht zum entspannten Abhängen". Was er bekam war eine schöne Aussicht ohne Zimmer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag und Chang_lynn
Der ist mir noch nie aufgefallen auf dem Weg zum AKW. Hängt da wirklich einer? Oder ist das aus einer MOD?
 
Wenn, dann ist er mit der Complete da reingekommen, die ich als Basis für meinen Umbau benutzt habe ... aber ich glaube, das ist 'ne Vanilla-Leiche.
 
Sehr schick, auch die Waffen. Das Crysis-Gauss-Gewehr scheint eine individuelle Zieloptik zu haben.
 
Ja, mit Freund-Feind Erkennung("Detektor"), so wie das Gauss-Gewehr aus OGSE.
Beide Waffen sind aufrüstbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
Das Ding ist die Hölle und schießt ziemlich geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Brea

Es ist 8 Uhr 15, hier ist der "Sender Freies Limansk" der Freiheitsfraktion. Nachrichten auf 87,9:


Juri Puvkov wurde heute Nacht von den ehrenwerten Brüdern seiner eigenen Fraktion erschossen. Angeblich hat er sich beim Looten einen Hexenschuss zugezogen, kam nicht mehr hoch und wurde versehentlich für einen Snork gehalten ... Trinken wir noch einmal auf ihn. Er war ein guter Stalker!

Informaten zufolge lassen die Wächter anlässlich des bevorstehenden Festes den alten Brauch des Eier-Versteckens wieder aufleben. Körper-Endoskope für den Besuch in der Dusche können bei Oberst Petrenko ausgeliehen werden.

Verkehr: Angeblich hat Woronin keinen Verkehr ... wir begrüßen das sehr. Schützt die Tiere der Zone!

Wetter: Gegen 17 Uhr erwarten wir einen heftigen Psi-Sturm, der gegen 22 Uhr in einer gewaltigen Eruption gipfelt. Wir bitten alle Wächter nach draußen zu gehen und sich das einmalige Himmelsschauspiel nicht entgehen zu lassen.

"Sender Freies Limansk", die letzte freie Stimme der Zone, auf 87,9 Megaherz.


Weiter geht es wieder mit Musik: Das hier sind Die Krupps mit "Bloodsucker"...

-----
Pictures of Death

Retro-Picture 2013: Stalker Hot Leg BBQ


774451
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag und Chang_lynn
I Love HagenTronje:love::daumen::schluck:

Leider war ich schon ne weile nicht mehr hier liebe Kameraden(Asche auf mein Haupt).

Allerdings habe ich schon massive Unterbauchbeschwerden allenthalben wegen Lachkrämpfen nur vom schnellen Überfliegen ab Seite 24....die mal wieder der liebe Hagen losgetreten hat.

Ey,isch voll schwör!, dat isch öfter versuche wieder aktiv teilzunehmen hier.


Liebe Grüße an Larve74, China, HagenTronje, Embargo_666, loggi und ich vermisse MICHA aka KUZE....wenn ich jemanden vergessen haben sollte.....
kannste mich ja S.T.A.L.K.E.R'n....hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, HagenTronje und Embargo_666
Hi, VinylBunker :schluck: schön, dass de ma wieda am reinschaun tust.

Mit einem Bein und einer Hirnhälfte bin ich schon im Urlaub, möglich, dass ich dann Zeit und Muße für was Neues hab' ... aber ab Seite 24 hast Du ja auch noch ein bisschen was nachzuholen. ;)
 
Hi Hagen mein Beschter :schluck:

Das kannste wohl laut sagen, und jede Zeile werde ich geniessen!

Ich gehe jetzt auch erstmal 3wochen abstinken und freue mich tierisch hier in der Zeit endlich wieder ein bischen rumzugammeln...hehehe.

Da wünsche ich Dir doch glatt erstmal nen dicken FETTEN Urlaub.


LG Kameraden:jumpin:
 
Na, den wünsch ich Dir auch :D

Hier ers'ma 'n paar frische Bilder von der Snork Dance Academy (s.a. T.W.i.G.z.b. #154):

Es könnte sich natürlich auch um weitere, ehemalige Angestellte des Ministry of Silly Walks handeln :rolleyes:

785041


785042
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, VinylBunkerUH, Chang_lynn und eine weitere Person
1000 Wege ins Gras zu beißen - #422: "Pöter-Töter"

786127

Manche Wächter sind so versessen darauf, sich auch weitab der heimischen Dusche den nackten Popo von ihren Brüder versohlen zu lassen, dass sie jede, sich ihnen bietende Gelegenheit nutzen. Dann muss schon mal die zerbrochene Trennwand in einem Schweinestall als Ersatzpranger für eine kleine Ferkelei herhalten. Einen alten, mit Nägeln gespickten Tischtennisschläger hat ein jeder aufrechte Wächter zu Hand, wenn ein Bruder Fürsorge und wärmende Nächstenliebe benötigt ... und natürlich auch eine Tube Heilsalbe, für die Nachbehandlung.

