paulaner68
Vice Admiral
Hab nun noch was im Treiber gefunden...feste Akuallisierungsrate zuweisen....jetzt scheint es zugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steelbender schrieb:Wie auch immer ich bin raus aus dem Thema mir werden nämlich die asus1889 Vibes etwas zu stark
Steelbender schrieb:Asus versucht auch immer mal wieder eine Art Kuschelkurs zu fahren man erkennt ihn aber trotzdem irgendwann
Mit Benutzerdefinierter Auflösung gehen 144hz@8bpc, mit nativer Auflösung @164hz gehen 10 bpc!.Dexta schrieb:@paulaner68
Gegenfrage: wo oder wie kannst Du 144 Hz einstellen, wenn Du ein DP-Kabel 1.4 verwendest? Bei mir geht 144 Hz nur, wenn ich den Monitor mit dem HDMI-Kabel anschließen. Mit diesem funktioniert ebenfalls 10 Bpc.
Bei mir befindet sich der Monitor mit 165 Hz bzw. 164 Hz bei FreeSync und 10 Bpc im Betrieb. Das geht bereits mit dem DP-Kabel 1.2, was bei dem Lieferumfang beiliegt.