• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammel-Thread] GTR: Ultimate Racing Game

Ohne ein Lenkrad zum dosieren des Gases unmöglich.

Mit Gamepad ist es einfach zu real gestaltet ( Gamepad = Vollgas = Burnout )
......

Schade, aber ansonsten realer als jedes bis jetzt erschienene Rennspiel.

Fireblade schrieb:
In Wirklichkeit könnte keiner von uns glaube ich so einen Wagen überhaupt bewegen.

Da hast Du Recht - jeder der schon einmal mit einem entsprechenden Wagen auf einer Rennstrecke 'probieren' und später auch öfter mal fahren durfte weiss, dass es gerade zu Anfang ein wenig "anders" ist :D

2:24.9999 mit Lenkrad das ich seit heute habe :)

Isn Logitech Formula Force GP :D

Re: GTR: Ultimate Racing Game - erste DEMO

sodomy schrieb:
Hier ein direkter Link

Sauge da mit 88kb
Geiler Server, konnte mit 980 kb/s saugen. ^^

Ich wollts grad mit Tastatur probieren... :/

Edit: Tja mit Tastatur kommt nicht so der Spaß auf... :D

Zuletzt bearbeitet:
GTR Stuntmovie

Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen (zumindest die GTR-Fans)!

weiter>>>

Schöne Grüße
MasterCrame

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Game... aber ohne Lenkrad ist es net zu spielen :)
Multiplayer wird bestimmt auch nett... mit 300 Sachen nebeneinander herfahren... boah geil :D Und das Geschwindigkeitsgefühl ist nur geil bei dem Game.

Die Geschwindigkeit kommt so genial rüber, vorallem wenn man in der Boxengasse Vollgas gibt :)

blöde frage aber hatte auch jemand das problem das er irgendwann direkt zum dekstop geschickt wird ? ich konnt noch nichtmal ne runde fahren :/

aber sonst is es nett die demo nur mit tastatur und ohne fahrhilfen is es hoffnungslos ...

Meine Zeit mit dem Lister Storm ist 2:17,24 in Spa.

Net übel!!! Die Bestzeit aus 2003 liegt bei 2:15:718, gefahren mit einem Ferrari F550 Maranello.

Ich hab das Spiel seit heute auf meiner Platte, muss sagen es ist der absolute Oberhammer!! Mit Force Feedback komme ich auf 2:21:889, ohne Force Feedback war meine Bestzeit eine 2:19:302. Meine Bestzeit ohne Stabikontrolle und ABS liegt bei 2:20:453.
Hab ca. 20 Runden gedreht und versuche nun mal an den Settings des Wagens bisle rumzuspielen. Nuzt jemand die Settings die beim Spiel dabei sind? Ich komme mit denen net zurecht, mit default fahre ich besser.

Hi zusammen

Ist den die Vollversion denn schon raus???

Grüsse

habs mir mal jetzt in 10 minuten gesaugt, und muss sagen, das mir die grafik gefällt, aber die fahrphysik nicht so wirklich. naja ist trotzdem mal lustig, aber nur MAL

@Fireblade, das Game kommt im Sommer, laut Hersteller im Juli!

Sind nicht noch ein paar LEute da um ihre Zeiten zu vergleichen? Hab mich verbessert auf nun 2:18:703 und noch kein Ende in Sicht :D

[EDIT]
Schon wieder verbessert! 2:16:827, ich melde mich mal für's 24h in Spa an. Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir ein Lister sponsert :-)

[EDIT2]
Yeah, 2:15:8xx

Wie speichert man eigentlich ein Replay? Hab immer nur ein 30Sek Replay...

Anhänge

• GTR_Zeit_kl.jpg
    GTR_Zeit_kl.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 492
  • GTR_Zeit2_kl.jpg
    GTR_Zeit2_kl.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game jetzt ein paar mal gespielt und mit den Hilfen kann man auch sehr gut mit Tastatur fahren (wenn man am Setup bastelt). Bin jetzt mit dem Lister bei 2:21:3.

Ich speile die Demo mit Pad (Analogsticks), was sehr gut funktioniert, nur leider funktioniert die automatische Schaltung nur noch beim raufschalten. Bei der Press-Demo hat es einwandfrei funktioniert.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, Bitteee ?

Gruße
Pudi

P.S: Meine Zeit 2:16.45

Hi

Das Spiel ist doch für November angesetzt, richtig ??
Kann das jemand bestätigen?

Ich meine mal gelesen zu haben, das die alte Nordschleife mit im Steckenportfolio ist. Weis man da etwas genaueres oder habe ich mich quasi verlesen?

Wäre ja total geil, da ich die Nordschleife schon öfter mit meiner kleinen "gelben" (Avatar !) unter die Räder genommen habe. Wer schon mal drauf war, kann meine Freude sicherlich verstehen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Demo noch nicht hat und von den vielen lahmen Servern genervt ist:

hier hab´ ich mit volldampf gezogen. Ging wunderbar.

Es ist bald geschafft. Das Spiel erscheint am Donnerstag den 4. November. Die GameStar hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Test zum Spiel in dem sie das grandiose Game mit satten 91% bewerten.
Für Anfänger wie Profis gleich gut geeignet.

Also ich würde sagen, für jeden mit einem Lenkrad ein absolutes MUSS.

*Tage zähl bis zum Release*

Zurück
Oben