Die unprofessionelle Zweckentfremdung nicht geeigneter Alltagsgegenstände und Örtlichkeiten hat jedoch auch seine Nachteile, vor allem, wenn man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. In Ekstase aufzujuchzen mag für Timofej ja noch angehen, aber als Reaktion auf den Sitzflächenschmerz aufzuschrecken und sich dabei das gesplitterte Holz der Stallwand selbst durchs Genick zu jagen, war nicht nur ausgesprochen dumm, sondern posthum auch hochgradig peinlich für ihn, als ihn die Freiheitler weitgehend unversehrt fanden ... so mit heruntergezogener Hose, rotem Pöter und einen Holzscheit im Genick.

Von dieser Begebenheit stammt das geflügelte Wort: "Der Typ ist so blöd, den beißen nicht mal die Zonenschweine."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, VinylBunkerUH und Chang_lynn
Aahaha....der geile Bock.

Des kommt davon, wenn man(n) sich schweinerreien im Schweinestall hingibt... :schluck:
 
https://winfuture.de/news,109543.html
Echt jetzt? Mit dem Fallschirm abgesetzt, den Axt-Mörder gemacht und dann herumgetorkelt, als ob Speedy Gonzales permanent am 40%igen Selbstgebrannten im Camelbak nuckelt. Nach dem Video musste ich erstmal in die Notaufnahme kriechen, um meine Kinetose zu behandeln ... :freak:

Wenn das alles ist, wird mich "Fear the Wolves" nicht hinterm SoC/CS/CoP/CoC/LA-Ofen hervorholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
796492


Isst Du Duga-Bohnen klein und fein,
dann pupse nicht ins Feuer rein.



1000 Wege ins Gras zu beißen - #163: "Unerhört verschwört"


796494

Kostik war einer der bizarreren Sonderlinge in der Zone. Er glaubte weder an das Kollektivbewusstsein, noch an den Wunschgönner oder die Noosphäre. Seiner Meinung nach gab es nur eine "vernünftige" Erklärung für die Vorkommnisse seit dem Reaktorunfall 1986: Die Nazis waren an allem Schuld! Er war fest davon überzeugt, dass die Nazis ihre Forschungseinrichtungen in die unzugänglichen Gegenden des Roten Waldes verlegt hatten, um sie vor den alliierten Bombern zu schützen. Als die glorreiche Rote Armee schließlich in die Offensive ging, mussten sie ihre geheimen Einrichtungen schützen. Was transportabel war, brachten sie mit ihren Reichsflugscheiben in ihre Basis in der Antarktis, nach Neuschwabenland. Der Rest wurde unter die Erde verfrachtet und die Zugänge durch Sprengungen verschüttet. Seit dieser Zeit arbeiten sie dort unten weiter an ihren Erfindungen, vor allem an der Weltuntergangsmaschine Ragnarök. Die radioaktive Strahlung hat sie mittlerweile in unsterbliche Zombies verwandelt, die gelegentlich hervorkriechen, um unschuldige Menschen in der Gegend einzufangen und ihnen die Gehirne wegzulutschen. Die fortgeschrittene Technik der Nazis, für ihre Raketen, Nurflügel-Düsenjäger, Flugscheiben und das wegweisende Sturmgewehr 44 hatte die Nazis von Außerirdischen. Die wollten die Menschheit mit Hilfe der Nazis sexuell versklaven, um eine neue Superrasse zu züchten: Die Yetis, oder "Almas", wie das Wesen in Russland genannt wird.

Natürlich glaubte keiner die Geschichten von Kostik. Doch Kostik hatte auf alle kritischen Fragen eine Antwort parat, so haarsträubend sie auch klingen mochte. Auf die Frage, woher er das alles wisse, antwortete er, dass er selbst 2001 von Aliens entführt wurde. Sie brachten ihn in die Nähe eines kleinen Ortes in Colorado, USA, namens Pouth Sark, oder so ähnlich. Sie machten Experimente mit riesigen Sonden an ihm, Sonden, die sie zunächst an Kühen getestet hatten. Wo sie diese Sonden platziert hatten, wollte Kostik nicht verraten, offensichtlich war ihm das peinlich. Gern berichtete er jedoch davon, dass sie ihm einen Chip im Gehirn implantiert hatten, mit dem sie immer wieder mit ihm Kontakt aufnahmen und ihm Befehle übermittelten.

