• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammel-Thread] GTR: Ultimate Racing Game

Re: GTR: Ultimate Racing Game - erste DEMO

Das Game an sich ist Ok aber für mich irgendwie grottig
Kann sein das es euch Sehr gut gefällt aber mir persönlich nicht

Sagt mal.....
Was sind denn so eure Bestzeiten auf der Demo Strecke (is Spa, oder?)?
Meine is 2:40.24!
Ich weiß ist recht schlecht die Zeit, aber habe noch nicht oft gespielt!
Wird noch besser! :D

Mit welchem Wagen? Lister oder Morgan?

@cenmocay:
nettes Bild. :)
Wer findet den Texturierungsfehler? ;)

hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.

in der cockpit ansicht seh ich mein auto nicht mehr und die anderen autos flimmern so blöd.weiss einer eine lösung?

hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.

immer wenn ich in die cockpit ansicht schalt dann flimmern die gegner und ich seh mein auto nicht.weiss jemand wie ich das abstellen kann?

schlumpf hat recht, du meinst anscheinend dtm race driver 2^^. naja, würde mal den aktuellen patch, wenn vorhanden, installieren oder mal andere graka treiber probieren. angaben zum sys sind auch nicht verkehrt;)

@topic

soweit so nett. fährt sich wirklich klasse, obwohl die grafik mich nicht grad vom sessel gehauen hat, aber die ist ja eh nach ein paar runden zweitrangig;)

Zuletzt bearbeitet: (hab grad gesehen das kurt ja ein anderes game meint.... ;))
Re: hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.

Kurt Cobain1994 schrieb:
in der cockpit ansicht seh ich mein auto nicht mehr und die anderen autos flimmern so blöd.weiss einer eine lösung?
Hae, der Thread stand doch grad noch allein?!
Warum wurde der hierher verschoben, es geht KurtCobain (soweit ich das verstehe, aus dem Topic erlesen kann) um DTM RACE DRIVER 2 ;)
Und deswegen, Mods, koennte man ihn vielleicht wieder "Standalone" stellen :)

sonst fuer es nur zu konfusion...

so denn ;)

BTW: Lade die GTR demo grad runter, freue mich riesig drauf! :)

Edit: da hab ich doch glatt ein "d" gegessen...tztztz ;)
EditNR.2: Sehe grad, der Thread steht noch...wuerde also einfach empfehlen diesen (wohl hier falschen) Eintrag zu loeschen...oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hellwalker schrieb:
schlumpf hat recht, du meinst anscheinend dtm race driver 2^^. naja, würde mal den aktuellen patch, wenn vorhanden, installieren oder mal andere graka treiber probieren. angaben zum sys sind auch nicht verkehrt;)

@topic

soweit so nett. fährt sich wirklich klasse, obwohl die grafik mich nicht grad vom sessel gehauen hat, aber die ist ja eh nach ein paar runden zweitrangig;)

Wenn dich die Grafik vom Sessel haun würde,wäre deine Rundenzeit schlechter :D

kann mir mal bitte jemand erklaeren wie man den PitLimiter ausschaltet?
Im anderen Thread wurde gesagt entweder "L" oder "irgendwas anderes" ( ;) )
Aber es geht alles nicht, nichtmal bei den Options unter Buttons ist irgendetwas von Pitlimiter zu finden, ich bin am verzweifeln.

danke

so denn ;)

hab mir die demo geladen.....bei der installation verlangt die demo aber ein passwort von mir! hö? wie jetzt? was'n das? :D

mfg

ich musste den auch erst selbst belegen.;) bei mir war der an einem nicht vorhandenen joystick angeschlossen:D. naja, nachdem ich das erste mal aus der box draussen war hab auch ich eingesehen, das es besser ist das spiel mit lenkrad zu spielen;)

@cenmocay

:D

edit:
@big
das passwort lautet GTR_Press_Demo. wurde aber schon des öfteren erwähnt;)

Zuletzt bearbeitet:

danke! aber nicht in dem thread hier oder? hab nichts desgleichen gesehen!

mfg

auf seite 1....

BvB123 schrieb:
hi

hab mir die demo mal gesaugt der verlangt nach einem passwort was muss ich da eingeben?

mAgNeTiC*!cE schrieb:
GTR PRESS DEMO

Genau so und nicht anders

kannste direkt herauskopieren und da einfügen, viel Spass damit !

zwar nicht genau das selbe passwort, aber sollte ja anscheinend auch funktionieren.;)

naja .....das game ist stuhl! :rolleyes: schönen tag noch!

mfg

Wow...fett...macht einen heiden Spass...aber nur solange man um die Kurven kommt ohne sich zu drehen :D
Also der Lister ist mit meinen AutofahrerFaehigkeiten Unfahrbar...krieg den nichmal gradeaus ;)
Der Morgan laesst sich gut fahren, ist aber immer noch hoellisch schwierig.

so denn ;)

Ich finde den Lister angenehmer als den Morgan. Btw: Gerade wurde das neue wheel bestellt ;)

Hi zusammen

Ich finde das Game sehr gut. Man muss eben ein wenig Gefühl mitbringen um diese Autos im Renntrimm bewegen zu können. In Wirklichkeit könnte keiner von uns glaube ich so einen Wagen überhaupt bewegen.

Dieses Spiel zeigt einem mal wieder wo man mit seinen Fähigkeiten steht im Bezug auf Fahrphysik und Realismus.

Meine Zeit mit dem Lister Storm ist 2:17,24 in Spa.

Grüsse

Ich bin gestern 2:20 gefahren (mit dem Lister)!
Na ja, auch nicht soooo schlecht!

Zurück
Oben