Saddam im Irak verhaftet!

Original erstellt von dbones
Genau! Ich halte es nämlich auch für blauäugig zu glauben, dass die Anschläge irgendwas mit Saddam zu tun haben. Egal ob er gefasst ist oder nicht, es wird weitergehen, solange da unten noch Amis sind.

adios

So sieht es aus , bin deiner Meinung , jeder der die Bilder gestern gesehen hat wird wissen das dieser Mann nicht einmal eine Schulkalsse hätte Organisieren können geschweige denn dann einen Widerstand.
Es ist wie es oft gesagt wurde , dort unten sind viele Irakische Freiheitskämpfer + sehr viele leute von Osama bin laden die den Amis jetzt die Hölle auf erden bescheren.
Ich habe auch das Gefühl egal was die Amis machen es passiert irgendwie alles zu gunsten Bin Ladens,
Getzt wo Saddam wie ein feiger Hund gefangen wurde gibt es in der Arabischen Welt nur noch einen Wahren Helden und das ist Bin laden , die sache ist meiner Meinung auch so das der ganze Krieg die ganze Irak Sache Bin Laden enorm gestärkt hat .
Er hat doch bald alles was er will.
Die Iraker werden da unten durchdrehen und mit seinen leuten die Amis abballern und aus dem Irak wird früher oder später ein Gottesstaat läßt sich wohl nicht vermeiden.
Egal was auch passiert man kann sagen das Bin Laden von dem ganzen Profitiert und das ist besztimmt nicht im Sinne der Amis.

Jetzt wo Saddam weg ist werden die Iraker keine Angst mehr haben und somit mehr und mehr den Widerstand beitreten.

Haben muslimesche (oder muslimische) Männer nicht ein starkes Ehrgefühl? Warum hat sich Saddam nicht selbst gerichtet? 2 Pistolen hatte er doch bei sich.

Warum hatte er sich keine Schönheits OP geleistet? Bei der Festnahme fand man 750 000 Dollar. Manche Ärzte operieren bei so einer Summe schon.

Original erstellt von Sherman123
Haben muslimesche (oder muslimische) Männer nicht ein starkes Ehrgefühl? Warum hat sich Saddam nicht selbst gerichtet? 2 Pistolen hatte er doch bei sich.

.
K:A er ist auf jeden Fall ne schande

und ihr glaubt wirklich die haben saddam einem tag vor dem offiziellen u.s. amerikanischen wahlkampf gefangen??

und dann auch noch in so einem loch wo er 8 monate gehaust haben soll?
und dann mit 750 000 dollar?? komischer betrag, und keine tauschgüter a la diamanten etc??

aber 2 schußwaffen und am ende gibt er sich nichmal selbst die kugel, obwohl meines wissen das da doch so ausgeprägt ist??
und nen dna test innerhalb von 1-2 stunden, ich glaub kaum das man so eine wichtige meldung innerhalb von wenigen stunden an die öffentlichkeit gibt...
so wie sie den zurechtgemacht haben, kann doch keiner mehr sagen, ob er der richtige saddam is oder nich....

also ich glaub der us regierung kein wort mehr.......

just my 2 cents.

Irgendwie kommt mir das alles nicht so ganz koscher vor.
Saddam wußte schon Monate bevor die Amis einmarschiert sind was ihm blühen wird. Er hatte Monate zeit gehabt sein Flucht vorzubereiten. Er hatte Mrd. von US$ auf dem Konto und genügend Symphatisanten die ihn für Geld aufgenommen hätten. Jeder dumme Bankräuber bereitet seine Flucht vor und so einem wie Saddam kommt das nicht früher in den Sinn und vegetiert monatelang in einem Loch?
:confused_alt:

Er hat immer wieder seinen Aufenthaltsort gewecheselt......er schlief nur 4 Stunden auf einmal......die Amerikaner hätten ihn schon öfters beinahe erwischt.

