wickedbrain
Cadet 3rd Year
Damit hast du natürlich recht. Ich leg' mich wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t!ng schrieb:"Meine Taste knarzt..."
"...Aftersales-Care..."
"Da ist ein mikroskopisch kleiner Kratzer auf meiner Taste..."
Ich glaub es hakt...
Alex2005 schrieb:Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht
Da ich das ganze ohne Gewinnbsichtenverfolge und in meiner Freizeit mache,
schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Quarzer schrieb:Ich habe ihn auf meine Ignore-Liste gesetzt. Er kann doch selber mal bei GMK anrufen und Druck machen. Finde es echt dreist. Würde ihn beim nächsten GB ausschließen. Ist aber nur meine Meinung.
wickedbrain schrieb:@Shihatsu Vielen Dank für deinen Senf. Bei der Entscheidung wann ich wen um etwas bitte oder nicht, werde ich mit Sicherheit nicht deine Vorschriften zur Rate ziehen.
Ergänzung ()
Bei Keycaps für 126,50 EUR pro Set mit solchen Mängeln hakt es in der Tat.
nalye schrieb:Vorschlag zur Guete: Ich kaufe Dir das Set zum 1:1 Preis ab, inklusive Maengel
nalye schrieb:Vorschlag zur Guete: Ich kaufe Dir das Set zum 1:1 Preis ab, inklusive Maengel
wickedbrain schrieb:@Shihatsu Vielen Dank für deinen Senf. Bei der Entscheidung wann ich wen um etwas bitte oder nicht, werde ich mit Sicherheit nicht deine Vorschriften zur Rate ziehen.
Alex2005 schrieb:Es wurde eigentlich schon alles geschrieben. Aber noch ein paar Anmerkungen dazu
1. Ja ich kann ein Telefon bedienen und habe das auch schon getan
2. Mir sind Fristen ebenfalls ein Begriff, aber "wie man in den Wald hineinruft, ..."
3. Wenn der Typ im Urlaub ist, weil Ferien sind, kann ich auch 100x anrufen oder mailen, eine Antwort bekomme ich deswegen auch nicht schneller
4. Auch ich mag Urlaube und habe nicht immer Internet
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass GMK hier handeln sollte.
Shihatsu schrieb:Das Gewährleistungsrecht Zweiter gegenüber Ersten darf nicht ohne Einverständniserklärung Erster an Dritte übertragen werden