• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

Hi
Habe Fifa auf der Xbox und kann seit gestern nicht mehr online zocken
Fehlermeldung :
Du musst bei Xbox Live angemeldetsein und mit den EA Servern verbunden sein um die Onlinefeatures dieses Titel zu nutzen.

Wie kann das sein?
Midnight Club funkt der Online-Modus einwandfrei nur bei Fifa seit gestern nichtmehr.

Hat jemand das selbe Problem oder einer ne Lösung parrat?
MfG,
Dennis
 
Hoffe hier kann mir wer helfen, stehe echt kurz vor der verzweiflung.

Heute den EADM gesaugt um eeendlich ein gemütliches Spiel machen zu können.

Und als ich mich regestriert, den Produktschlüssel eingetippt usw hab kommt das:

attachment.php


Neuinstallation hat übrigens auch nix gebracht.
 
Möchte gern FIFA09 aufm HTPC zocken, welcher allerdings Windows Server 2003R2 installiert hat.
Beim Start von FIFA meldet er mir, dass kein DirectX installiert ist.

DirectX 9.0c ist mit der neusten Version installiert und aktiviert.


Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag parat?
 

Anhänge

  • 2009-06-22_181903.jpg
    2009-06-22_181903.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 463
hm, is der chip überhaupt aufgeführt unter den unterstützten?
 
KL0k schrieb:
hm, is der chip überhaupt aufgeführt unter den unterstützten?

Vom Spiel unterstützt? oder was meinst du?


DX ist neu installiert.
Habe es gerade auch mit dem neuesten Treiber probiert, gleiche Meldung.
 
ich hab mir das spiel heute gekauft und musste feststellen, dass nach einiger zeit während des spielen der ton hängen bleibt, der bildschirm grau bzw braun wird und der pc hängen geblieben ist. wenn ich dann neu starte und fifa wieder starten will, kommt die fehlermeldung "fifa 09 funktioniert nichtmehr". hat jemand ähnliche probleme? also an meiner hardware liegts sicher nicht und die grafikkarte ist auch nicht kaputt, da crysis etc ohne fehler laufen. patches hab ich beide drauf. weiß wer an was das liegen kann? wenns sich nich beheben lässt werd ich das spiel morgen zurück bringen.
 
ChaosBimpf schrieb:
ich hab mir das spiel heute gekauft und musste feststellen, dass nach einiger zeit während des spielen der ton hängen bleibt, der bildschirm grau bzw braun wird und der pc hängen geblieben ist. wenn ich dann neu starte und fifa wieder starten will, kommt die fehlermeldung "fifa 09 funktioniert nichtmehr". hat jemand ähnliche probleme? also an meiner hardware liegts sicher nicht und die grafikkarte ist auch nicht kaputt, da crysis etc ohne fehler laufen. patches hab ich beide drauf. weiß wer an was das liegen kann? wenns sich nich beheben lässt werd ich das spiel morgen zurück bringen.
Treiber etc. aktualisieren? Administrator ausführen? Kompatibilitätsmodus? Bla?
 
treiber sind alle aktuell. das spiel lässt sich ja einmal starten und dann kommt der absturz nach ner zeit. danach kommt die fehlermeldung. also an meinem pc liegts mit hoher sicherheit nich. admin modus+kompatibilitätsmodus führen zum gleichen ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das problem mit dem absturz is behoben. jetz hab ich aber das problem, dass das spiel jedes mal abkackt wenn ich ein länderspiel im anstoss modus spielen will. kann das spiel nichmal funktionieren :<
 
Zurück
Oben