Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin -=|Daywalker|=-
Ich habe hier was für dich, ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ist zwar nicht festlich eingepackt,wird dir aber denoch gefallen,hoffe ich. Rumsfeld und Saddam
Kannst ruhig lesen,kostet auch nüscht . Der Querverweis im TextDer Irak,die USA und die Massenvernichtungswaffen! ist auch sehr interessant.
Jaja,unser lieber Weltpolizist,aber lassen wir das,heute ist Weihnachten
Frohes fest noch
Cerberus
Was ist er denn sonst? Ich will ja nichts sagen aber hussein ist Araber er galt lange zeit als ein Arabischer held weil er den USA und Israel strotzte.
Als Bin Laden ihn in den 90 er abmurksen wollte , sagte er auch , er sit Araber er ist ein Arabisches Problem.
Hussein wollte das Persiche Meer bei einem Sieg über Iran (der zum glück nicht eingetroffen ist) in Arabisches Meer umbenannt haben .
Er und seine Mannen waren glaube ich sogar in der Arabischen Liga vertreten also ich würde sagen der Mann war Araber
Ok kann sein nur ich bin wirklich sicher das SH Araber ist , ich meine warum galt er sonst zwar als Arschloch aber immerhinals Arabischer held? Das macht mir keinen Sinn wenn er kein Araber wäre ?
So ich habe die beiden Linkst die du gepostet hast nicht gelesen (keine lust momentan) habe gestern nen Freund gefragt er ist halb araber und er sagte das SH natürlich ein Araber ist, aber nachdem showdown den er sich zuletzt geliefert hat wäre es seiner Meinung anch wohl besser wenn SH kein Araber gewesen wäre dann wäre die Schande nicht so groß
Ich hab mir die Links angesehen, aber ist es nicht so, dass Sadam immer Diktator über ganz Arabien werden wollte? Also muss er sich doch selber als Arabar bezeichnen