• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

hm, der doppelte übersteiger.. ich bin der meinung das ich den in einem der videos gesehen hab. aber ich glaub das is jetz noch herber an die werte gebunden oder speziellen spielern vorbehalten.... oder der trick hat sich in der ausführung so sehr geändert das ich ihn nich mehr auffe reihe krieg
 
Fifa09 online Liga(Xbox360 + PC )

banner03.jpg


- Premier League, Primera Division und die Bundesliga mit jeweils 12 Teams
- FA Cup, Copa del Rey, DFB Pokal
- Uefa Cup und Championsleague

Dazu werden natürlich auch in regelmäßigen Abständen Welt- und Europameisterschaften ausgetragen



http://www.fifa-extreme.de/

Die freien Teams findet ihr auf der Startseite. Ihr könnt max 2 Teams haben.
 
AW: Fifa 09

kann man online eigentlich ein 2vs 2 soccen?

sodas 4 leute an unterschiedlichen pc sitzen?
 
AW: Fifa09 online Liga(Xbox360 + PC )

Es gibt hier bestmmt viele die Fifa09 haben... Dann soll das halt einer löschen ^^
 
AW: Fifa 09

Wie kriege ich diese DAMN Afghanistan Flagge aus meinem Profil? Habe am Anfang ausversehen weitergeklickt
jetzt hab ich keine Chance mehr das umzuändern, ich kann auch kein neues Profil anlegen weil 1 cd key = 1 profil :kotz::kotz:
es gibt ziemlich viele afghanen im spiel, weil wahrscheinlich viele einfach weitergeklickt haben, in diversen fifa foren gibt es auch keine lösung.
 
AW: Fifa 09

Hi hab mir vor morgen Fifa0 für PC zu holen und Problem ist
das ich nicht weiß ob es bei meinem system geht...
Die Anforderung:

• Betriebssystem: Windows XP
• Prozessor: Pentium 4 mit 2,4 GHz oder gleichwertig
• Arbeitsspeicher: 1 GiByte
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 oder gleichwertige ATI-Karte mit Pixel-Shader-3-Unterstützung
• DirectX-Version: DirectX 9.0c
• Sound: DirectX Compatible
• Benötigter Festplattenspeicher: 4 GiByte

Mein System:

• Betriebssystem: Windows XP
• Prozessor: Pentium 4 mit 2,4 GHz
• Arbeitsspeicher: 767 MByte
• Grafikkarte: Ati Raedon 7000 keine AHnung-->Pixel-Shader-3-Unterstützung (wenn nicht ist es schlimm)?
• DirectX-Version: DirectX 9.0c
• Sound: DirectX Compatible
• Festplattenspeicher: 20 GiByte frei...

Also die Frage funktioniert Fifa 09 auf super low ?
 
AW: Fifa 09

ne radeon 7000 is ne asbach uralt karte.. ich glaub das spiel wird den dienst verweigern
 
AW: Fifa 09

hmmm schade...
fifa 07 und 08 hat auch klasse funktioniert...
ohne ruckler bei low auf 800x600
 
AW: Fifa 09

hm.. vielleicht kriegste ja gebraucht irgendwo ne karte vom letzten jahr recht günstig
 
AW: Fifa 09 für PC oder 360

Eine Fechheit ist das ..... . Zumal ein halbwegs aktueller PC einer XBox in Sachen Grafikpower locker davonzieht. Verstehe nicht wie man aus Rücksicht die Grafikpracht herunterschrauben wenn man doch die Auflösung und Details selbst bestimmtn kann. Wieder ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen
 
AW: Fifa 09

ist es eigentlich sinnvoll bei der controller steuerung was zu ändern, also auf manuell bei schuss oder so zu stellen ? finde das ist irgendwie sehr ungenau.
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

Leute, ich liebe euch.

Mit automatischem Steilpass funktioniert's wieder!

Dann noch ein paar Steuerungen umbelegt (Sprinten auf Hinten Rechts, Spielerwechsel auf Links Vorne wie auf der XBOX)... und FIFA macht wieder Spaß!

Danke.
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

Ich spiel seit 1995 alle Fifa's mit der Tastatur und hatte nie derlei Probleme...Hab jetzt noch die Tasten umbelegt, dass die Steuerung mit der alten fast identisch ist und schon klappt's wieder 1a. Das einzige was mich nervt, ist dass ich nicht rausbekomme, wie man die Steuerung des Torwarts beim Freistoß übernimmt. Ich bekomm ständig Freistoßgegentore. Bei Fifa08 hab ich den Keeper in wenig weiter richtung Mauer-Eck gestellt und schon konnte jeder Schattenfänger alles halten (nicht realistisch, aber man fühlt sich nicht so hilflos bei Freistößen).
 
AW: Fifa 09

hey gibt es schon ein Roster update für 09?
 
AW: Fifa 09

Hallo Leute ... Ich habe ein Problem mit dem Download Manager.. Wenn ich ONLINE spielen will zeigt fifa mir an das ich eine neue version downloaden soll.. das wollte ich dann auch sofort machen nur wenn ich mich anmelde und dann wenn man fifa starten drücke ja ich will die version downloaden startetd sich zwar der download manager aber wird nach einiger zeit einfach von innen wieder weiß und ich kann nichts mehr machen außer oben auf die zwei buttons klicken für die einstellungen .. mir ist aufgefallen das es bei einstllungen was gibt wo man was eingeben muss also c programme usw. da hab ich das standart määßige stehen ist das falsch? oder habe ich ein anderes problem wenn ich fifa starten will kommt dann genau die gleiche meldung wieder was muss ich tun damit ich online spielen kann?
 
AW: Fifa 09

es gibt mitlerweile ein update bzw. patch, und so wie ich das mitbekommen hab ein roster update. aber ich hab generell mit dem EADM das selbe problem (das es alles weiss ist), und hab zumindest rausbekommen, das das problem irgendwie mit dem flashplayer zu tun hat. aber lösen können hab ichs auch noch nicht. daher hab ich den patch über n mirror gezogen. müsste leicht zu finden sein über google, heisst irgendwas mit "patch#1", aber das rosterupdate was angezeigt wurde hab ich auch noch nich gefunden.
 
AW: Fifa 09

CZ Jena schrieb:
Ich hab jetzt Fifa mal paar Minuten angespielt...


Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich mein Gamepad nicht frei konfigurieren kann. Etwa normalen Zweikampf oder Grätsche kann ich auf keine einzige Taste legen. Das Gamepad ist schon paar Jahre alt. Bei anderen Spielen gibt es aber auch kein Problem damit... Damit bin ich gezwungen mit Tastatur zu spielen, was ne Katastrophe ist! :mad:

PES wird leider wieder klar den Vorzug bekommen, obwohl ich ne Lizenzen-Schlampe bin...

hast du es auch so ? überall wo leer steht kanns ich nicht belegen:stacheln::mad:
 

Anhänge

  • fifa.jpg
    fifa.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 544
Zurück
Oben