Gehörorgasmus
Banned
Original erstellt von dbones
Genau! Ich halte es nämlich auch für blauäugig zu glauben, dass die Anschläge irgendwas mit Saddam zu tun haben. Egal ob er gefasst ist oder nicht, es wird weitergehen, solange da unten noch Amis sind.
adios
So sieht es aus , bin deiner Meinung , jeder der die Bilder gestern gesehen hat wird wissen das dieser Mann nicht einmal eine Schulkalsse hätte Organisieren können geschweige denn dann einen Widerstand.
Es ist wie es oft gesagt wurde , dort unten sind viele Irakische Freiheitskämpfer + sehr viele leute von Osama bin laden die den Amis jetzt die Hölle auf erden bescheren.
Ich habe auch das Gefühl egal was die Amis machen es passiert irgendwie alles zu gunsten Bin Ladens,
Getzt wo Saddam wie ein feiger Hund gefangen wurde gibt es in der Arabischen Welt nur noch einen Wahren Helden und das ist Bin laden , die sache ist meiner Meinung auch so das der ganze Krieg die ganze Irak Sache Bin Laden enorm gestärkt hat .
Er hat doch bald alles was er will.
Die Iraker werden da unten durchdrehen und mit seinen leuten die Amis abballern und aus dem Irak wird früher oder später ein Gottesstaat läßt sich wohl nicht vermeiden.
Egal was auch passiert man kann sagen das Bin Laden von dem ganzen Profitiert und das ist besztimmt nicht im Sinne der Amis.
Jetzt wo Saddam weg ist werden die Iraker keine Angst mehr haben und somit mehr und mehr den Widerstand beitreten.