-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller sZone
- Erstellt am
kingsimon1
Newbie
hey
hatt jemand eine Ahnung wie man folgendes Problem löst oder hatt jemand das gleiche Problem??
Das Spiel Startet ganz normal, alles läuft super doch wenn ich ein Spiel spielen will lädt es ganz normal doch dann kommen alle Spieler mit zur seite gestreckten Arme und füßen die sich nicht bewegen.
Was soll ich machen?
Der Computer müsste das Spiel eig. schaffen:
Core 2 Duo 3,06GHz, 7300GT mit 256MB GRAM, 4 GB Arbeitsspeicher usw.
hatt jemand eine Ahnung wie man folgendes Problem löst oder hatt jemand das gleiche Problem??
Das Spiel Startet ganz normal, alles läuft super doch wenn ich ein Spiel spielen will lädt es ganz normal doch dann kommen alle Spieler mit zur seite gestreckten Arme und füßen die sich nicht bewegen.
Was soll ich machen?
Der Computer müsste das Spiel eig. schaffen:
Core 2 Duo 3,06GHz, 7300GT mit 256MB GRAM, 4 GB Arbeitsspeicher usw.
Zuletzt bearbeitet:
U
U2Freak999
Gast
Sagt mal, hat bei euch ein gegnerischer Spieler schon mal eine gelbe oder rote Karte bekommen.) Ich spiele Fifa jetzt schon ein paar Monate, unzählige Spiele. Aber Karten bekomme immer nur ich. Auch mit den Freistößen. Während mein Gegner 5-6 Freistöße pro Spiel bekommt, kriege ich meistens nicht einen. Nur ganz selten mal einen, was wohl eher Zufallsgenerator ist. Sehr komisch, das ganze. Da ist PES doch sehr viel realistischer.
Mephisto3D
Cadet 2nd Year
Hallo,
gibt es eigentlich für die PC-Version ein Update mit den aktuellen Kadern nach der Winterpause?
Ich habe immer mal geguckt ob der EA-Updatemanager was anzeigt aber da gab es nix.
Wird sowas überhaupt von EA unterstützt oder bleibt das an der Community hängen?!
gibt es eigentlich für die PC-Version ein Update mit den aktuellen Kadern nach der Winterpause?
Ich habe immer mal geguckt ob der EA-Updatemanager was anzeigt aber da gab es nix.
Wird sowas überhaupt von EA unterstützt oder bleibt das an der Community hängen?!
KL0k
Fleet Admiral
wieso? fifa09 hat bislang glaub ich schon 2 große patches bekommen und datenbank-updates ^^
genauso wie der fussball manager 09 etc
und so n großer titel wie c&c3 hat auch etliche patches bekommen... also das die die spiele wortwörtlich vernachlässigen würden, stimmt so nun auch nicht.. aber es stimmt, das die oft elendig lange auf sich warten lassen, bzw. das die spiele scheinbar kaum getestet auf den markt geschmissen werden, das immernoch fehler im spiel waren die seit 2 jahren existierten und solche scherze.
da fass ich mir dann auch an kopp. aber das sie gar keine patches bringen ist definitiv blödsinn.
genauso wie der fussball manager 09 etc
und so n großer titel wie c&c3 hat auch etliche patches bekommen... also das die die spiele wortwörtlich vernachlässigen würden, stimmt so nun auch nicht.. aber es stimmt, das die oft elendig lange auf sich warten lassen, bzw. das die spiele scheinbar kaum getestet auf den markt geschmissen werden, das immernoch fehler im spiel waren die seit 2 jahren existierten und solche scherze.
da fass ich mir dann auch an kopp. aber das sie gar keine patches bringen ist definitiv blödsinn.
Gabba91
Lt. Junior Grade
ckone2208 schrieb:Kann man FIFA 09 online 2vs2 spielen, wie bei PES6?
Soll laut meinen beiden Kumpels möglich sein. Alles so, wie man es auch offline zu viert spielen könnte.
Hat sich von euch schon wer dieses "Ultimate Team" gekauft und wenn ja, wie findet es derjenige?