Original erstellt von Sherman123
Er hat immer wieder seinen Aufenthaltsort gewecheselt......er schlief nur 4 Stunden auf einmal......die Amerikaner hätten ihn schon öfters beinahe erwischt.

Das widerspricht aber der "neuen" Darstellung, dass er in dem Loch seit 8 Monaten gehaust haben soll!

@Sherman123

Es dürfte ihm zwar in so einer Situation ziemlich egal gewesen sein, aber wenn man mal annimmt, dass er die Religion ganz strikt befolgt, dann war Selbstmord keine Alternative für ihn. Denn ein Mensch hat nicht das Recht - wenn auch die Möglichkeit - sich das Leben zu nehmen. Das steht allein Gott zu.

Bei extrem strikter Befolgung der Religion darf er sich auch nicht mit Eingriffen verändern (Schönheits-OP). Er muss sich so akzeptieren können, wie Gott ihn schuf.

Das alles aber nur mal nebenbei. Bei Saddam bezweifle ich nämlich, dass er den Islam ganz streng gelebt hat. Einige harte Verbrechen gehen ja sicherlich auf seine Kappe.

adios

Das alles aber nur mal nebenbei. Bei Saddam bezweifle ich nämlich, dass er den Islam ganz streng gelebt hat. Einige harte Verbrechen gehen ja sicherlich auf seine Kappe.
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.

Es dürfte ihm zwar in so einer Situation ziemlich egal gewesen sein, aber wenn man mal annimmt, dass er die Religion ganz strikt befolgt,

Hat er aber nicht , Hussein war alles andere als religiös das war auch ein Grund warum Bin Laden ihn nie mochte .
Na ich glaube die Amis haen jetzt einen schlimmen Fehler begannen denn jetzt wissen dien meisten Iraker das Saddam nicht zurück kommt und werden jetzt gegen die Amis massiv vorgehen sprich der Widerstand wird extrem wachsen denn die iraker hatten mehr angst vor Saddam als vor ihren komischen Pille palle truppen.

Jo, da hast Du recht!

Habt ihr jetzt das Neueste mitgekriegt? Bei Saddams Festnahme haben die ein Papier mit Infos über das Terrornetzwerk gefunden. Ich kann's fast nicht glauben, was für Dokumente der Saddam so alles in diesem Loch bei sich hatte. Bestimmt haben die auch das Rezept für Coca-Cola bei ihm gefunden.

ODER:

die labern nur Scheiße, damit sie vor den Augen der Öffentlichkeit auch möglichst viel gegen ihn in der Hand haben. Bush hat ja schon gesagt, dass Saddam seiner Meinung nach den Tod verdient hätte. Ich sage ganz offen: Ja, das hat er. Aber er soll Bush (und noch einpaar andere) bitte gleich mitnehmen zu seinem Herrn und Gebieter Luzifer.

ciao

....bitte gleich mitnehmen zu seinem Herrn und Gebieter Luzifer.

Nee, nee. Die handeln schon im Auftrag ihres Gottes. Und zwar jeder einzelne.

Mal was zum Nachdenken für unsere religiösen Boardies.

Dann würde ich aber echt gerne wissen, wie diese Götter heißen. Denn weder der christliche Gott noch Allah würden den Menschen diese ganzen Verbrechen befehlen. Naja, mal abwarten, was mit ihm passiert.

adios

Es befiehlt kein Gott irgend jemand etwas.
Was der Mensch macht, macht er aus sich heraus. Es ist natürlich einfach sich auf eine übergeordnete Macht zu berufen. Da kann man die Verantwortung seines Handelns leichter abwälzen. Eine gängige Methode übrigens.
Cerberus

Original erstellt von Cerberus
Es befiehlt kein Gott irgend jemand etwas.
Was der Mensch macht, macht er aus sich heraus. Es ist natürlich einfach sich auf eine übergeordnete Macht zu berufen. Da kann man die Verantwortung seines Handelns leichter abwälzen. Eine gängige Methode übrigens.
Cerberus

ist voll korrekt ... der Mensch misbraucht den glauben ... beispiel sind die Kreuzzüge, Ablassbriefe und Hexenverbrennung und heutiges halt Saddam oder der Laden der alte haudegen!... das ist auch warum vielle Religionen heut zu tage keinen zulauf mehr bekommen sondern die anhänger immer weniger!
Mann sollte immer Glauben und "Institution" trennen!

