• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fifa 09

Bevor ich mich das Game kaufe..

Kann ich im Internet als PC-Spieler gegen PS3 User antreten ??
(Falls es in diesem Thread schon beantwortet wurde, sry, aber hab mir ihn nicht komplett durchgelesen) :heilig:
 
AW: Fifa 09

Mylife08 schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Grätsche, normaler Zweikampf, Pass in den freien Raum, Schicken und Mannschaftsmentalität können bei mir nicht belegt werden. Egal welche Taste ich drücke, es steht immer "Leer" da.
Die anderen Tasten lassen sich ohne Probleme einstellen.

also die Leute die das "Leer" Button Problem haben, so wie ich, sollten dies tun:

Schritt 1:

Zuerst geht ihr auf "Eigene Datein / Fifa 09 / User

Und löscht dort die datei "DevData.dat" (für alle Fälle vielleicht erst sichern)


Schritt 2:


Ihr geht auf Arbeitsplatz/C:/Programme ... EASports/Fifa09/data/input

und ersetzt die "DevData.dat" die da drin ist mit dieser devData.dat (auch mal vorher sichern schadet nicht)

=======

So konnte ich wieder alle tasten belegen, jedoch kann ich und konnte es auch noch nie mit meinem Pad Dribbeln.


@H-3
das glaube ich kaum, da es ganz andere Server sind auf denen gespielt wird.
 
AW: Fifa 09

Also ich find Fifa09 die beste Version bisher. Auch wenn man wirklich aufpassen muss. Wenn ich da 20 min. eine halbzeit Spiele auf der Xbox360 und mit 4 Spielern ;) Dann haben beide Teams am Ende schonmal nur noch 9 Spieler :D :D :D Einfach weil es so geil aussieht wie die leute zum Teil rumfliegen.

Aber Das komische ist, auf Weltklasse gewinne ich gegen PC immer so 3:1 / 4:1 usw. aber sobald ich auf Legende stelle bekomme ich kaum noch Tore hin. Egal ob ich 10 oder 100 X Flanke (egal ob hohe, flache, tiefe, weite oder frühe) ich gewinne 0 Kopfbälle im Strafraum. wie geht es euch damit ?
 
AW: Fifa 09

Ich find auch dass es die beste Version für den PC ist. Nur wären da nicht diese tasten probleme und könnte ich auch mit dem rechten stick was machen wäre das spiel für mich perfekt. es ist schon ein nachteil wenn man man auf wltklasse oder Semi-Pro spielt und nicht dribbeln kann.
 
AW: Fifa 09

Naja, ich bin jemand der bei Fifa09 schon immer gegen Dribblings und Tricks war egal wie gut dieses auch aussehen mögen. Ich finde es besser schnelle und genaue pässe zu fordern, nur so kann man das spiel schnell genug verlagern und irgendwann bekommt man seine Schuss chance, ähnlich wie im handball ;)
 
AW: Fifa 09

Mann da scheine ich ja bei all den Padproblemen mit meinem Logitech Rumblepad Force Feedback Glück zu haben.
Alle Tasten klappen ohne Rumkonfigurieren :D

Vom Game her finde ich es viel besser als Fifa08, allein die Freistöße mit Ibrahimowitch sind ein Traum :D

Onlinemodus auch gut, bisher allerdings nur Freundschaftsspiele gespielt.

Und grafisch läuft es auf meiner 7900GTX auf Maximalen Einstellungen :)
 
AW: Fifa 09

Hi,

ich habe mir dann doch heute Fifa 09 für den PC bei den Luxxern ersteigert. Stimmt es, das man es insgesamt nur 5 mal installieren kann? Wenn ja, wäre das eine Schweinerei und mein letztes Game von EA.
 
AW: Fifa 09

auf 3 PCs hab ich gehört
 
AW: Fifa 09

ich komme nicht klar mit den einstellungen!

ich will GENAU die einstellung wie bei pro evo,d.h. passen(normaler zweikampf) auf der,schießen auf der linken,flanken(grätsche) auf der rechten und laufpass(torwart rausnehmen) auf der oberen taste!
aber es geht nicht...jedes mal,wenn ich eine taste für die grätsche zuweisen will,ersetzt der das immer mit torwart rausnehmen!

kann mir jmd helfen?
 
Adidas Live Season auf mehreren PS3s

servus,

ich hab da mal ne frage bzgl. der als fuer fifa 09 auf der playsi3.
und zwar habe ich derzeit noch die ps3 von nem kumpel ausgeliehen und habe mir aber schon mal fifa 09 aus uk gekauft, da meine bald auch kommt.

nun ist die frage:

ich wollte jetzt schon mal die live season testen und mir anschauen auf der ausgeliehenen ps3. bei fifa liegt ja dann auch son gutscheincode dabei, damit man sich eine liga for free runterladen kann. kann ich jetzt, wenn ich das mache spaeter bei meiner eigenen genauso wieder kostenlos drauf zugreifen? oder geht das nicht?

waer cool, wenn mir hier jmd weiterhelfen koennte!
thx im voraus!
 
Servus.

Ich habe mal ne Frage zu den Transfers bei der PC-Version:

Wie kann ich im Managermodus ein direktes Angebot auf einen Spieler machen?

Bisher konnte ich nur über die Transferliste auf Spieler bieten und habe die entsprechende Option für Direktangebote nicht gefunden. Ein Kumpel der das Spiel auf der XBox hat konnte mir auch nicht weiterhelfen bzw. scheint es auf der Konsole anders zu sein als auf dem Rechner.

Danke
 
wie meinst du das mit direktangeboten?
Auf dem PC ist es so das du dir den gewünschten spieler suchst und dann an sein Verein ein Angebot abgibst, anders kenne ich es auch nicht
 
Ja, genauso meine ich das eigentlich.
Ich habe es bisher aber nicht auf den Schirm bekommen während einer Saison auf einen Spielen zu gehen um dann ein Angebot für ihn abzugeben.
Mein Problem ist also wohl nur, dass ich den entsprechenden Punkt im Menü nicht finde.
 
Du kannst natürlich nur während der Transferperiode bieten.
Also Sommer/Winterpause. Dann in der Transferliste unten auf Suchen klicken, Namen eingeben, den Spieler anklicken und bieten ;)
 
falls du mit gamepad spielst. einfach R2 drücken, das ist die suchfunktion im Transfer menü
 
Wisst ihr wann ungefähr die Winterupdate´s für die Konsolen und PC kommen?
 
Zurück
Oben