-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammel-Thread] GTR: Ultimate Racing Game
- Ersteller cenmocay
- Erstellt am
Fireblade schrieb:In Wirklichkeit könnte keiner von uns glaube ich so einen Wagen überhaupt bewegen.
Da hast Du Recht - jeder der schon einmal mit einem entsprechenden Wagen auf einer Rennstrecke 'probieren' und später auch öfter mal fahren durfte weiss, dass es gerade zu Anfang ein wenig "anders" ist
Stormbilly
Commander
Re: GTR: Ultimate Racing Game - erste DEMO
Ich wollts grad mit Tastatur probieren... :/
Edit: Tja mit Tastatur kommt nicht so der Spaß auf...
Geiler Server, konnte mit 980 kb/s saugen. ^^sodomy schrieb:
Ich wollts grad mit Tastatur probieren... :/
Edit: Tja mit Tastatur kommt nicht so der Spaß auf...
Zuletzt bearbeitet:
Sam_Samiliar
Cadet 3rd Year
blöde frage aber hatte auch jemand das problem das er irgendwann direkt zum dekstop geschickt wird ? ich konnt noch nichtmal ne runde fahren :/
aber sonst is es nett die demo nur mit tastatur und ohne fahrhilfen is es hoffnungslos ...
aber sonst is es nett die demo nur mit tastatur und ohne fahrhilfen is es hoffnungslos ...
10tacle
Admiral
Meine Zeit mit dem Lister Storm ist 2:17,24 in Spa.
Net übel!!! Die Bestzeit aus 2003 liegt bei 2:15:718, gefahren mit einem Ferrari F550 Maranello.
Ich hab das Spiel seit heute auf meiner Platte, muss sagen es ist der absolute Oberhammer!! Mit Force Feedback komme ich auf 2:21:889, ohne Force Feedback war meine Bestzeit eine 2:19:302. Meine Bestzeit ohne Stabikontrolle und ABS liegt bei 2:20:453.
Hab ca. 20 Runden gedreht und versuche nun mal an den Settings des Wagens bisle rumzuspielen. Nuzt jemand die Settings die beim Spiel dabei sind? Ich komme mit denen net zurecht, mit default fahre ich besser.
10tacle
Admiral
@Fireblade, das Game kommt im Sommer, laut Hersteller im Juli!
Sind nicht noch ein paar LEute da um ihre Zeiten zu vergleichen? Hab mich verbessert auf nun 2:18:703 und noch kein Ende in Sicht
[EDIT]
Schon wieder verbessert! 2:16:827, ich melde mich mal für's 24h in Spa an. Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir ein Lister sponsert :-)
[EDIT2]
Yeah, 2:15:8xx
Wie speichert man eigentlich ein Replay? Hab immer nur ein 30Sek Replay...
Sind nicht noch ein paar LEute da um ihre Zeiten zu vergleichen? Hab mich verbessert auf nun 2:18:703 und noch kein Ende in Sicht
[EDIT]
Schon wieder verbessert! 2:16:827, ich melde mich mal für's 24h in Spa an. Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir ein Lister sponsert :-)
[EDIT2]
Yeah, 2:15:8xx
Wie speichert man eigentlich ein Replay? Hab immer nur ein 30Sek Replay...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich speile die Demo mit Pad (Analogsticks), was sehr gut funktioniert, nur leider funktioniert die automatische Schaltung nur noch beim raufschalten. Bei der Press-Demo hat es einwandfrei funktioniert.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, Bitteee ?
Gruße
Pudi
P.S: Meine Zeit 2:16.45
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, Bitteee ?
Gruße
Pudi
P.S: Meine Zeit 2:16.45
Fireblade
Ensign
Hi
Das Spiel ist doch für November angesetzt, richtig ??
Kann das jemand bestätigen?
Ich meine mal gelesen zu haben, das die alte Nordschleife mit im Steckenportfolio ist. Weis man da etwas genaueres oder habe ich mich quasi verlesen?
Wäre ja total geil, da ich die Nordschleife schon öfter mit meiner kleinen "gelben" (Avatar !) unter die Räder genommen habe. Wer schon mal drauf war, kann meine Freude sicherlich verstehen.
Grüsse
Das Spiel ist doch für November angesetzt, richtig ??
Kann das jemand bestätigen?
Ich meine mal gelesen zu haben, das die alte Nordschleife mit im Steckenportfolio ist. Weis man da etwas genaueres oder habe ich mich quasi verlesen?
Wäre ja total geil, da ich die Nordschleife schon öfter mit meiner kleinen "gelben" (Avatar !) unter die Räder genommen habe. Wer schon mal drauf war, kann meine Freude sicherlich verstehen.
Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
10tacle
Admiral
Es ist bald geschafft. Das Spiel erscheint am Donnerstag den 4. November. Die GameStar hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Test zum Spiel in dem sie das grandiose Game mit satten 91% bewerten.
Für Anfänger wie Profis gleich gut geeignet.
Also ich würde sagen, für jeden mit einem Lenkrad ein absolutes MUSS.
*Tage zähl bis zum Release*
Für Anfänger wie Profis gleich gut geeignet.
Also ich würde sagen, für jeden mit einem Lenkrad ein absolutes MUSS.
*Tage zähl bis zum Release*
10tacle
Admiral
Yeah, das Game is draus und ich hab es mir heute gleich gekauft!
Macht echt Spaß wie Sau,die KI ist genial. Die 44€ haben sich auf jedenfall gelohnt. So realistisch war wirklich noch kein Rennspiel zuvor.
Ich sag nur: "kaufen, kaufen, kaufen!"
Macht echt Spaß wie Sau,die KI ist genial. Die 44€ haben sich auf jedenfall gelohnt. So realistisch war wirklich noch kein Rennspiel zuvor.
Ich sag nur: "kaufen, kaufen, kaufen!"