Ich hätte nochmal ein Screenshot von meiner Uptime machen sollen, mein Jolla lief 8 Tage ohne Neustart
Aber, bei mir läuft auch nie Wlan/3G gleichzeitig, wechsel dazwischen immer hin und her, Bluetooth benutze ich im Grunde garnicht. Das könnte natürlich ein Grund dafür sein das ich nie Abstürze habe. Das mit den Verbindungsproblemen ala "Verbindungsprobleme" Nachricht in der Endlosschleife hatte ich glaub ich 2 mal. Hab aber nicht Neugestartet sondern 3G/Wlan aus, Flugmodus An, und dann wieder aus!
Vielleicht auch etwas anders aber so ungefähr hab ich das Problem beseitigt!
Und zu Syncevolution:
Ich lass da erstmal die Finger von, da werden viel zu viele Pakete mit installiert, wer weiß was die alles verursachen. Und mit Zertifikaten hat es auch noch so seine Probleme.
@eruanno:
Also die Tastatur sieht einfach anders aus, scheint als wären die Schriften Dicker/Größer, und nicht mehr so fein. Zieht sich durch die ganze UI. Alles scheint noch etwas deutlicher/größer zu sein, was ich als angenehmer Empfinde.
Ich habe das Update gestern Abend so ca. eine halbe Stunde nachdem die Meldung auf den Jolla seiten kam angeboten bekommen!