hab ein riesiges problem mit diesem bugmonster (habe übrigens älteste version, also ohne patch
).
ich bin gerade bei der mission, wo ich dem förster im roten wald das artefakt
kompass bringen soll. war überhaupt kein problem dem das ding zu bringen, da ich es schon einige zeit hatte. hab es ihm also gebracht und dann ging das eigentliche problem los:
nachdem ich es ihm gebracht hatte, sollte ich zur militär
basis gehen, allerdings stand im pda immernoch ''bring dem förster das artefakt kompass''. bin aber trotzdem in das level armeelagerhäuser gegangen, und dann stand da komischerweise, gleich wo ich das level betreten habe, ''auftrag erfüllt: gehe zur militärbasis''. bin zurück zum förster, wollte mit dem labern (während im pda immernoch stand, ich solle im das artefakt bringen, obwohl ich das schon getan habe), hab da im menü alles mögliche angeklickt (erzähle über limansk und so) aber nix hat sich getan. hab dann das spiel gespeichert und beendet um im internet zu gucken, hab aber nix gefunden. jetzt kommts noch schlimmer: als ich cs wieder gestartet hab und mein savegame geladen hab, stürzte das spiel nach ner viertelminute ab ohne fehlermeldung. selbst mehrmaliges laden hat nicht geholfen.
darüberhinaus hab ich schon mich mehreremale durch den ''bugwald'' gekämpft.
kann mir jemand helfen, wie ich aus dieser ganzen scheiße wieder rauskomm?
vielen dank schonmal!
ps: das artefakt kompass findet man nordwestlich des roten walds, in dem eisenbahntunnel wo paar stalker sind. da ist so ein raum, da ist das besagte artefakt auf so einem tisch.