-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammel-Thread] GTR: Ultimate Racing Game
- Ersteller cenmocay
- Erstellt am
Re: GTR: Ultimate Racing Game - erste DEMO
Ihr wollt ne Schönheit sehn
http://www.simbin.com/images/doni_wip4.jpg
Ihr wollt ne Schönheit sehn
http://www.simbin.com/images/doni_wip4.jpg
Twisterking
Lt. Commander
Sagt mal.....
Was sind denn so eure Bestzeiten auf der Demo Strecke (is Spa, oder?)?
Meine is 2:40.24!
Ich weiß ist recht schlecht die Zeit, aber habe noch nicht oft gespielt!
Wird noch besser!
Sagt mal.....
Was sind denn so eure Bestzeiten auf der Demo Strecke (is Spa, oder?)?
Meine is 2:40.24!
Ich weiß ist recht schlecht die Zeit, aber habe noch nicht oft gespielt!
Wird noch besser!
Wintermute
Fleet Admiral
Mit welchem Wagen? Lister oder Morgan?
@cenmocay:
nettes Bild.
Wer findet den Texturierungsfehler?
Mit welchem Wagen? Lister oder Morgan?
@cenmocay:
nettes Bild.
Wer findet den Texturierungsfehler?
Twisterking
Lt. Commander
Mit dem Morgan
Mit dem Morgan
Subspecies
Lt. Junior Grade
hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.
in der cockpit ansicht seh ich mein auto nicht mehr und die anderen autos flimmern so blöd.weiss einer eine lösung?
in der cockpit ansicht seh ich mein auto nicht mehr und die anderen autos flimmern so blöd.weiss einer eine lösung?
Subspecies
Lt. Junior Grade
hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.
immer wenn ich in die cockpit ansicht schalt dann flimmern die gegner und ich seh mein auto nicht.weiss jemand wie ich das abstellen kann?
immer wenn ich in die cockpit ansicht schalt dann flimmern die gegner und ich seh mein auto nicht.weiss jemand wie ich das abstellen kann?
schlumpf hat recht, du meinst anscheinend dtm race driver 2^^. naja, würde mal den aktuellen patch, wenn vorhanden, installieren oder mal andere graka treiber probieren. angaben zum sys sind auch nicht verkehrt
@topic
soweit so nett. fährt sich wirklich klasse, obwohl die grafik mich nicht grad vom sessel gehauen hat, aber die ist ja eh nach ein paar runden zweitrangig
schlumpf hat recht, du meinst anscheinend dtm race driver 2^^. naja, würde mal den aktuellen patch, wenn vorhanden, installieren oder mal andere graka treiber probieren. angaben zum sys sind auch nicht verkehrt
@topic
soweit so nett. fährt sich wirklich klasse, obwohl die grafik mich nicht grad vom sessel gehauen hat, aber die ist ja eh nach ein paar runden zweitrangig
Zuletzt bearbeitet:
(hab grad gesehen das kurt ja ein anderes game meint.... ;))
Flix
Lt. Commander
Re: hilfe die cockpit ansicht bei dtm race driver 2 funktionert nicht.
Warum wurde der hierher verschoben, es geht KurtCobain (soweit ich das verstehe, aus dem Topic erlesen kann) um DTM RACE DRIVER 2
Und deswegen, Mods, koennte man ihn vielleicht wieder "Standalone" stellen
sonst fuer es nur zu konfusion...
so denn
BTW: Lade die GTR demo grad runter, freue mich riesig drauf!
Edit: da hab ich doch glatt ein "d" gegessen...tztztz
EditNR.2: Sehe grad, der Thread steht noch...wuerde also einfach empfehlen diesen (wohl hier falschen) Eintrag zu loeschen...oder?
Hae, der Thread stand doch grad noch allein?!Kurt Cobain1994 schrieb:in der cockpit ansicht seh ich mein auto nicht mehr und die anderen autos flimmern so blöd.weiss einer eine lösung?
Warum wurde der hierher verschoben, es geht KurtCobain (soweit ich das verstehe, aus dem Topic erlesen kann) um DTM RACE DRIVER 2
Und deswegen, Mods, koennte man ihn vielleicht wieder "Standalone" stellen
sonst fuer es nur zu konfusion...
so denn
BTW: Lade die GTR demo grad runter, freue mich riesig drauf!
