C
c137
Gast
Schon längst erledigt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KA3AXCTAH schrieb:Erst jetzt fällt mir auf, dass es keinen Schiebemechanismus gibt, oder wird es irgendwie über Magneten geführt. Was ich noch befürchte, dass im ausgefahrenen Zustand das Handy samt Tastatur nicht plan auf der Ebene liegen kann und wohl kippen wird :-/
kaktux schrieb:
So verallgemeinert ist das Defintiv Falsch, hier mal ein paar Gründe:Atomfurz schrieb:...da ich kein App Freund bin - mobile webseiten sind einfach besser, wenn sie mal gepflegt würden.
Ich habe ja auch nur gesagt, daß ich kein Freund davon bin. Ich behaupte einfach mal, daß ich so schnell beim eintippen mim N8 war, daß ic hdeutlich schneller war als die meisten App nutzer. Wenn du natürlich immer nur ein und dieselbe Route nimmst, hat das sicher Vorteile, aber diese führen bei mir persönlich nicht dazu, diese App nutzen zu wollen. Jeder kann das ja für sich entscheiden, aber es gibt um Fahrpläne abzurufen sicherlich genug möglichkeiten. Btw funktioniert das Karte kaufen über Mobile Seite für mich problemlos. Da alle gewünschten Funktionen funktionieren, brauche ich keine App und damit steht für mich fest, sie ist für mich unnötig.anonymous_user schrieb:So verallgemeinert ist das Defintiv Falsch, hier mal ein paar Gründe:
-Bspw. DB Navigator App, wo ich die Haltestellen als Favoriten Speichern kann, und deshalb nicht jedesmal neu Suchen/Eingeben muss. Geht bei Webseiten defintiv nicht, bzw. wenn überhaupt nur solange man den Cache/Cookies nicht geleert hat
-Seiten müssen immer neu gerendert und geladen werden, Grafiken müssen immer neu geladen werden=Langsamer als Apps
-Einstellungen können nür über die lebenszeit der Cookies/Cache etc. gespeichert werden, wenn überhaupt
-Traffic durch manche oben genannte Punkte höher
http://www.heise.de/newsticker/meldung/MeeGo-ist-tot-es-lebe-Jolla-1634265.html schrieb:The Jolla team consists of a substantial number of MeeGo's core engineers and directors, and is aggressively hiring the top MeeGo and Linux talent to contribute to the next generation smartphone production.