Jo, da hast Du recht!

Habt ihr jetzt das Neueste mitgekriegt? Bei Saddams Festnahme haben die ein Papier mit Infos über das Terrornetzwerk gefunden. Ich kann's fast nicht glauben, was für Dokumente der Saddam so alles in diesem Loch bei sich hatte. Bestimmt haben die auch das Rezept für Coca-Cola bei ihm gefunden.

ciao

LOL ;) Wer es glaubt.... jeder hat gesehen wo er lebte ich glaube nicht das er da noch nen Aktenschrank drinn hatte mit pläne für die Widerstandsnester ;) Der mann hätte nicht einmal eine Schulklasse organisieren können in dem Loch.

Das war mit Sicherheit Propaganda der schlimmsten Sorte ;)

mich würd mal interessieren ob es in Deutschland bzw. in forumbase noch Leute gibt, die den Bush "unterstützen", oder besser gesagt es für größtenteils richtig finden was er tut und wie er gegen den terror vor geht...

ich persönlich finde es schon gut, dass der Bush sowas macht...denn es ist besser was zu tun, als abzuwarten bis sich der Terror noch weiter verbreitet...Den so ala schröder nur immer quatschen und rumheulen wie schlimm es doch sei, und sein beileid hätten alle...wird keine leben retten und auch nichts bewirken...auser dass er noch ne größere witzfigur wird, als er sowieso schon ist..

naja mit tun nur die soldaten leit, welche ihr leben für solche durchgebrannten irakischen glaubenskämpfer lassen müssen...

aber das leben ist und bleibt halt ungerecht u. grausam...

mfg
h@mster

@h@amster

aber sonst geht's noch gut, oder was? :rolleyes:

Niemand hat die USA um den Einsatz im Irak gebeten - ganz im Gegenteil.
Weder USA noch ein anderes Land wurden vom Irak angegriffen.
Die angebliche Begründung für den Krieg, der Irak hätte angeblich Massenvernichtungswaffen, steht bis heute noch unbestätigt im Raum.

Also was machen amerikanische Truppen im Irak?

Die Kosten des Irak-Einsatzes hätten ausgereicht, alle amerikanischen Schulen mit modernen Lehrmitteln auszustatten und jedem amerikanischen Schüler 10 Jahre lang eine gute Schulbildung zu gewährleisten.

Und die alles entscheidende Frage:
Wieso ist Bush amerikanischer Präsident?
Er hat die Wahl verloren und sitzt nur duch einen zweifelhaften Gerichtsbeschluss im Weissen Haus.

Original erstellt von Bombwurzel
aber sonst geht's noch gut, oder was? :rolleyes:
Ich glaube nicht, daß das der angemessene und richtige Weg ist, mit einer abweichenden Meinung umzugehen.
Die Kosten des Irak-Einsatzes hätten ausgereicht, alle amerikanischen Schulen mit modernen Lehrmitteln auszustatten und jedem amerikanischen Schüler 10 Jahre lang eine gute Schulbildung zu gewährleisten.
Mag sein, nur ist das leider hier nicht der Punkt. @ h@mster: Eine Welt ohne Saddam Hussein in Amt und Würden ist für mich ein Stück weit eine bessere Welt, so viel zu Deiner Frage. :)
Und die alles entscheidende Frage:
Wieso ist Bush amerikanischer Präsident?
Er hat die Wahl verloren und sitzt nur duch einen zweifelhaften Gerichtsbeschluss im Weissen Haus.
Genauso off topic: Wo war eigentlich der kollektive Aufschrei des hier versammelten Gutmenschentums bei der getürkten Parlamentswahl in Rußland? :confused_alt:

Ciao, Tiguar

Zurück
Oben