Edit: da hab ich doch glatt ein "d" gegessen...tztztz
EditNR.2: Sehe grad, der Thread steht noch...wuerde also einfach empfehlen diesen (wohl hier falschen) Eintrag zu loeschen...oder?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich die Grafik vom Sessel haun würde,wäre deine Rundenzeit schlechter
Hellwalker schrieb:schlumpf hat recht, du meinst anscheinend dtm race driver 2^^. naja, würde mal den aktuellen patch, wenn vorhanden, installieren oder mal andere graka treiber probieren. angaben zum sys sind auch nicht verkehrt
@topic
Wenn dich die Grafik vom Sessel haun würde,wäre deine Rundenzeit schlechter
Flix
Lt. Commander
kann mir mal bitte jemand erklaeren wie man den PitLimiter ausschaltet?
Im anderen Thread wurde gesagt entweder "L" oder "irgendwas anderes" ( )
Aber es geht alles nicht, nichtmal bei den Options unter Buttons ist irgendetwas von Pitlimiter zu finden, ich bin am verzweifeln.
danke
so denn
kann mir mal bitte jemand erklaeren wie man den PitLimiter ausschaltet?
Im anderen Thread wurde gesagt entweder "L" oder "irgendwas anderes" ( )
Aber es geht alles nicht, nichtmal bei den Options unter Buttons ist irgendetwas von Pitlimiter zu finden, ich bin am verzweifeln.
danke
so denn
ich musste den auch erst selbst belegen. bei mir war der an einem nicht vorhandenen joystick angeschlossen. naja, nachdem ich das erste mal aus der box draussen war hab auch ich eingesehen, das es besser ist das spiel mit lenkrad zu spielen
@cenmocay
edit:
@big
das passwort lautet GTR_Press_Demo. wurde aber schon des öfteren erwähnt
ich musste den auch erst selbst belegen. bei mir war der an einem nicht vorhandenen joystick angeschlossen. naja, nachdem ich das erste mal aus der box draussen war hab auch ich eingesehen, das es besser ist das spiel mit lenkrad zu spielen
@cenmocay
edit:
@big
das passwort lautet GTR_Press_Demo. wurde aber schon des öfteren erwähnt
Zuletzt bearbeitet:
auf seite 1....
zwar nicht genau das selbe passwort, aber sollte ja anscheinend auch funktionieren.
auf seite 1....
BvB123 schrieb:hi
hab mir die demo mal gesaugt der verlangt nach einem passwort was muss ich da eingeben?
mAgNeTiC*!cE schrieb:GTR PRESS DEMO
Genau so und nicht anders
kannste direkt herauskopieren und da einfügen, viel Spass damit !
zwar nicht genau das selbe passwort, aber sollte ja anscheinend auch funktionieren.
Flix
Lt. Commander
Wow...fett...macht einen heiden Spass...aber nur solange man um die Kurven kommt ohne sich zu drehen
Also der Lister ist mit meinen AutofahrerFaehigkeiten Unfahrbar...krieg den nichmal gradeaus
Der Morgan laesst sich gut fahren, ist aber immer noch hoellisch schwierig.
so denn
Wow...fett...macht einen heiden Spass...aber nur solange man um die Kurven kommt ohne sich zu drehen
Also der Lister ist mit meinen AutofahrerFaehigkeiten Unfahrbar...krieg den nichmal gradeaus
Der Morgan laesst sich gut fahren, ist aber immer noch hoellisch schwierig.
so denn
Wintermute
Fleet Admiral
Ich finde den Lister angenehmer als den Morgan. Btw: Gerade wurde das neue wheel bestellt
Ich finde den Lister angenehmer als den Morgan. Btw: Gerade wurde das neue wheel bestellt
Fireblade
Ensign
Hi zusammen
Ich finde das Game sehr gut. Man muss eben ein wenig Gefühl mitbringen um diese Autos im Renntrimm bewegen zu können. In Wirklichkeit könnte keiner von uns glaube ich so einen Wagen überhaupt bewegen.
Dieses Spiel zeigt einem mal wieder wo man mit seinen Fähigkeiten steht im Bezug auf Fahrphysik und Realismus.
Meine Zeit mit dem Lister Storm ist 2:17,24 in Spa.
Grüsse
Ich finde das Game sehr gut. Man muss eben ein wenig Gefühl mitbringen um diese Autos im Renntrimm bewegen zu können. In Wirklichkeit könnte keiner von uns glaube ich so einen Wagen überhaupt bewegen.
Dieses Spiel zeigt einem mal wieder wo man mit seinen Fähigkeiten steht im Bezug auf Fahrphysik und Realismus.
Meine Zeit mit dem Lister Storm ist 2:17,24 in Spa.
Grüsse
Twisterking
Lt. Commander
Ich bin gestern 2:20 gefahren (mit dem Lister)!
Na ja, auch nicht soooo schlecht!
Na ja, auch nicht soooo schlecht!