All zu kritischen Geistern begegnete er mit, wie er meinte, "entwaffnenden" Gegenfragen. Wieso ist unsere Uhrzeit in 12 Stunden aufgeteilt, anstatt in 10? Zehn wäre die viel natürlichere Wahl gewesen, weil der Mensch nun mal 10 Finger hat und damit zählt. Warum also 12? Selbstverfreilich hatte Kostik auch die Antwort parat: Weil die Außerirdischen die Zeit erfunden haben und die haben 6 anstatt 5 Finger an jeder Hand ... das habe er selbst in ihrem Raumschiff gesehen.

Eine Frage konnte Kostik jedoch nicht beantworten: Wieso wenden sich die Außerirdischen stets an komplette Vollidioten, wenn sie mit der Menschheit in Kontakt treten wollen? Warum nicht an Top-Wissenschaftler vom Format des verblichenen Steven Hawking? Will man wirklich Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation haben, die zuerst die vollends Unterbelichteten der menschlichen Spezies anspricht?

Als wolle er diese These beweisen, verstarb Kostik bei dem Versuch in den Tunneln von Jantar neunmalklug mit einem E-Scooter vor dem Pseidogiganten zu flüchten: ungebremst raste er in ein Stahlgitter, blieb hängen und bekam vom Giganten den Arsch aufgerissen. Hätte er überlebt, hätte er bestimmt argumentiert, der Befehl dazu sei ihm von den Außerirdischen direkt ins Gehirn gesendet worden.

Epilog: Der Gigant stutzte nur kurz als er beim Aufreißen die riesige Sonde in Kostik entdeckte. Er zuckte gelangweilt mit den Achseln und rammte sie einem vorbeihoppelnden Snork in der Rachen. Die Außerirdischen bemerkten den Wirtswechsel gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, VinylBunkerUH, Embargo_666 und 2 andere
Bravo, bravissimo, Maestro!

Interessante historische Denkansätze die du unterschwellig verkündest. Aber da wir ja korrekt geBILDete Bürger sind, lassen wir uns von deinen historischen Exkursen nicht beeinflussen. Außerdem, wo bitte soll denn die 3/4-lange Karabiner-Munition für das StuG 44 herkommen? Hä? Da selbst der Wunschgönner mit prorussischer PC-Technik läuft, werden die wohl kaum ein deutsches WWII Update für solche Spinnereien einspielen. Wo kämen wir denn dahin!?
Also danke für deine kurzweilige Geschichte!

Sei gegrüßt mit einen gesegneten Sieg h...., ähhh Gott zum Gruß! Vor lauter Reichsflugscheiben wird man richtig irre....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VinylBunkerUH
Och, ich glaube, Kostik hat seine BILDung auch aus der Regenbogenpresse, nur dass der Regenbogen im großen Land weiß-blau-rot ist (ebenso wie in den gefaketen Staaten von Amerika). Und selbst wenn nicht, da gibt es ja immer noch den Dokumentarfilm "Iron Sky" als Informationsquelle. Und seien wir ehrlich: geschichtlich-wissenschaftliche Akkuratesse war in Stalker noch nie von gehobener Bedeutung. Da kann ich auch mal 'n Stash aufmachen und 'n gepflegtes StuG44 als Kaliber-Umbausatz entdecken. Oder ich mach 'n Stalker auf und finde ein Sonde in seinem Allerwertesten ... könnte man schön als Trash-Loot einbauen. (Ist euch aufgefallen, dass die Kapuzen-Noobs alle wie Kenny aussehen? ... "Sie haben Kennikov getötet! Ihr Schweine!")

Nebenbei bemerkt: Wenn die ihren Wunschgönner tatsächlich mit einen C64-Modul betreiben, woher kommt dann die Gaussgewehr-Technologie? Es gibt nur eine logische Erklärung dafür: Die Alien-Nazi-Verschwörung!

797018


Übrigens: Wenn man Alien-Nazi-Stalker-Hybriden tötet, wachsen besondere Pflanzen aus ihren Kadavern, die Unmengen an CO2 produzieren und allmählich das Weltklima aufheizen. Auf diese Weise passen die Aliens die Atmosphäre der Erde ihren Bedingungen an und bereiten ihre interplanetare Invasion vor. Lacht nur ... ich habe Euch gewarnt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn, Embargo_666 und VinylBunkerUH
Embargo_666 schrieb:
Bravo, bravissimo, Maestro!

Dem ist kaum noch etwas hinzu zu fügen!

Wie immer MEISTERLICH GROSSE KLASSE unser gesannter Schreiber HagenTronje!

Dank seiner Taten in Wort und Bild steigt unsere BILDung in wissenschaftlich ungeahnte höhen auf!

Und dies alles handfest mit Fakten untermauert, die auch der letzte Bürer nicht vom Tische fegen vermag.


Somit verbäuge ich mich untertänigst vor dem großen Geiste unseres geliebten Führ....ähm oh, Maestro Hagen Tronje!:daumen::evillol::lol::D:p:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Zurück
Oben